Oktobermamis 2011
27.07.2011 10:02
Zitat von joshijung:
Hallo zusammen!
Danke dass ich gestern so jammern durfte
Bin ja eh schon der Jammerlappen von MC zumindest komme ich mir so vor.
Männlein geht es GsD wieder besser, die Nacht war zwar nicht so entspannt aber nun gut.
@mine: Der Countdown läuft!!!
@sternschnuppe: Viel Spaß beim ersten GVK
@siraa: Viel SPaß beim KIGE und alles Gute deinem Kind!
@katinka: Hoffentlich wird dein Urlaub genehmigt
@zuckertest: Lasse auch keinen machen
@elfilein: Schön dass es sich bei dir wieder entspannt hat, vielleicht war ja auch die Hochzeit das Heilmittel
@lene: Ruf dich heute abend an
@all: Ich denke auch dass man sich um die Größe und Formen der Bäuche und Kinder nicht ärgern sollte, jeder ist so schön wie er sich fühlt und wundervole Babys tragen wir eh alle unter unserem Hezen!
@all mit FA-Termin viel Spaß und allen Wochenwechlsern Glückwunsch!
Schön, dass es deinem Mann wieder etwas besser geht!
27.07.2011 10:14
Halli Hallo zusammen
Wie gehts euch denn heute so?
Sind noch alle mäuse im Bauch oder gibt es denn schon welche?
27.07.2011 10:27
Zitat von bibbi26:
Halli Hallo zusammen
alle noch brav im Bauchi!
27.07.2011 10:37
@ joshijung: schön, dass es deinem Mann besser geht.
Ich komme mir manchaml auch vor wie ein Jammerlappen. Ich habe einfach vor allem Angst. Im Moment fühle ich mich auch mal wieder nicht so toll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich eine Erkältung bekomme. Zum Glück habe ich morgen einen FA-Termin. Werde mal nachfragen, was ich da machen kann.
Ich komme mir manchaml auch vor wie ein Jammerlappen. Ich habe einfach vor allem Angst. Im Moment fühle ich mich auch mal wieder nicht so toll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich eine Erkältung bekomme. Zum Glück habe ich morgen einen FA-Termin. Werde mal nachfragen, was ich da machen kann.
27.07.2011 10:50
Zitat von joshijung:
Zitat von bibbi26:
Halli Hallo zusammen
alle noch brav im Bauchi!
das ist schön
27.07.2011 11:09
Sooooo ich möchte hier gerne mal wa starten, weil es mich einfach interresiert wie eure Einschätzungen sind.
Ich habe seit ich wusste wann der ET ist immer zu meinem Mann gesagt dass unser Kind bestimmt an Elzer Kirmes zur Welt kommt (das ist genau das was ich am Liebsten feier)
Die Kirmes geht vom 17.9.-20.9. meine Prognose ist dass ich den 17.9. noch feiern geh, dann nachts ins KH komme und entbinde und am 20.9. wieder mit Kind die Kirmes betrete.
Jetzt interresiert mich wann ihr denkt wann euer Kind zur Welt kommt?
Ich erstelle mal eine Liste, bitte wer mag dann immer kopieren.
Ich habe seit ich wusste wann der ET ist immer zu meinem Mann gesagt dass unser Kind bestimmt an Elzer Kirmes zur Welt kommt (das ist genau das was ich am Liebsten feier)
Die Kirmes geht vom 17.9.-20.9. meine Prognose ist dass ich den 17.9. noch feiern geh, dann nachts ins KH komme und entbinde und am 20.9. wieder mit Kind die Kirmes betrete.
27.07.2011 11:10
joshijung: ET am 10.10.11, Prognose: ET am 18.9.11 (ET-22)
27.07.2011 11:13
ich kann da nicht mitmachen, weil ich keinen blassen Schimmer hab ^^
ich vermute, dass er wieder früher raus will, so wie sein Bruder (kam bei 37+3) aber ich hab kein genaues Datum im Kopf
ich vermute, dass er wieder früher raus will, so wie sein Bruder (kam bei 37+3) aber ich hab kein genaues Datum im Kopf
27.07.2011 11:15
Zitat von LadyItaly86:
wenn ich mit meiner Prognose recht habe fress ich sowieso nen Besen!
Joshua kam ET-10
27.07.2011 11:17
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
wenn ich mit meiner Prognose recht habe fress ich sowieso nen Besen!
Joshua kam ET-10
hab grad mal geguckt, 37+3 wär ich am 01. Oktober. das is doch n nettes Datum ^^
27.07.2011 11:17
Hey ihr lieben..
Ich wuensch euch nen supi guten Morgen und wollt nochmal fuer Daeumchen druecken und mit mir freuen gestern dankesagen (ich sag das viel zu selten und leider oft nicht direkt einzelnd mit Nicknamen aber ich hoffe ihr wisst das ich euch meine)
Heute ist es vlt total kalt hier und regnerisch und ich bin immer am rumdoesen..
Eben hab ich doch grade so nen maennlichen studenten aus dem zimmer geschmissen der mir nen Vaginalabstrich machen wollte Oo Dann kamzwar ein junges Maedel wieder aber naja haette ja eh gemacht werden muessen!
Hoffe euch allen geht es gut,ich lese ja doch hier so relativ alles mit aber kann garnicht immer antworten..
@JOSHI
Ich drueck dich ma Joshi weil bei dir immer mal wieder auch so das totale durch haengen kommt aber schoen das das sich mit deinem Mann wieder bissi entspannt hat!
Der Arme,ich kenn das mit dem Asthma ja und ich hab hier mit Babybauch auch schon ab und an probleme..
Benutzt er auch Symbicort?! Das hilft immer supi schnell bei mir.
@URLAUB
Ich wuensche den leuten die auf urlaub warten,oder haben alles gute und das ihr relaxen koennt.
@DIABETIS
Wegen dem Zuckertest muss ich sagen das ich den zwar total doof finde aber es geht dabei nicht allein nur um die Groesse des Babys..
Das klang naemlich bei einigen grade so..
Es geht hauptsaechlich um Organschaedigungen von dem Baby und dazu kommt dann noch ein riesen Wachstum bei raus!
Aber ihr muesst euch das vorstellen das wenn ihr zuviel zucker habt das baby halt mit Insulin produziert um das alles abzubauen,es ist also total gestresst und arbeitet auf Hochtouren.
Wenn es geboren ist landen diese kinder meist auf der Intensivstation weil sie eine ungeheuere unterzuckerung haben wennder zucker der Mutter ausbleibt und das Risiko der kleinen spaeter Diabetis zu haben ist auch zig mal hoeher dann als bei anderen,also wenn ihr euch nicht sicher seit dann messt doch einfach mal zwischendurch blutzucker. Bei vielen Frauen bleibt ein Diabetis unentdeckt und auch fuer euch ist das gut,denn auch ihr habt im Falle eines unentdeckten Diabetis ein hoeheres Risiko spaeter evtl normalen Diabetis2 zu entwickeln
Ich wuensch euch nen supi guten Morgen und wollt nochmal fuer Daeumchen druecken und mit mir freuen gestern dankesagen (ich sag das viel zu selten und leider oft nicht direkt einzelnd mit Nicknamen aber ich hoffe ihr wisst das ich euch meine)
Heute ist es vlt total kalt hier und regnerisch und ich bin immer am rumdoesen..
Eben hab ich doch grade so nen maennlichen studenten aus dem zimmer geschmissen der mir nen Vaginalabstrich machen wollte Oo Dann kamzwar ein junges Maedel wieder aber naja haette ja eh gemacht werden muessen!
Hoffe euch allen geht es gut,ich lese ja doch hier so relativ alles mit aber kann garnicht immer antworten..
@JOSHI
Ich drueck dich ma Joshi weil bei dir immer mal wieder auch so das totale durch haengen kommt aber schoen das das sich mit deinem Mann wieder bissi entspannt hat!
Der Arme,ich kenn das mit dem Asthma ja und ich hab hier mit Babybauch auch schon ab und an probleme..
Benutzt er auch Symbicort?! Das hilft immer supi schnell bei mir.
@URLAUB
Ich wuensche den leuten die auf urlaub warten,oder haben alles gute und das ihr relaxen koennt.
@DIABETIS
Wegen dem Zuckertest muss ich sagen das ich den zwar total doof finde aber es geht dabei nicht allein nur um die Groesse des Babys..
Das klang naemlich bei einigen grade so..
Es geht hauptsaechlich um Organschaedigungen von dem Baby und dazu kommt dann noch ein riesen Wachstum bei raus!
Aber ihr muesst euch das vorstellen das wenn ihr zuviel zucker habt das baby halt mit Insulin produziert um das alles abzubauen,es ist also total gestresst und arbeitet auf Hochtouren.
Wenn es geboren ist landen diese kinder meist auf der Intensivstation weil sie eine ungeheuere unterzuckerung haben wennder zucker der Mutter ausbleibt und das Risiko der kleinen spaeter Diabetis zu haben ist auch zig mal hoeher dann als bei anderen,also wenn ihr euch nicht sicher seit dann messt doch einfach mal zwischendurch blutzucker. Bei vielen Frauen bleibt ein Diabetis unentdeckt und auch fuer euch ist das gut,denn auch ihr habt im Falle eines unentdeckten Diabetis ein hoeheres Risiko spaeter evtl normalen Diabetis2 zu entwickeln
27.07.2011 11:19
Zitat von joshijung:
Sooooo ich möchte hier gerne mal wa starten, weil es mich einfach interresiert wie eure Einschätzungen sind.
Bei uns ist Gallimarkt vom 12.-16.10.! Ich habe am 13.10. Termin. Ich bin gespannt ob es ein Gallimarktsbaby wird. Aber so richtig im Gefühl hab ich es nicht!
Ich selber bin ja ein Schützenfest-Kind! Meine Eltern waren auch noch erst an dem Sonntag mit meinen Schwestern aufm Schützenfest und Abends wurde ich dann geboren!
27.07.2011 11:22
ich bin ein Christkind
obwohl ich eigentlich schon am 17. Dez. kommen sollte ^^ aber ich hab mir das ja so ausgesucht ^^
obwohl ich eigentlich schon am 17. Dez. kommen sollte ^^ aber ich hab mir das ja so ausgesucht ^^
27.07.2011 11:25
Zitat von LadyItaly86:
ich bin ein Christkind
ein Christkind zu sein ist zwar vom Datum superschön, aber ich stelle mir das zumindest als Kind total ätzend vor.
Ich meine wegen einmal Geschenke anstatt zweimal und so...
wie habt ihr das denn früher immer gemacht?
@jess: Danke, knuff zurück!
27.07.2011 11:28
Mmm mit meinem Risiko hab ich angst das es bei 29+ passieren koennte,aber wenn wir es ueber die 32 oder schaffen dann vlt an dem Tag an dem ich hier entlassen werde..
Ich seh es schon foermlich ..
Ich werde mit dem Rollstuhl die letzten paar meter richtung Ausgang gerollt,vorne wartet dann das Taxi und in dem moment wo ich aussteige macht es dann platsch und ich darf wieder umdrehen -_-'
das waere dann naemlich einen tag vor dem Geburtstag von meinem Schatz..
Davor dachte ich immer er kommt bei 37+2 das waere der Namenstag von meinem Schatz ^^
irgendwie hatte ich immer das gefuehl..
Wenn er sich bis zum Namenstag halten wuerde waere ich mehr als happy aber davon darf ich im Moment leider noch nicht mal traeumen!
Ich seh es schon foermlich ..
Ich werde mit dem Rollstuhl die letzten paar meter richtung Ausgang gerollt,vorne wartet dann das Taxi und in dem moment wo ich aussteige macht es dann platsch und ich darf wieder umdrehen -_-'
das waere dann naemlich einen tag vor dem Geburtstag von meinem Schatz..
Davor dachte ich immer er kommt bei 37+2 das waere der Namenstag von meinem Schatz ^^
irgendwie hatte ich immer das gefuehl..
Wenn er sich bis zum Namenstag halten wuerde waere ich mehr als happy aber davon darf ich im Moment leider noch nicht mal traeumen!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt