Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
14.09.2011 10:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

Vrenchen hat entbunden? Wann denn?
Na dann herzlichen Glückwunsch

am 13.09.2011
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.09.2011 10:46
Guten Morgen!
So,Haus steht noch, Bäume drumherum auch noch aber es windet ganz schön...
Habe von Jess geträumt wie ihr Freund ein Bild bei Fabcebook hochgeladen hat, der Kleine in seinem Bettchen und Jess daneben schlafend im KH..
Ich hoffe, das alles gut gegangen ist und sie sich bald meldet!!!!

SaNiMa77
670 Beiträge
14.09.2011 10:48
Zitat von joshijung:

Zitat von SaNiMa77:

ich muss mal jammern: Noch 22 Tage.
22 Tage dann wird eingeleitet. Ich möchte so gerne einen Spontanen Geburtsverlauf ohne Wehen-tropf Gel oder ähnliches. Ich möchte das der kleine selber sagt, Jetzt möchte ich raus. Und er nicht angeschupst werden muss. Ich würde ja gerne ohne PDA entbinden.
Aber ich denke: Wenn das alles wieder Künstlich eingeleitet wird brauch ich wieder eine. Ist einfach nicht so das man sich langsam an die Wehen gewöhnen kann, sondern die sind auf einmal richtig stark.....
so genug gejammert

das glaube ich dir, warum soll denn eingeleitet werden? Wegen Diabetes???

Genau.
Irgendwie komisch. Wir wollen hier nach keine weiteren Kinder - also genieße ich ja die Schwangerschaft. Trotzdem möchte ich einfach das es zu ende ist. Nicht mehr spritzen dauernd Messen.
Aber ich möchte ihm natürlich die zeit geben die er möchte.

Allerdings nicht so wie bei meiner Mama ... da muss sich der Arzt so verrechnet haben. Beide Jungs sollten am 6. Dezember kommen. Der große kam am 1.1 (nach Einleitung) der kleine am 26.12
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.09.2011 10:50
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von joshijung:

Zitat von SaNiMa77:

ich muss mal jammern: Noch 22 Tage.
22 Tage dann wird eingeleitet. Ich möchte so gerne einen Spontanen Geburtsverlauf ohne Wehen-tropf Gel oder ähnliches. Ich möchte das der kleine selber sagt, Jetzt möchte ich raus. Und er nicht angeschupst werden muss. Ich würde ja gerne ohne PDA entbinden.
Aber ich denke: Wenn das alles wieder Künstlich eingeleitet wird brauch ich wieder eine. Ist einfach nicht so das man sich langsam an die Wehen gewöhnen kann, sondern die sind auf einmal richtig stark.....
so genug gejammert

das glaube ich dir, warum soll denn eingeleitet werden? Wegen Diabetes???

Genau.
Irgendwie komisch. Wir wollen hier nach keine weiteren Kinder - also genieße ich ja die Schwangerschaft. Trotzdem möchte ich einfach das es zu ende ist. Nicht mehr spritzen dauernd Messen.
Aber ich möchte ihm natürlich die zeit geben die er möchte.

Allerdings nicht so wie bei meiner Mama ... da muss sich der Arzt so verrechnet haben. Beide Jungs sollten am 6. Dezember kommen. Der große kam am 1.1 (nach Einleitung) der kleine am 26.12

ach du schande, da ham sie sich aber ganz schön Zeitgelassen mit der Einleitung
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.09.2011 10:51
bin schon wieder vor lauter Frust Schoki am Essen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.09.2011 10:56
Zitat von joshijung:

Schiebe es auf Felicitas Joona nötigt mich auch immer dazu,die "bösen" Sachen zu essen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.09.2011 11:00
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von joshijung:

Schiebe es auf Felicitas Joona nötigt mich auch immer dazu,die "bösen" Sachen zu essen

okay, das werde ich tun
bin sowieso im Moment so gelüstig. Gestern Abend hatte ich Lust auf Garnelen, Rumpsteak, Käseplatte und Spaghetti vongole gleichzeitig und nen fetten Obstteller
und was hab ich bekommen??? Nen Apfel
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.09.2011 11:08
Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

okay, das werde ich tun
bin sowieso im Moment so gelüstig. Gestern Abend hatte ich Lust auf Garnelen, Rumpsteak, Käseplatte und Spaghetti vongole gleichzeitig und nen fetten Obstteller
und was hab ich bekommen??? Nen Apfel

Also das hätt ich auch gern gehabt...Hmmm. ein Stück Fleisch... Aber Spagetti hatte ich gestern und nen Apfel auch
Aber naja, du hast wenigstens nen halben Obstteller mit deinem Apfel gehabt
nachtgewaechs
2047 Beiträge
14.09.2011 11:09
Ich hatte die Nacht einen sehr schönen Traum
Ich hatte damals mit 12/13 Jahren einen besten Freund, er war so lieb und hat mir immer zugehört...und die Nacht hatte ich von ihm geträumt, dass ich ihm von meiner Schwangerschaft erzähle und er hatte eine hübsche, tolle Freundin die er mir vorgestellt hatte...
Hab ihn leider seit 6 Jahren nicht mehr gesehen
Hoffentlich gehts ihm wirklich so gut, wie in meinem Traum
babybird
609 Beiträge
14.09.2011 11:48
Also so koennte der Mutterschutz noch ewig dauern: Sitz auf meiner Terrasse, die Sonne scheint und Joel spielt friedlich im Sandkasten waehrend das Baby im Bauch auch ab und zu Hallo sagt
emma2010
1805 Beiträge
14.09.2011 11:54
Die Sonne bei uns verzieht sich langsam und es kommen Wolken auf, dachte eigentlich in der Sonne ist es schön warm, denkste man merkt das es langsam Herbst wird!!!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.09.2011 11:57
Mein Teil der hausarbeit ist getan für heute, habe das Bett neu bezogen und die Waschmaschine angestellt...
Jetzt mach ich mich auf der Couch lang und gucke deutsches Assi-TV...
Mehr geht bei dem Wetter eh nicht... Sturm und Regen und iiihbbääääh...
emma2010
1805 Beiträge
14.09.2011 12:01

Mein Teil der hausarbeit ist getan für heute, habe das Bett neu bezogen und die Waschmaschine angestellt...

Werd nach dem Mittagessen, auch meinen Haushalt fertig machen, die zweite Maschine anstellen den Rest bügeln und durch die Zimmer durchsaugen und dann werd ich wieder mein Buch weiterlesen!!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.09.2011 12:04
Zitat von emma2010:

Werd nach dem Mittagessen, auch meinen Haushalt fertig machen, die zweite Maschine anstellen den Rest bügeln und durch die Zimmer durchsaugen und dann werd ich wieder mein Buch weiterlesen!!!

Da hast du ja noch mehr vor als ich heute Ok,Wäsche aufhängen werde ich noch, genauso wie die trockene abnehmen aber das ist irgendwie in 5min geschafft...
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.09.2011 12:07
Hallo Mädels

wir sind wieder zurück vom GVK war total lustig Ale hat sich gar net dumm angestellt war neugierig wie ein kleines Kind und hat alles mit grossen Augen betrachtet.
Meine Hebamme hat ihn auch mal das Köpfchen fühlen lassen sowie den Rücken und po. Sie meinte unser kleiner sei gar net so gross wie immer alle sagten.
Heute Abend geht es noch ans Baby baden und wickeln.Er ist schon ganz aufgeregt und meinte jetzt kann er ja kommen.

Ich hoffe bei Jess ist soweit alles iO?
Ich hoffe euch geht es allen noch gut net das ich dann die letzte hier bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt