Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19329 Beiträge
27.07.2011 11:30
Zitat von joshijung:

Zitat von LadyItaly86:

ich bin ein Christkind
obwohl ich eigentlich schon am 17. Dez. kommen sollte ^^ aber ich hab mir das ja so ausgesucht ^^

ein Christkind zu sein ist zwar vom Datum superschön, aber ich stelle mir das zumindest als Kind total ätzend vor.
Ich meine wegen einmal Geschenke anstatt zweimal und so...
wie habt ihr das denn früher immer gemacht?

@jess: Danke, knuff zurück!

ja das stimmt schon, aber wenn mans nicht anders kennt, denn ist es okay.
also wir haben das immer so gemacht:
morgens gabt Geburtstagsgeschenke und abends, alle zusammen Bescherung, also die Weihnachtsgeschenke.
was doof war, dass wenn ich was großes bekommen hab, denn wurde immer dazu gesagt "das ist zum Geburtstag UND zu Weihnachten" aber es war nie so, dass ich dann abends nix mehr zum auspacken hatte, kleinigkeiten lagen dann trotzdem noch unterm Baum und da besteh ich bis heute noch drauf
meine Geburtstagsgeschenke liegen meißt mit unterm Baum und wenns z.B. 4 Teile sind, denn darf ich morgens 2 und abends 2 auspacken
~
was wirklich ein bisschen doof war, waren die Kindergeburtstage.
denn am 24. kommt ja keiner
wir haben meißtens zwischen Weihnachten und Neujahr gefeiert. so am 27. oder 28. die Einladungen hab ich immer schon vor den Ferien verteilt. und nach den Ferien erst feiern war immer doof, weil meine beste Freundin am 01.01. Geb. hatte und wir uns da immer in die Quere kamen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.07.2011 11:38
Zitat von Jess..and..Misio:

Mmm mit meinem Risiko hab ich angst das es bei 29+ passieren koennte,aber wenn wir es ueber die 32 oder schaffen dann vlt an dem Tag an dem ich hier entlassen werde..
Ich seh es schon foermlich ..
Ich werde mit dem Rollstuhl die letzten paar meter richtung Ausgang gerollt,vorne wartet dann das Taxi und in dem moment wo ich aussteige macht es dann platsch und ich darf wieder umdrehen -_-'
das waere dann naemlich einen tag vor dem Geburtstag von meinem Schatz..
Davor dachte ich immer er kommt bei 37+2 das waere der Namenstag von meinem Schatz ^^
irgendwie hatte ich immer das gefuehl..
Wenn er sich bis zum Namenstag halten wuerde waere ich mehr als happy aber davon darf ich im Moment leider noch nicht mal traeumen!

klar darfst du trämen, man soll die Hoffnung nicht aufgeben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.07.2011 11:54
ich husch nur mal schnell rein . . .
allen WW und MW und UHU´s alles gute
So bin dann wieder weg . . .
hab noch einiges zu tun und Freitag is mein großer Tag
bye bye
Katinka85
1118 Beiträge
27.07.2011 11:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich husch nur mal schnell rein . . .
allen WW und MW und UHU´s alles gute
So bin dann wieder weg . . .
hab noch einiges zu tun und Freitag is mein großer Tag
bye bye

Huhu!
Bist du schon aufgeregt???
Ich drück euch die Daumen, dass ihr traumhaftes Wetter habt und es für euch ein wundervoller Tag wird. Aber es wird ja auch langsam wieder sommerlich! Bei uns jedenfalls!
Sosa
483 Beiträge
27.07.2011 12:08
@Joshjung: Mein ET ist der 10.10. - mein Tip: 29.9!
emma2010
1805 Beiträge
27.07.2011 12:19
Huhu,

wegen ET und wann Baby kommen soll!!!
Habe ET am 4.10, hoffe das Madame früher kommt, gerne so ab 20.9
Mein Mann wird am 1.10, 30 Jahre alt und seine Mum hat am 6.10 Geburtstag, wäre blöd wenn die Kleine an nem Geburtstag von den Zweien kommen würde!!!
Bin mal gespannt!!!!
emma2010
1805 Beiträge
27.07.2011 12:19
Huhu,

wegen ET und wann Baby kommen soll!!!
Habe ET am 4.10, hoffe das Madame früher kommt, gerne so ab 20.9
Mein Mann wird am 1.10, 30 Jahre alt und seine Mum hat am 6.10 Geburtstag, wäre blöd wenn die Kleine an nem Geburtstag von den Zweien kommen würde!!!
Bin mal gespannt!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.07.2011 12:36
@Katinka: Ja meine Nervosität steigt stetig Da noch soviele Kleinigkeiten organisiert werden müssen und ich noch am basteln bin für einige Dinge . . .
Aber heute wurden schon meine Nägel gemacht und morgen bei der Friseurin alles abgesprochen (sie kommt dann Freitag früh hier her) und ja . . .
Aber natürlich freu ich mich auch sehr auf Freitag und denke, dass es ein gelungener Tag wird. Haben ja einiges vor
Jess..and..Misio
554 Beiträge
27.07.2011 12:44
Zitat von joshijung:

Mmm mit meinem Risiko hab ich angst das es bei 29+ passieren koennte,aber wenn wir es ueber die 32 oder schaffen dann vlt an dem Tag an dem ich hier entlassen werde..
Ich werde mit dem Rollstuhl die letzten paar meter richtung Ausgang gerollt,vorne wartet dann das Taxi und in dem moment wo ich aussteige macht es dann platsch und ich darf wieder umdrehen -_-'
Davor dachte ich immer er kommt bei 37+2 das waere der Namenstag von meinem Schatz ^^
Wenn er sich bis zum Namenstag halten wuerde waere ich mehr als happy aber davon darf ich im Moment leider noch nicht mal traeumen!

Ich weiss garnich ob ich das erzaehlt hatte aber meine Schwester hatte ja auch ne GMH-schwaeche und auch ne cerclage bekommen bei meiner Nichte.
Allerdings kann sich die doofe Nuss an garnix erinnern..weder die GMHLaenge,noch wie lange sie im kh war noch sonst was!
ABER sie war gestern da um mich aufzumuntern und hat gesagt das sie trotz allem mit meiner Nichte noch 1woche uebertragen haette.
Das hab ichso alles garnet gewusst Oo
aber es gibt einen ja Mut.
Hoffentlich haben wir da das selbe Glück!
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.07.2011 13:55
Hallo Mädels

in letzter Zeit träume ich oft von der Geburt ich finde es immer wieder schrecklich
Kennt ihr das??

@ LadyItaly Glückwunsch
@ Jess ihr macht das toll und Träume darst du immer haben bzw solltest du immer haben
@ DiabetesTest meine FA macht den nur wenn sie irgendwelche bedenken hat
tusenfryd
4832 Beiträge
27.07.2011 14:05
dann mach ich mal mit euerer ET prognos mit.

Eigentlicher ET ist ja am 29.10. aber ich glaube eher das die Kleine Anfang November kommt. Denn ich glaube der ET ist faslch berechnet.

Aber man darf gespannt sein

Ich hab da auch noch mal ne frage, seit ein paar Wochen hab ich immer wenn auf Toiletten sitzen und Nr. 2 raus soll, so einen Druck nach unter und die Schamlippen werden ganz dick, dannach ist aber alles wieder ok und der Intimbereicht abgeschwollen. hat das was zu sagen und wenn ja was kann das sein, fühlt sich an als wenn das kleine rauswill wenn ich auf Klo bin hørt sich blød an, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

Der bauch wird auch ab und an hart , aber nicht sehr oft am Tag.

Danke schonmal für die Hilfe
tusenfryd
4832 Beiträge
27.07.2011 14:08

Zitat von joshijung:

Ich weiss garnich ob ich das erzaehlt hatte aber meine Schwester hatte ja auch ne GMH-schwaeche und auch ne cerclage bekommen bei meiner Nichte.
Allerdings kann sich die doofe Nuss an garnix erinnern..weder die GMHLaenge,noch wie lange sie im kh war noch sonst was!
ABER sie war gestern da um mich aufzumuntern und hat gesagt das sie trotz allem mit meiner Nichte noch 1woche uebertragen haette.
Das hab ichso alles garnet gewusst Oo
aber es gibt einen ja Mut.
Hoffentlich haben wir da das selbe Glück!

Hallo Jess,

darf ich fragen, was genau bei dir los ist? alles in Ordnung bei dir? Ich hhab leider nicht gelesen die Letzte Zeit.

Lg Frydchen.
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.07.2011 14:19
wegen des ET denke ich und auch der FA das er früher kommt
normalerweise soll er am 14.10. kommen aber ich denke er kommtso um den 3. weiss net warum
YvonneH
11395 Beiträge
27.07.2011 14:23
Zitat von tusenfryd:

dann mach ich mal mit euerer ET prognos mit.

Eigentlicher ET ist ja am 29.10. aber ich glaube eher das die Kleine Anfang November kommt. Denn ich glaube der ET ist faslch berechnet.

Aber man darf gespannt sein

Ich hab da auch noch mal ne frage, seit ein paar Wochen hab ich immer wenn auf Toiletten sitzen und Nr. 2 raus soll, so einen Druck nach unter und die Schamlippen werden ganz dick, dannach ist aber alles wieder ok und der Intimbereicht abgeschwollen. hat das was zu sagen und wenn ja was kann das sein, fühlt sich an als wenn das kleine rauswill wenn ich auf Klo bin hørt sich blød an, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

Der bauch wird auch ab und an hart , aber nicht sehr oft am Tag.

Danke schonmal für die Hilfe

Hi tusenfryd,

mein Bauch wurde auch immer wieder hart und der FA hat gesagt, dafür ists noch viel zu früh. Jetzt lieg ich seit 1,5 Wochen und es ist wieder alles ok. Morgen bin ich das erste Mal wieder länger auf den Füßen....mal schauen wies wird...
Mit dem Toilettengang hatte ich nie Probleme.
Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle deinem Arzt anrufen und ihm das erzählen.
Hast du zur Zeit viel zu tun oder viel um die Ohren?
Katinka85
1118 Beiträge
27.07.2011 14:27
Also ich hoffe nicht das die Maus später kommt. Meine Schwester ist die einzige die im Oktober (22.10.) Geburtstag hat. Sonst haben bei uns fast alle im Juni! Wäre ja blöd, wenn es genau dann kommt. Dann wäre ich neun Tage über ET! Dann würden die ja eh einleiten, oder wann fangen die damit an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt