Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
13.09.2011 20:57
@Blueberry: Total schöner Bericht. Ich freu mich auf meine Maus
@Engelchen: Was ne süße Schnute und keine Angst die Kinder sehen in 3 D immer ein bisschen pummelig aus guck mal meine an:

@me: Fensterputzen hat nix gebracht, aber ich hab ja noch ein paar
13.09.2011 20:57
Zitat von Poccahontaz:

bin zurück vom GVK hatten heute das Thema Kaiserschnitt PDA und Saugglocke mamma mia ich möchte wenn es geht nix davon allerdings ohne Schmerzmittel stell ich mir auch schmerzhaft vor. Sie meinte heute wenn man die Senkwehen spürt dann kann man 4 Wochen danach mit rechnen mit der Geburt

ich bin mir nicht sicher ob ich welche gespürt habe aber vier wochen möchte ich eigentlich nicht mehr warten...drei wochen dann wäre es schön wenn sie kommt
13.09.2011 20:59
Zitat von sonne6481:

@Blueberry: Total schöner Bericht. Ich freu mich auf meine Maus
@Engelchen: Was ne süße Schnute und keine Angst die Kinder sehen in 3 D immer ein bisschen pummelig aus guck mal meine an:

@me: Fensterputzen hat nix gebracht, aber ich hab ja noch ein paar

na dann ist ja ok aber dachte echt man die ist ja ganz schön dick
emma2010
1805 Beiträge
13.09.2011 21:44
So, eben mal Beine und den Rest da unten rasiert, mensch jetzt bin ich fertig!!! Jetzt hab ich wieder ein paar Tage Ruhe!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.09.2011 21:54
Gibts was neues von Jess?
Mein FB Profil funktioniert irgendwie nichtmehr
13.09.2011 22:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mine vor 3 tagen ging bei mir facebook auch nen ganzen Tag nicht... versuch es morgen wieder!
Und nein es gibt noch nichts neues von Jess... ich habe irgendwie voll die Panik das was ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.09.2011 22:10
Zitat von kleineLene:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mine vor 3 tagen ging bei mir facebook auch nen ganzen Tag nicht... versuch es morgen wieder!
Und nein es gibt noch nichts neues von Jess... ich habe irgendwie voll die Panik das was ist

Ja ich mach mir auch richtig doll Sorgen
Und nun bin ich dann ncihtmal up-tp-date wenns Neuigkeiten gibt
13.09.2011 22:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja ich mach mir auch richtig doll Sorgen
Und nun bin ich dann ncihtmal up-tp-date wenns Neuigkeiten gibt

Mine schick mir per PN deine Nummer nur wenn du magst... dann gebe ich dir sofort Bescheid wenn ich was neues weiß...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
13.09.2011 22:46
HILFE!! Ich hab bischen Angst hier.. Der Sturm ist wohl doch eher ein Orkan....

Das rumpelt und knallt ganz ordentlich. Hoffentlich bleibt der Strom da....
Katinka85
1118 Beiträge
13.09.2011 22:52
Zitat von born-in-helsinki:

Ich fühl mit dir!
Wir hatten von Samstag auf Sonntag Nacht ein gaaanz fieses Gewitter. Auch teilweise mit Sturm. Das ging zwei Stunden. Und ich war alleine, weil mein Schatz auf Norderney war. Und ich hab so Schiss vor Gewitter! Ich wär fast gestorben vor Angst.
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.09.2011 22:53

Leg dich ins Bett, kuschel dich schön ein und mach ein Hörspiel an. Das find ich bei Gewitter super, weil man dann einfach nicht mehr dran denkt.
Weiß jetzt aber nicht, ob das auch was für dich ist.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
13.09.2011 22:55
Zitat von Katinka85:

Ich fühl mit dir!
Wir hatten von Samstag auf Sonntag Nacht ein gaaanz fieses Gewitter. Auch teilweise mit Sturm. Das ging zwei Stunden. Und ich war alleine, weil mein Schatz auf Norderney war. Und ich hab so Schiss vor Gewitter! Ich wär fast gestorben vor Angst.

ich musste nun erstmal ein Feuerzeug suchen,habe mir schonmal 2 Kerzen aufgestellt, damit ich,wenns passiert nicht im dunklen hocke... Oh man, vielleicht sollte ich einfach zu bett gehn...
14.09.2011 06:16
Zitat von Poccahontaz:

bin zurück vom GVK hatten heute das Thema Kaiserschnitt PDA und Saugglocke mamma mia ich möchte wenn es geht nix davon allerdings ohne Schmerzmittel stell ich mir auch schmerzhaft vor. Sie meinte heute wenn man die Senkwehen spürt dann kann man 4 Wochen danach mit rechnen mit der Geburt

ich hatte eine PDA, Dammschnitt und die Saugglocke, es ist alles gar nicht so schlimm wie es sich anhört
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
14.09.2011 07:07
Guten Morgen,

es gibt immer noch keine Neuigkeiten von Jess, ach man so langsam werde ich echt nervös
Hoffentlich ist alles ok....

Ich werde jetzt zur Hebamme fahren und heute Abend ist das letzte Mal GVK, mittlerweile sind wir nur noch zu zweit....gestern hat auch wieder eine Entbunden. Wahnsinn...sogar die Hebamme wundert sich mittlerweile weil alle Baby´s so früh kommen.

Euch wünsche ich einen schönen Tag
sonne6481
1306 Beiträge
14.09.2011 07:14
Zitat von Endstille:

Zitat von Poccahontaz:

ich hatte eine PDA, Dammschnitt und die Saugglocke, es ist alles gar nicht so schlimm wie es sich anhört

Ich hatte auch einen Dammschnitt und finde nicht, dass das "nicht so schlimm" ist. Ich hab alles gemerkt *aua*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt