Oktobermamis 2011
27.07.2011 08:00
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
sorry das ich mich so wenig melde aber wir sind hier nur am renovieren......
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß
Samstag habe ich meine Babyparty, freu mich schon total
hmmmm, irgendwer erzählte mir das auch, das das baby da is.... oder warst du das? Wo wir uns im Kiga getroffen haben??? Auweia, weiss ich gar nicht. Mannometer, mein Gedächtnis ist echt ganz schlimm momentan.... Nun grübel ich hier rum wer noch mir erzählte das jemand sein Baby hat.....Doch ich glaub das warst auc du
Und nicht vergessen Bilder zu zeigen vom fertigem Zimmer
27.07.2011 08:02
Zitat von siraaa:
Guten Morgen,
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß
hmmmm, irgendwer erzählte mir das auch, das das baby da is.... oder warst du das? Wo wir uns im Kiga getroffen haben??? Auweia, weiss ich gar nicht. Mannometer, mein Gedächtnis ist echt ganz schlimm momentan.... Nun grübel ich hier rum wer noch mir erzählte das jemand sein Baby hat.....Doch ich glaub das warst auc du
Jaaa das war ich, na hast wohl auch SS-Demenz
Ja etwas dauert es noch mit Bilder, heute Abend kann ich ja mal die ersten machen
27.07.2011 08:05
Sooooooooooo, ich verabschiede mich dann auch für heute schon wieder. Mein mittlerer hat heut Geburtstag. Fahren dann gleich in den Indoorspielplatz (und dabei siehts so aus, als wenn das wetter auch heute gut wird). ABer nun haben wir es ihm ja schon versprochen und bei dem vielen schlechten Wetter war uns diese Variante am liebsten. EInladen wollte er eh keine Kinder ausser seiner Cousine die nun auch seit gestern schon hier ist (sie ist auch 5).ALso fahren wir mit den 3en (seinem kleinen Bruder 3 auchnoch, sein großer Bruder fast 10 ist mit seinem Papa ja grad in Spanien) gleich nach Brandenburg.Heute Nachmittag kommen dann noch seine Tanten und Oma.....
Also, ich wünsche euch einen schönen Tag mit wenig, oder besser gar keinen Sorgen......
LG Melly
Also, ich wünsche euch einen schönen Tag mit wenig, oder besser gar keinen Sorgen......
LG Melly
27.07.2011 08:06
Zitat von siraaa:
Guten Morgen,
Jaaa das war ich, na hast wohl auch SS-Demenz
Ja etwas dauert es noch mit Bilder, heute Abend kann ich ja mal die ersten machen
ach hör mir auf.... das ist wirklich ganz schlimm. Gestern beim Kuchen backen bin ich fast verzweifelt...Butter abgewogen aber nicht mit in den Teig gegeben (aber zum Glück noch gesehen).... ach und was ich nicht alles vergass.... Naja, da muss ich durch....bzw. meine Umwelt
27.07.2011 08:18
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
und in 6 Tagen seh ich Elia wieder ♥ ich freu mich schon so!!
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
27.07.2011 08:23
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel!!!
Allen anderen Wechslern natürlich auch alles Liebe!
Ich muss noch zehn Tage warten bis zum Baby TV! Und dann fängt auch der GVK an. Und ich muss hoffentlich nicht mehr arbeiten, wenn mein Chef mir endlich meinen Urlaub genehmigt!
Heute scheint bei uns mal richtig die Sonne! Juhu!
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
27.07.2011 08:24
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
Ich habe morgen Baby-TV, nur den Zuckertest lasse ich nicht machen......den mache ich im August mit meiner Hebamme zusammen
27.07.2011 08:28
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
Ich habe morgen Baby-TV, nur den Zuckertest lasse ich nicht machen......den mache ich im August mit meiner Hebamme zusammen
danke!!
aber umso früher man den machen lässt, umso besser isses doch, oder?! ich mein, falls der Verdacht besteht. du willst doch kein Riesenbaby riskieren nur weil ne evtl. SS Diabetis zu spät erkannt und dann zu spät was dagegen gemacht wurde
27.07.2011 08:36
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
danke!!
aber umso früher man den machen lässt, umso besser isses doch, oder?! ich mein, falls der Verdacht besteht. du willst doch kein Riesenbaby riskieren nur weil ne evtl. SS Diabetis zu spät erkannt und dann zu spät was dagegen gemacht wurde
Meine Hebamme meinte das reicht aus, bei meiner Tochter musste ich gar keinen Zuckertest machen und ich glaube so einige die schon weiter sind als ich haben den auch noch nicht gemacht.
27.07.2011 08:42
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
danke!!
Meine Hebamme meinte das reicht aus, bei meiner Tochter musste ich gar keinen Zuckertest machen und ich glaube so einige die schon weiter sind als ich haben den auch noch nicht gemacht.
den macht man doch auch nicht einfach so, sondern wenn Verdacht besteht, oder?! also wenn man z.B. auf dem US sieht, dass das Kind schon größer/schwerer als normal ist oder so.....
27.07.2011 08:44
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
danke!!
den macht man doch auch nicht einfach so, sondern wenn Verdacht besteht, oder?! also wenn man z.B. auf dem US sieht, dass das Kind schon größer/schwerer als normal ist oder so.....
Ich wurde gefragt ob ich ihn machen lassen will oder nicht, hatte damals einfach "Ja" gesagt aber heute Morgen am Telefon meinten die in der Praxis auch das ich das nicht machen muss weil eigentlich kein Grund vorliegt.
Werde morgen ja sehen wie groß der Kleine jetzt ist.
27.07.2011 08:48
Guten Morgen,
da guckt man mal einen Tag nicht rein und ihr schreibt so viel. War gestern auf dem Geburtstag vom Onkel meines Freundes. War ganz schön.
Morgen habe ich wieder einen FA-Termin. Aber da mein FA nicht da ist, muss ich zu seiner Kollegin. Die ist irgendwie unsympathisch. Naja, hauptsache ich sehe meine Kleine.
Morgen fängt dann auch noch mein GVK an. Bin mal gespannt. Geht von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Weiß garnicht, ob ich es schaffe, so lange wach zu bleiben.
Wünsche allen einen schönen Tag.
da guckt man mal einen Tag nicht rein und ihr schreibt so viel. War gestern auf dem Geburtstag vom Onkel meines Freundes. War ganz schön.
Morgen habe ich wieder einen FA-Termin. Aber da mein FA nicht da ist, muss ich zu seiner Kollegin. Die ist irgendwie unsympathisch. Naja, hauptsache ich sehe meine Kleine.
Morgen fängt dann auch noch mein GVK an. Bin mal gespannt. Geht von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Weiß garnicht, ob ich es schaffe, so lange wach zu bleiben.
Wünsche allen einen schönen Tag.
27.07.2011 09:42
Hallo zusammen!
Danke dass ich gestern so jammern durfte
Bin ja eh schon der Jammerlappen von MC zumindest komme ich mir so vor.
Männlein geht es GsD wieder besser, die Nacht war zwar nicht so entspannt aber nun gut.
@mine: Der Countdown läuft!!!
@sternschnuppe: Viel Spaß beim ersten GVK
@siraa: Viel SPaß beim KIGE und alles Gute deinem Kind!
@katinka: Hoffentlich wird dein Urlaub genehmigt
@zuckertest: Lasse auch keinen machen
@elfilein: Schön dass es sich bei dir wieder entspannt hat, vielleicht war ja auch die Hochzeit das Heilmittel
@lene: Ruf dich heute abend an
@all: Ich denke auch dass man sich um die Größe und Formen der Bäuche und Kinder nicht ärgern sollte, jeder ist so schön wie er sich fühlt und wundervole Babys tragen wir eh alle unter unserem Hezen!
@all mit FA-Termin viel Spaß und allen Wochenwechlsern Glückwunsch!
Danke dass ich gestern so jammern durfte
Bin ja eh schon der Jammerlappen von MC zumindest komme ich mir so vor.
Männlein geht es GsD wieder besser, die Nacht war zwar nicht so entspannt aber nun gut.
@mine: Der Countdown läuft!!!
@sternschnuppe: Viel Spaß beim ersten GVK
@siraa: Viel SPaß beim KIGE und alles Gute deinem Kind!
@katinka: Hoffentlich wird dein Urlaub genehmigt
@zuckertest: Lasse auch keinen machen
@elfilein: Schön dass es sich bei dir wieder entspannt hat, vielleicht war ja auch die Hochzeit das Heilmittel
@lene: Ruf dich heute abend an
@all: Ich denke auch dass man sich um die Größe und Formen der Bäuche und Kinder nicht ärgern sollte, jeder ist so schön wie er sich fühlt und wundervole Babys tragen wir eh alle unter unserem Hezen!
@all mit FA-Termin viel Spaß und allen Wochenwechlsern Glückwunsch!
27.07.2011 10:01
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 29. Woche = 8. Monat ♥
wow!! 8. Monat!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt