Oktobermamis 2011
21.11.2011 23:25
Zitat von shorty-neo:
aber mori hat jetzt auch schon etwas husten- habt ihr da tipps ?
Wenn bei euch jemand duschen geht, einfach den kleinen mal mit ins Bad nehmen...
22.11.2011 00:03
Zitat von shorty-neo:
Zitat von joshijung:
Zitat von Sonatah02:
Zitat von shorty-neo:
danke für die husten-wegbekomm-tipps
werd ich mir dann montag besorgen, wenn es bis dahin incht weg ist.
meine hebi meinte ich solle es erstmal nur mit tymiantee mit honig probieren...
Auf keinem Fall Honig! Das ist Gift für die Zwerge, sollte deine Hebi aber eigentlich wissen...
wasn das für ne Hebi Honig ist doch Rohkost
aber ich hab doch den husten und trinje den tee mit honig. darf ich das auch nicht?
aber mori hat jetzt auch schon etwas husten- habt ihr da tipps ?
klar darfst DU den honig trinken..... auch essen..... so viel wie du willst!!!
22.11.2011 08:16
Alles Gute, kleiner Elia!!!!
Ja, so übergrelle 20cm Nägel mag ich auch nicht, eher so dezente French mit nem Steinchen oder so.
Joona schläft ab Mitternacht bis 3 rum,dann bus 6 und dann nochmal bis 9 oder 10.
Damit kann ich eigentlich super leben. Ins eigene Bett hat ich mir vorgenommen, kommt er mit 4-6 Monaten
Ja, so übergrelle 20cm Nägel mag ich auch nicht, eher so dezente French mit nem Steinchen oder so.
Joona schläft ab Mitternacht bis 3 rum,dann bus 6 und dann nochmal bis 9 oder 10.
Damit kann ich eigentlich super leben. Ins eigene Bett hat ich mir vorgenommen, kommt er mit 4-6 Monaten
22.11.2011 09:23
guten morgen,
unsere nacht war super. nach gestern abend mit sehr viel bauchschmerzen und kaum trinken hat lara um 21:00 uhr nochmal 60 ml getrunken und bis 04:00 uhr früh durchgeschlafen. dann hat sie nochmal bis 06:30 uhr geschlafen. aber leider hat sie jetzt ziemliche bauchschmerzen und schreit viel auch beim essen und hat nicht viel getrunken. jetzt liegt sie in meinem arm und pupst was das zeug hält.
schreien eure babys mit bauchweh auch manchmal beim essen?
@ bigaia tropfen: ab wann haben die bei euch gewirkt und wie und wann gebt ihr sie?
unsere nacht war super. nach gestern abend mit sehr viel bauchschmerzen und kaum trinken hat lara um 21:00 uhr nochmal 60 ml getrunken und bis 04:00 uhr früh durchgeschlafen. dann hat sie nochmal bis 06:30 uhr geschlafen. aber leider hat sie jetzt ziemliche bauchschmerzen und schreit viel auch beim essen und hat nicht viel getrunken. jetzt liegt sie in meinem arm und pupst was das zeug hält.
@ bigaia tropfen: ab wann haben die bei euch gewirkt und wie und wann gebt ihr sie?
22.11.2011 09:25
lara soll so mit 6 monaten ins eigene große bett umziehen. aber tagsüber schläft sie seit zwei tagen schon darin.
22.11.2011 09:32
Zitat von Stern-Schnuppe84:
guten morgen,
Ich habe gestern mit begonnen gebe 5 tropfen auf einen Löffel und mische mit Muttermilch hab sie gegen abend gegeben da dann langsam die Bauchschmerzen beginnen weiss net ob es nur Einbildung ist aber er war ruhiger gestern und hat diese Nacht total toll geschlafen
22.11.2011 09:33
ich gebe sie morgens. viell. sollte ich és auch umstellen. danke für die antwort.
22.11.2011 09:34
Zitat von Stern-Schnuppe84:
lara soll so mit 6 monaten ins eigene große bett umziehen. aber tagsüber schläft sie seit zwei tagen schon darin.
genau wie bei uns da ich im moment noch voll stille wär mir das zu umständlich ständig aufzustehen. So höre ich auch wenn er beginnt hunger zu haben da er anfängt zu schmatzen im eigenen Bett würde ich das net hören
22.11.2011 09:34
danke für eure antworten mari und mandy
++++++
dem kleinen elia gute besserung
++++++
kommen stillkinder irgendwann auch in größeren abständen o schlafen gar mal eine nacht durch!?
++++++
dem kleinen elia gute besserung
++++++
kommen stillkinder irgendwann auch in größeren abständen o schlafen gar mal eine nacht durch!?
22.11.2011 09:46
Mia schläft von Anfang an in ihrem großen Bett u klappt supi
22.11.2011 09:48
Ich gebe die BiGaia abends und nach c.a. einer Woche haben sie Wirkung gezeigt.
Fee wird auch immer in ihr großes Bett gelegt aber ob sie darin dann immer einschläft ist die andere Sache, tagsüber schaffen wir es immer, aber abends nur selten...
Fee wird auch immer in ihr großes Bett gelegt aber ob sie darin dann immer einschläft ist die andere Sache, tagsüber schaffen wir es immer, aber abends nur selten...
22.11.2011 09:49
Malte und Leon schlafen in einem großen Bett zusammen. Das Bett steht in unserem Schlafzimmer. Da sie sich nun langsam gegenseitig stören und der Platz langsam eng wird zu zweit, haben wir gestern ein zweites Bett bestellt, dass bei uns auch noch ins Schlafzimmer kommt. Im eigenen Bett schlafen klappt bei den beiden wirklich super. Ein eigenes Zimmer bekommen die beiden erst,wenn unser Haus fertig ist. Das wird so im Mai nächsten Jahres sein.
22.11.2011 09:52
Wir haben noch gar kein großes Bett für Anna, solnge das mit dem Spucken noch so ist, bleibt sie sowieso im Schlafzimmer im Stubenwagen, ich hab viel zu viel Angst das sie sich dran verschluckt. Sicher kann das auch neben mir passieren, aber so krieg ich das wohl besser mit und kann so schlimmeres verhindern.
22.11.2011 10:00
Also eine feste Schlafenszeit haben wir auch schon, immer gegen 22-22:30uhr. Dann schläft sie entweder durch bis um 5uhr oder sie wacht um 3uhr auf und bekommt dann nur etwas Tee.
Sie schläft normaler weise in ihrem großen Bett, aber manchmal darf sie auch bei mir schlafen
Sie schläft normaler weise in ihrem großen Bett, aber manchmal darf sie auch bei mir schlafen
22.11.2011 10:05
Zitat von nachtgewaechs:
Also eine feste Schlafenszeit haben wir auch schon, immer gegen 22-22:30uhr. Dann schläft sie entweder durch bis um 5uhr oder sie wacht um 3uhr auf und bekommt dann nur etwas Tee.
das mit dem Tee haut bei uns gar nicht hin...bin aber am überlegen ob ich die Bettgehzeit nicht auch verschiebe auf 22:30, weil vorher schläft sie meist eh nicht...nur ist die Gefahr groß, dass sie sich dann noch länger wachhält
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt