Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19325 Beiträge
14.09.2011 09:02
Zitat von sonne6481:

@Lady: Du hast doch schon in der 38. SSW entbunden, oder? Wann genau? Ich will auch endlich!!!!

ja!! 37+3
14.09.2011 09:04
Was ich noch erzählen wollte... waren gestern unterwegs, ich musste sooo dringend auf Klo, ich dachte echt, ich schaff es nicht mehr... mein Mann rechts ran, weil da ein Subway war... ich hab Colin mitgenommen, weil er auch sagte, das er muss... wir in den Laden, ich sag, ob die nen Klo haben. Guckt die Tante mich an, ich meine...es ist ja nun nicht zu übersehen, das ich sehr schwanger bin Und dann fragt sie, ob ich denn Kunde sei... Ich sag nein, aber mein Kleiner muss so dringend. Erst DANN sagte sie okay und drückte uns die Tür auf (man konnte nicht einfach so rein....) Nett oder?? Wenn ich Colin nicht dabei gehabt hätte, hätte die Alte mich als Schwangere nicht aif Klo gelassen
Hätte ihr dann in den Laden gemacht schätze ich.............
LadyItaly86
19325 Beiträge
14.09.2011 09:05
@reißen
ich bin gerissen, und ich bin bis heute der Überzeugung, dass ich es sogar gehört habe, wie es gerissen ist. also gespürt hab ich es auf jeden Fall!! aber in dem Moment macht man sich da weniger Gedanken drum ^^ ich hatte mit der naht aber noch gut zu tun.....
14.09.2011 09:06
Zitat von LadyItaly86:

@reißen
ich bin gerissen, und ich bin bis heute der Überzeugung, dass ich es sogar gehört habe, wie es gerissen ist. also gespürt hab ich es auf jeden Fall!! aber in dem Moment macht man sich da weniger Gedanken drum ^^ ich hatte mit der naht aber noch gut zu tun.....

Ich frag mich tatsächlich, wie das dann bei einer 2. Geburt aussieht... reißt das dann an der gleichen Stelle wieder? Und tut das dann nicht noch mehr weh, wenn es noch nicht gerissen ist und die alte Narbe dann weh tut??
LadyItaly86
19325 Beiträge
14.09.2011 09:09
so, ich mach mich gleich mal zum FA
wenn ich wiederkomm poste ich unsere Listen, das schaff ich jetzt nicht mehr haltet die Ohren steif
LadyItaly86
19325 Beiträge
14.09.2011 09:10
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@reißen

Ich frag mich tatsächlich, wie das dann bei einer 2. Geburt aussieht... reißt das dann an der gleichen Stelle wieder? Und tut das dann nicht noch mehr weh, wenn es noch nicht gerissen ist und die alte Narbe dann weh tut??

das kann ich dir wohl erst nach der 2. Geburt beantworten ^^ ich hoffe so, dass alles heile bleibt....
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.09.2011 09:11
Immer noch nichts neues von Jess.....Wenn man doch nur wüsste wie es ihr geht
Schaue schon die ganze Zeit bei F.book aber noch nichts

Mädels was ich mal fragen wollte, werde ja nicht stillen, also nur das Fläschen geben. in welchen Abständen wird denn gefüttert und wieviel?
14.09.2011 09:13
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@reißen

das kann ich dir wohl erst nach der 2. Geburt beantworten ^^ ich hoffe so, dass alles heile bleibt....

Ja ich werd es dann wohl selber merken
Bin ja gespannt, wer von uns beiden als erste dran ist
14.09.2011 09:13
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mädels was ich mal fragen wollte, werde ja nicht stillen, also nur das Fläschen geben. in welchen Abständen wird denn gefüttert und wieviel?

das werden die dir im Krankenhaus erklären. Benjamin hat anfangs alle 2 Stunden getrunken, wieviel kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Steht aber auch auf den Packungen drauf
14.09.2011 09:14
Ich will hier aber nicht als letzte noch rumkugeln
14.09.2011 09:14

Hm ich kann da nicht viel zu sagen, da ich gestillt habe und das macht man anfangs ja nach Bedarf... aber Flaschenmilch macht ja satter als Muttermilch.. daher denke ich, das es da Vorgaben gibt? Am besten fragst du dann deine Nachsorgehebi...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.09.2011 09:15
Zitat von Endstille:

das werden die dir im Krankenhaus erklären. Benjamin hat anfangs alle 2 Stunden getrunken, wieviel kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Steht aber auch auf den Packungen drauf

Okay....
Danke
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.09.2011 09:15
Zitat von Endstille:

Wann genau ist dein ET?
14.09.2011 09:16
Zitat von Endstille:

Mach dir mal keine Sorgen.... ich bin sicher die Letzte Wenn es sich Mika so gemütlich macht wie sein Bruder......
14.09.2011 09:17

Zitat von Endstille:

Okay....
Danke

also ich hab grad mal auf die Pre geschaut, da steht bei 1.Woche Trinkmenge 85ml, 5-7 Flaschen am Tag ( oder nach anweisung des Arztes).
Von der Pre können sie ja aber soviel sie wollen/brauchen trinken.
Ich glaube Benny hat anfangs um die 50-70ml getrunken, bin mir da aber nicht sicher.
Sie werden dich aber nicht unwissent lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt