Oktobermamis 2011
23.09.2011 17:26
Zitat von born-in-helsinki:
@Ladyitaly:
Wow, da haste ja nen tollen Tag gehabt!
Hast du denn Schwangerschafts-U-Wäsche gekauft oder was für hinterher?
Also zum Traum, ich denke, das sind einfach Gedanken die da sind,aber ich weiss das du deinen Sohn wunderschön findest und das er auch nicht weiss ist
Und Zähne wird er auch nciht haben,keine Panik! Du wirst ihn schön finden, glaub mir!
danke!! ich glaub auch, dass er süß sein wird, ich wär sonst wohl die erste Mami, die ihr eigenes Kind nicht leiden mag. ist ja schon von Natur aus so, dass jeder sein eigenes Kind am schönsten findet
und ne, keine Umstnds Unterwäsche, ganz normale fürs Fotoshooting am Dienstag.
23.09.2011 17:26
Wieder daaaa vom Doc:
CTG komplett ohne Wehen.....
Gebärmutterhals verstrichen...
Mumu aber noch zu....
Also dauert es wohl noch etwas....
CTG komplett ohne Wehen.....
Gebärmutterhals verstrichen...
Mumu aber noch zu....
Also dauert es wohl noch etwas....
23.09.2011 17:47
also mittlerweile überlege ich echt ob ich vielleicht doch lieber einen kaiserschnitt machen lassen sollte...meine mutter sagte zu mir dass wenn man reißt und die das dann nähen kann man da auch probleme mit der narbe bekommen...also so dass man danach probleme beim sex haben könnte...kann das hier jemand bestätigen???
23.09.2011 17:51
Zitat von engelchen-und-tom:
also mittlerweile überlege ich echt ob ich vielleicht doch lieber einen kaiserschnitt machen lassen sollte...meine mutter sagte zu mir dass wenn man reißt und die das dann nähen kann man da auch probleme mit der narbe bekommen...also so dass man danach probleme beim sex haben könnte...kann das hier jemand bestätigen???
Also ich hatte einen Dammschnitt und die Narbe merke ich heute gar nicht und Probleme beim Sex macht es auch nicht.
Heut zu Tage nähen die das so toll....da merkst Du nach ein paar Wochen nichts mehr.
23.09.2011 17:52
Nein! also ich weiß gar nicht wo die Narbe vom Riss ist.
War ja über Nacht im Krankenhaus, lag mit einer zusammen die sich nach 3 Tagen nach dem Kaiserschnitt immer noch nicht richtig um ihr Kind kümmern konnte.
Man sollte den Kaiserschnitt nicht verteufeln aber, ist eher was für einen Notfall
23.09.2011 17:53
also natürlich geht das nicht gleich alles wieder so wie vorher.
ich hatte z.B. 2-3 Monate Probleme mit der Naht. also so, dass ich meinSchatz nicht "ranlassen" KONNTE. auch wenn ich gewollt hätte. es tat einfach weh. aber dann naja, es muss halt erstmal richtig heilen, das dauert mal länger mal weniger lange. ich spühr es zwar auch jetzt noch manchmal, aber so dramatisch ist es wirklich nicht.
23.09.2011 17:55
Ich bin ja immer ein bisschen gerissen und das merkt man echt nicht mehr. Auch jetzt, nach drei Tagen kann ich schon wieder normal sitzen, wenn der Stuhl gepolstert ist. Aber innerhalb von einer Woche hatte sich das immer gegeben. Mit einem KS hast du viel mehr zu tun.
23.09.2011 17:56
Zitat von LadyItaly86:
also natürlich geht das nicht gleich alles wieder so wie vorher.
ich hatte z.B. 2-3 Monate Probleme mit der Naht. also so, dass ich meinSchatz nicht "ranlassen" KONNTE. auch wenn ich gewollt hätte. es tat einfach weh. aber dann naja, es muss halt erstmal richtig heilen, das dauert mal länger mal weniger lange. ich spühr es zwar auch jetzt noch manchmal, aber so dramatisch ist es wirklich nicht.
Also ok, Sex ging wirklich 2 bis 3 Monate nicht, aber sonst hatte ich schnell keine Probleme mehr und auch danach hat man die Naht nicht gemerkt, also sie hat nicht gestört, weder ihn, noch mich.
23.09.2011 17:56
na dann hoffe ich mal dass ich dann glück habe und alles gut geht...eine freundin will jetzt beim zweiten kind auch wieder einen kaiserschnitt weil sie total angst vor einer normalen geburt hat...
23.09.2011 18:06
na dann hoffe ich mal dass ich dann glück habe und alles gut geht...eine freundin will jetzt beim zweiten kind auch wieder einen kaiserschnitt weil sie total angst vor einer normalen geburt hat...
Ja das hat meine Freundin auch gemacht, wenn da wirklich viel....viel Angst ist, ist das manchmal auch die beste Entscheidung.
Ich kann von mir aus sagen das meine erste Geburt anstrengend & schmerzhaft war aber ich keinen Kaiserschnitt will ausser es ist ein Notfall.
23.09.2011 18:13
Also ich bin auch gerissen und habe 6 Wichen später etwa wieder mit meinem Mann geschlafen.
23.09.2011 18:14
haben eure kleinen eig auch dauernd schluckauf??
meiner hat mindestens! einmal am tag schluckauf
total süß xD
total süß xD
23.09.2011 18:26
Zitat von joshijung:
Also ich bin auch gerissen und habe 6 Wichen später etwa wieder mit meinem Mann geschlafen.
na dann lasse ich das wohl einfach auf mich zu kommen...entweder ich habe glück oder eben nicht
23.09.2011 18:50
Zitat von 19Annamami92:
total süß xD
Meine Maus hat auch gerade Schluckauf!
Sie hat das meistens sogar so 3-4 mal am Tag.
23.09.2011 18:53
Zitat von Katinka85:
Zitat von 19Annamami92:
total süß xD
Meine Maus hat auch gerade Schluckauf!
Sie hat das meistens sogar so 3-4 mal am Tag.
hihi!
ja also 2 mal hat es meiner eigentlich auch
sie üben das athmen wohl schon fleißig!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt