Oktobermamis 2011
14.09.2011 09:21
Guten Morgen!
@Blueberry: Toller Bericht! Danke fürs Schreiben. Wie ist es mit dem kleinen Würmchen zu Hause?
@Vollzeitmama: Sicher eine schöne Einschulung für Nora (aber ein bißchen "frischer Wind" würde ja nicht schaden, wenn Du schon das gleiche bei Deiner Einschulung machen musstest )
@Jess: Drück die Daumen!
@Engelchen & Sonne: Süße US-Bilder! Ich habe nur ein 3D-Bild aus der 14.Woche, dafür aber drei oder vier Filmchen
So, mein Mann ist jetzt auf der Arbeit und ab heute nachmittag unterwegs zur IAA. Er kommt dann Freitagabend wieder.
Trau mich gar nicht recht Dinge zu erledigen, die unter Umständen Wehen auslösen könnten... eigentlich wollte ich noch weiter Fenster putzen Aber Sonne , Du sagtest ja, das ist ungefährlich oder?
Ich war Montag bei der Vetretungsärztin meines FA. Sie hat mich beruhigt, dass mein Emil momentan nicht mehr als 3200 wiegen wird. Denn die letzte Schätzung anhand der Computerwerten war ja schon in der 33.SSW 2880g und 49cm... Puh.. doch kein Riesenbaby
@Sosa: Donnerstag beim Kurs möcht ich aber neben Euch sitzen, wo Nils schon nicht mit kann... bitte einmal pünktlich kommen
@Blueberry: Toller Bericht! Danke fürs Schreiben. Wie ist es mit dem kleinen Würmchen zu Hause?
@Vollzeitmama: Sicher eine schöne Einschulung für Nora (aber ein bißchen "frischer Wind" würde ja nicht schaden, wenn Du schon das gleiche bei Deiner Einschulung machen musstest )
@Engelchen & Sonne: Süße US-Bilder! Ich habe nur ein 3D-Bild aus der 14.Woche, dafür aber drei oder vier Filmchen
So, mein Mann ist jetzt auf der Arbeit und ab heute nachmittag unterwegs zur IAA. Er kommt dann Freitagabend wieder.
Trau mich gar nicht recht Dinge zu erledigen, die unter Umständen Wehen auslösen könnten... eigentlich wollte ich noch weiter Fenster putzen Aber Sonne , Du sagtest ja, das ist ungefährlich oder?
Ich war Montag bei der Vetretungsärztin meines FA. Sie hat mich beruhigt, dass mein Emil momentan nicht mehr als 3200 wiegen wird. Denn die letzte Schätzung anhand der Computerwerten war ja schon in der 33.SSW 2880g und 49cm... Puh.. doch kein Riesenbaby
@Sosa: Donnerstag beim Kurs möcht ich aber neben Euch sitzen, wo Nils schon nicht mit kann... bitte einmal pünktlich kommen
14.09.2011 09:36
guten morgen mädels,
@jess: ich Dreh echt durch ich mach mir solche sorgen (wie wohl alle) und muss ständig bei fb schauen ...
Ich hoffe das es ihnen gut geht!
@Dammriss/schnitt: meine Hebi ausm gvk meinte es sei besser zu reißen als geschnitten zu werden ... Aber mir macht beides Angst
So ich werd jetzt zum FA mir endlich meine MuSchu Bescheinigung abholen und morgen will ich eigentlich zur KK ... Brauch ja den Ablehnungsveschrid fürs Mutterschaftsgeld ... *Nerv*
Wünsch euch erstmal nen schicken Tag Mädels
@jess: ich Dreh echt durch ich mach mir solche sorgen (wie wohl alle) und muss ständig bei fb schauen ...
@Dammriss/schnitt: meine Hebi ausm gvk meinte es sei besser zu reißen als geschnitten zu werden ... Aber mir macht beides Angst
So ich werd jetzt zum FA mir endlich meine MuSchu Bescheinigung abholen und morgen will ich eigentlich zur KK ... Brauch ja den Ablehnungsveschrid fürs Mutterschaftsgeld ... *Nerv*
14.09.2011 09:38
Zitat von Quelquechosepetit:
Guten Morgen!
Ja, leider
14.09.2011 09:51
Guten Morgen, hab heute sehr gut geschlafen, hätte auch noch weiter machen können, aber die Sonne strahlt so wunderschön in mein Zimmer da musste ich aufstehen.
Die letzten warmen Strahlen für dieses Jahr möchte ich noch gerne genießen!!!
Jetzt sind es nur noch 20 Tage, bin mal gespannt, also anstalten das sie kommen will macht sie einfach nicht. Denke immer noch das sie nicht fest im Becken liegt und zu einem Blasensprung wird es dann so schnell auch nicht kommen. Ich darf mich nicht so verrückt machen, sie kommt schon wann sie kommen will!!!!
Die letzten warmen Strahlen für dieses Jahr möchte ich noch gerne genießen!!!
Jetzt sind es nur noch 20 Tage, bin mal gespannt, also anstalten das sie kommen will macht sie einfach nicht. Denke immer noch das sie nicht fest im Becken liegt und zu einem Blasensprung wird es dann so schnell auch nicht kommen. Ich darf mich nicht so verrückt machen, sie kommt schon wann sie kommen will!!!!
14.09.2011 10:06
Guten Morgen
Bin heute etwas schläfrig, aber sonst gehts mir supi
Ich war sogar schon einmal draußen...ich finds total kalt hier bei uns!
Bin heute etwas schläfrig, aber sonst gehts mir supi
Ich war sogar schon einmal draußen...ich finds total kalt hier bei uns!
14.09.2011 10:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
guten morgen mädels,
Ich hatte damals einen Dammschnitt und es war nicht toll aber nach zwei Tagen ging es....
Ich habe meine Bescheinigung schon und gestern abgeschickt.
Wegen Jess mache ich mir auch große Sorgen
14.09.2011 10:20
Oh man!!!!
Muss mich mal kurz abreagieren.
Erst spielt meine Schwioegermutter die Besserwisserin und motzt rum dass ich Fenster putze und Wäsche wasche, man dürfe sich nicht strecken wegen der Nabelschnur und woher ich überhaupt wisse wolle dass das überholt ist.
Dann wollten wir (ich und mein Mann) heute morgen spazieren gehen und er wollte jetzt nur noch warten bis sein Opa mit unserem Hund wieder da ist und jetzt fährt er mit ihm weg nen Laubsauger kaufen obwohl wir gesagt hatten dass er diesen Monat finanziell nicht drin ist da wir ja noch Kirmes haben!!!! Da kann er seine Bierchen knicken, ich glaube ich spinne!
Heute Mittag fährt er zu einem Modellbahnhändler und wir haben schon seit drei Tagen meinem Opa verprochen dass wir Äpfel pflücken kommen, wollte er auch unbedingt heute machen und jetzt kann ich meinem Opa auch wieder absagen...
so reicht...
@jess: Immernoch Daumen drück!
@vrenchen: Hat ab und an mal bei uns mitgeschrieben, sie hat auch entbunden.
@bih: Ich hoffe das Unwetter hat nicht allzugroßen Schaden hinterlassen.
@dammriss: Hatte ich auch und empfand es nicht als schlimm.
Muss mich mal kurz abreagieren.
Erst spielt meine Schwioegermutter die Besserwisserin und motzt rum dass ich Fenster putze und Wäsche wasche, man dürfe sich nicht strecken wegen der Nabelschnur und woher ich überhaupt wisse wolle dass das überholt ist.
Dann wollten wir (ich und mein Mann) heute morgen spazieren gehen und er wollte jetzt nur noch warten bis sein Opa mit unserem Hund wieder da ist und jetzt fährt er mit ihm weg nen Laubsauger kaufen obwohl wir gesagt hatten dass er diesen Monat finanziell nicht drin ist da wir ja noch Kirmes haben!!!! Da kann er seine Bierchen knicken, ich glaube ich spinne!
Heute Mittag fährt er zu einem Modellbahnhändler und wir haben schon seit drei Tagen meinem Opa verprochen dass wir Äpfel pflücken kommen, wollte er auch unbedingt heute machen und jetzt kann ich meinem Opa auch wieder absagen...
so reicht...
@jess: Immernoch Daumen drück!
@vrenchen: Hat ab und an mal bei uns mitgeschrieben, sie hat auch entbunden.
@bih: Ich hoffe das Unwetter hat nicht allzugroßen Schaden hinterlassen.
@dammriss: Hatte ich auch und empfand es nicht als schlimm.
14.09.2011 10:21
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.( +11 )
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9.
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9.
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 4.9.
sanima77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10.
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: nach ET
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.( +11 )
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9.
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9.
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 4.9.
sanima77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10.
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: nach ET
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
14.09.2011 10:23
huhu...wie gehts euch so?hab am 26.09 um 15uhr wieder termin us,ctg
und am 10.10 11uhr anmeldung kh weiß ne ob ich das schon gesagt hat
und am 10.10 11uhr anmeldung kh weiß ne ob ich das schon gesagt hat
14.09.2011 10:26
ich muss mal jammern: Noch 22 Tage.
22 Tage dann wird eingeleitet. Ich möchte so gerne einen Spontanen Geburtsverlauf ohne Wehen-tropf Gel oder ähnliches. Ich möchte das der kleine selber sagt, Jetzt möchte ich raus. Und er nicht angeschupst werden muss. Ich würde ja gerne ohne PDA entbinden.
Aber ich denke: Wenn das alles wieder Künstlich eingeleitet wird brauch ich wieder eine. Ist einfach nicht so das man sich langsam an die Wehen gewöhnen kann, sondern die sind auf einmal richtig stark.....
so genug gejammert
22 Tage dann wird eingeleitet. Ich möchte so gerne einen Spontanen Geburtsverlauf ohne Wehen-tropf Gel oder ähnliches. Ich möchte das der kleine selber sagt, Jetzt möchte ich raus. Und er nicht angeschupst werden muss. Ich würde ja gerne ohne PDA entbinden.
Aber ich denke: Wenn das alles wieder Künstlich eingeleitet wird brauch ich wieder eine. Ist einfach nicht so das man sich langsam an die Wehen gewöhnen kann, sondern die sind auf einmal richtig stark.....
so genug gejammert
14.09.2011 10:27
Vrenchen hat entbunden? Wann denn?
Na dann herzlichen Glückwunsch
14.09.2011 10:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Vrenchen hat entbunden? Wann denn?
weiß ich leider nichtgenau, habs nur eben bei den Septemberlies gelesen.
14.09.2011 10:30
Zitat von SaNiMa77:
ich muss mal jammern: Noch 22 Tage.
so genug gejammert
das glaube ich dir, warum soll denn eingeleitet werden? Wegen Diabetes???
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt