Oktobermamis 2011
14.09.2011 07:24
@Lady: Du hast doch schon in der 38. SSW entbunden, oder? Wann genau? Ich will auch endlich!!!!

14.09.2011 07:27
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von Poccahontaz:
bin zurück vom GVK hatten heute das Thema Kaiserschnitt PDA und Saugglocke mamma mia ich möchte wenn es geht nix davon allerdings ohne Schmerzmittel stell ich mir auch schmerzhaft vor. Sie meinte heute wenn man die Senkwehen spürt dann kann man 4 Wochen danach mit rechnen mit der Geburt
ich hatte eine PDA, Dammschnitt und die Saugglocke, es ist alles gar nicht so schlimm wie es sich anhört![]()
Ich hatte auch einen Dammschnittund finde nicht, dass das "nicht so schlimm" ist. Ich hab alles gemerkt *aua*
ich persönlich empfand es als nicht so schlimm.
Ich hatte die PDA und der schnitt wurde unter einer Wehe gemacht, also gemerkt habe ich davon nichts....darum nicht schlimm

14.09.2011 07:27
Guten Morgen
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch.
Mein GVK endet am 4.10. bin echt gespannt ob ich bis zum Ende komme.
Wir hatten Gestern Kreißsaalbesichtigung. Diesmal bei der Hebamme die Joann auf die Welt geholt hat. Die macht Montag auch unter anderem die
Geschwisterschule.
War ja eine Paar-stunde. Mein mann ist eine Viertelstunde vorher erst von der Arbeit gekommen. Die müssen die Nächste Zeit viele Überstunden machen
ausgerechnet jetzt .
Hab ihn natürlich zuhause gelassen. War also ein der 2 die keinen Partner dabei hatte. Naja er kennt das ja schon
Ich hoffe das der Kleine am Wochenende kommt. Ansonsten bricht das Chaos aus *g*

Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch.
Mein GVK endet am 4.10. bin echt gespannt ob ich bis zum Ende komme.
Wir hatten Gestern Kreißsaalbesichtigung. Diesmal bei der Hebamme die Joann auf die Welt geholt hat. Die macht Montag auch unter anderem die
Geschwisterschule.
War ja eine Paar-stunde. Mein mann ist eine Viertelstunde vorher erst von der Arbeit gekommen. Die müssen die Nächste Zeit viele Überstunden machen

Hab ihn natürlich zuhause gelassen. War also ein der 2 die keinen Partner dabei hatte. Naja er kennt das ja schon

Ich hoffe das der Kleine am Wochenende kommt. Ansonsten bricht das Chaos aus *g*
14.09.2011 07:29
Zitat von Endstille:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von Poccahontaz:
bin zurück vom GVK hatten heute das Thema Kaiserschnitt PDA und Saugglocke mamma mia ich möchte wenn es geht nix davon allerdings ohne Schmerzmittel stell ich mir auch schmerzhaft vor. Sie meinte heute wenn man die Senkwehen spürt dann kann man 4 Wochen danach mit rechnen mit der Geburt
ich hatte eine PDA, Dammschnitt und die Saugglocke, es ist alles gar nicht so schlimm wie es sich anhört![]()
Ich hatte auch einen Dammschnittund finde nicht, dass das "nicht so schlimm" ist. Ich hab alles gemerkt *aua*
Ich hatte die PDA und der schnitt wurde unter einer Wehe gemacht, also gemerkt habe ich davon nichts....darum nicht schlimm![]()
Ich wurde nicht geschnitten. Ich bin gerissen. Davon hab ich auch nix mitbekommen ^^
14.09.2011 07:34
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von Poccahontaz:
Ich hatte die PDA und der schnitt wurde unter einer Wehe gemacht, also gemerkt habe ich davon nichts....darum nicht schlimm![]()
Ich wurde nicht geschnitten. Ich bin gerissen. Davon hab ich auch nix mitbekommen ^^
Na bei einer PDA ist ja eh der UL betäubt

14.09.2011 07:37
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von Poccahontaz:
Risse sollen besser heilen als Schnitte (sofern sie natürlich im normalen Rahmen bleiben). Ich wäre auch liebe leicht gerissen, aber da Tonis HT langsamer wurden, musste er schnell kommen

14.09.2011 08:01
Zitat von Janine1983:
@Blueberry
Dein Geburtsbericht hast du sehr toll beschrieben
Mir kamen voll die tränen![]()
Habe aber auch einwenig Angst bekommen![]()
unterschrieb... ist echt toll geschrieben

14.09.2011 08:16
Zitat von sonne6481:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von Poccahontaz:
Risse sollen besser heilen als Schnitte (sofern sie natürlich im normalen Rahmen bleiben). Ich wäre auch liebe leicht gerissen, aber da Tonis HT langsamer wurden, musste er schnell kommen. Danach hatte ich 2 Wochen lang Probleme beim längeren sitzen und musste immer auf nen Kissen oder so einen kleinen Gummiring sitzen
. Und das brennt beim pinkeln wie Hölle. Hab nur immer Wasser nachfließen lassen
![]()
Also nach der Geburt hatte ich auch lange Probleme. die große hat mir innen drin alles aufgescheuert. Aber ist doch eh egal wenn man so ein tolles Wunder auf dem arm hat.
Macht euch bloß nicht verrückt. je mehr ihr verkrampft um so schmerzhafter wird es

14.09.2011 08:38
Guten morgen Mädels
wir gehen gleich zum GVK also Ale und ich meine Hebamme hat es angeboten so zeigt und erklärt sie ihm alles in ruhe und ich übersetze und heut abend das ganze nochmal.
Gibt es was neues von Jess ????
wir gehen gleich zum GVK also Ale und ich meine Hebamme hat es angeboten so zeigt und erklärt sie ihm alles in ruhe und ich übersetze und heut abend das ganze nochmal.
Gibt es was neues von Jess ????
14.09.2011 08:39
Guten Morgen,
gibt es schon Neuigkeiten von Jess?
@ me: mir ging es gestern Abend nicht so toll. Mir war irgendwie total schlecht. Geht euch das auch manchmal so?
gibt es schon Neuigkeiten von Jess?
@ me: mir ging es gestern Abend nicht so toll. Mir war irgendwie total schlecht. Geht euch das auch manchmal so?
14.09.2011 08:40
Nix Neues von Jess, leider
. Warte schon die ganze Zeit auf FB.

14.09.2011 08:57
@sonne: das US Bild ist ja mal der Hammer, ich bin ja sooo neidisch, weil wir keins von Mika hinbekommen
Der Gute dreht sich immer weg.... vielleicht hab ich aber morgen doch noch Glück.....
*
ICH BIN KRANK und ich hasse es
Halsschmerzen und Kopfschmerzen und Schnupfen und einfach nur bäääähhhhh

*
ICH BIN KRANK und ich hasse es

14.09.2011 08:59
@Thema Reißen/ Schneiden: also bei mir wurde ein kleiner Schnitt gemacht, das wurde dann kurz wieder genäht (2 Min.) und ich hatte zum Glück null Probleme damit, ich konnte sofort wieder normal sitzen und auf Klo... natürlich brennt es etwas beim Pipi machen, aber man kann dann etwas Wasser gleichzeitig drüber laufen lassen,das war auch nur die ersten paar Tage...
14.09.2011 09:01
Zitat von Endstille:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Endstille:
Zitat von Poccahontaz:
Ja ich hatte zwar keine PDA, und ich hab den Schnitt auch gemerkt, er wurde zwar während der Wehe gemacht, aber ich habs gemerkt, ABER: es ging in dem Moment alles sooo schnell.... daher nicht so dramatisch: Wehe... ich seh die Schere, denk nur: oh nein... Schnitt, pressen, Baby da und alles war vorbei

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt