Oktobermamis 2011
21.11.2011 15:58
Zitat von tusenfryd:
Ich finde Halloween auch ganz toll, schade dass ich dieses Jahr nicht feiern konnte, verkleidet ihr euch dann auch so richtig? Letztes Jahr hab ich mir sogar Wunden ins Gesicht geschminkt...
Also ich hab mich nicht jedes Jahr verkleidet, aber öfter. Und wenn Mia dann in dem Alter ist wo auch Freunde kommen, dann wirds gespenstisch oooooooh das wird toll
21.11.2011 16:53
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von born-in-helsinki:
Bin am überlegen ob ich mir falsche Nägel machen lassen soll....
BIn ja eigentlich nicht so ne Tussi aber irgendwie hab ichda Lust zu.
Nur weiss ich nicht, ob ich damit zurecht kommen würde.
Will sie ja auch nicht so lang haben aber trotzdem....
ich hatte vor der schwangerschaft auch welche. bin ja auch keine tussi, aber es sah eben schöner aus, auch wegen arbeit und man kann sie ja kurz halten und es gibt ja auch alle möglichen motive und farben
ich hätte auch gern wieder welche, hab aber angst, dass ich timea damit ausversehen kratze oder so...
Davor hab ich nämlich auch Angst...
21.11.2011 16:56
Zitat von nachtgewaechs:
Bin am überlegen ob ich mir falsche Nägel machen lassen soll....
BIn ja eigentlich nicht so ne Tussi aber irgendwie hab ichda Lust zu.
Nur weiss ich nicht, ob ich damit zurecht kommen würde.
Will sie ja auch nicht so lang haben aber trotzdem....
ich hatte vor der schwangerschaft auch welche. bin ja auch keine tussi, aber es sah eben schöner aus, auch wegen arbeit und man kann sie ja kurz halten und es gibt ja auch alle möglichen motive und farben
ich hätte auch gern wieder welche, hab aber angst, dass ich timea damit ausversehen kratze oder so...
Davor hab ich nämlich auch Angst...
Ich hatte die auch mal vor ein paar Jahren. Hab sie aber dann wg der Arbeit abmachen müssen.
Aber die sind ja nicht kratzig oder rau oder scharf kantig, nur eben länger und wenns nicht deine eigenen sind dicker. Aber man kann sich das ja aussuchen wie lang oder kurz man die haben will! Denk schon dass das geht, ist aber kostspielig, weil wenn sie zu lang sind muss man ja immer wieder hin, sonst sieht es doof aus. Oder wolltest du dir das selbst machen...?
21.11.2011 17:08
Also ich hab sogenannte "Tussinägel" und ich hab keine Probleme und hab meine Maus bis jetzt auch nicht gekratzt. Gelnägel sind ja normalerweise abgerundet und da passiert nichts. Also viel spaß beim Nägel verschönern lassen
21.11.2011 17:15
oh Gott, neeee selbermachen nicht
Ich hab ein paar Angebóte gesehn, recht günstig von Studios.
Wie lange dauert das denn?Will keinen Schnickschnack drauf, eher so french oder sowas.
Wie lange dauert das denn?Will keinen Schnickschnack drauf, eher so french oder sowas.
21.11.2011 17:18
Zitat von LadyItaly86:
oh, ist der Weihnachtsstartschuss schon gefallen?! denn kann ich unsere Weihnachts CD ja auch schon rausholen
Jap, hier fällt der Startschuss am Abend vom Totensonntag.
*
Ich kann in der Weihnachtsbäckerei schon wieder auswendig.
Und Bäckerei "kann" Emil jetzt auch: Egelei
Wir werden die Woche wohl auch schon die ersten Plätzchen backen.
21.11.2011 17:25
oh Gott, neeee selbermachen nicht
kommt ganz auf´s Nagelstudio drauf an, ich zahle zwischen 25-35 euro .
25 nur mit weißer spitze-35 wenn ich muster daruf haben möchte/steinchen oder andere farben
21.11.2011 17:31
Zitat von IloveTyler:
aso dauert bei mir zwischen 1 1/2 und 2 stunden
Danke
Ja so in etwa sind die Preise auch hier.
Hmmmm...ist ja schon recht lang, weiss nicht ob Joona das solang mitmacht...
21.11.2011 17:38
Zitat von IloveTyler:
Danke
gibt es bestimmte zeiten wann er trinkt oder schläft am tag? das du dir danach einen termin machen kannst
21.11.2011 20:15
Zitat von IloveTyler:
Danke
meine braucht zwischen 45 min bis 1 Stunde je nach dem was du willst
21.11.2011 20:48
Joona hat ja immer abends gegen 16-22Uhr bauchweh,fällt ja in mindestens 1Essenszeit, er weint dann und es wird durch nix besser.
Hatte ihn dann eben auf dem Bauch aufs Stillkissem gelegt, so halb gekippt aber auf dem Bauch halt
Dann ist Ruhe.
So, nun hat er aber Hunger, hab ihm einfach im liegen die Pulle gegeben und,,oh Wunder, kein Bauchweh und er trinkt seelig grinsend!!!
Gross hatte er heute auch noch nicht richtig gemacht,nur 2 so "Steinchen".
Hab ihm dann n halbes Kümmelzäpfchen gegeben aber nun kackert er nicht obwohl das schon gut 30min her ist. Sonst kam da immer was nach 15min...
Hatte ihn dann eben auf dem Bauch aufs Stillkissem gelegt, so halb gekippt aber auf dem Bauch halt
Dann ist Ruhe.
So, nun hat er aber Hunger, hab ihm einfach im liegen die Pulle gegeben und,,oh Wunder, kein Bauchweh und er trinkt seelig grinsend!!!
Gross hatte er heute auch noch nicht richtig gemacht,nur 2 so "Steinchen".
Hab ihm dann n halbes Kümmelzäpfchen gegeben aber nun kackert er nicht obwohl das schon gut 30min her ist. Sonst kam da immer was nach 15min...
21.11.2011 20:54
Das hört sich doch gut an. Vielleicht hast du jetzt deine Lösung für ein glückliches Baby bekommen, ich suche noch...
21.11.2011 20:56
Zitat von joshijung:
Das hört sich doch gut an. Vielleicht hast du jetzt deine Lösung für ein glückliches Baby bekommen, ich suche noch...
So.... das ganze hielt dann 50ml und nun ist das Geschrei wieder da....
21.11.2011 20:59
Zitat von joshijung:
So.... das ganze hielt dann 50ml und nun ist das Geschrei wieder da....
Okay, dann doch nicht. Es ist jetzt der dritte Abend wo ich eine feste Schlafenszeit versuche, bis jetzt leider ohne Erfolg. Gestern waren es nach 4 fast vollen Pullen auf EX dann doch 0:15... Uhr
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt