Oktobermamis 2011
26.07.2011 18:46
Soooooooooo.....wieder zuhause von IKEA und Lidl shopping.....Bin ich k.o.
Aber dafür habe ich nun wirklich ALLES was ich brauchte von IKEA....Und 2 Säcke Katzenstreu....
Hab zwar mehr ausgegeben als ich wollte aber dafür habe ich nun doch die 2 Deckenlampen gekauft...
Dort gabs n Angebot, Stehlampe von 49e auf 9e reduziert Musste man ja zuschlagen
Und jetzt werd ich mal was essen und mich dann langmachen!!
Aber dafür habe ich nun wirklich ALLES was ich brauchte von IKEA....Und 2 Säcke Katzenstreu....
Hab zwar mehr ausgegeben als ich wollte aber dafür habe ich nun doch die 2 Deckenlampen gekauft...
Dort gabs n Angebot, Stehlampe von 49e auf 9e reduziert Musste man ja zuschlagen
Und jetzt werd ich mal was essen und mich dann langmachen!!
26.07.2011 19:10
Sagt mal muss jemand von euch auch Eisentabletten nehmen und kann schlechter aufs Klo dadurch?
26.07.2011 19:12
Zitat von sonne6481:ne gott sei dank nicht aber das ist normal...versuchs mal mit laktulose oder hochdosiertem magnesium
Sagt mal muss jemand von euch auch Eisentabletten nehmen und kann schlechter aufs Klo dadurch?
26.07.2011 19:19
Zitat von Nici1984:
Zitat von sonne6481:ne gott sei dank nicht aber das ist normal...versuchs mal mit laktulose oder hochdosiertem magnesium
Aber ich soll Magnesium nicht nehmen, da es die Wirkung vom Eisen blockiert.
26.07.2011 19:21
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nici1984:
Man soll Magnesium nur nicht gleichzeitig einnehmen! 2-3 Stunden dazwischen ist alles gut!
26.07.2011 19:21
Zitat von sonne6481:ah okay dann erkundige dich mal wegen laktulose( so schreibt man es glaub)
Zitat von Nici1984:
26.07.2011 19:23
Zitat von Sosa:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nici1984:
Man soll Magnesium nur nicht gleichzeitig einnehmen! 2-3 Stunden dazwischen ist alles gut!
Achso? Meine FÄ sagte nur: "Kein Magnesium, solange Ihre Eisenwerte so schlecht sind!" Ich frag sie mal nochmal, aber danke!
26.07.2011 19:24
Zitat von Nici1984:
Zitat von sonne6481:ah okay dann erkundige dich mal wegen laktulose( so schreibt man es glaub)
Zitat von Nici1984:
Das mache ich mal, danke sehr!
26.07.2011 19:30
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nici1984:
Meine Frauenärtzin meinte ich soll 2 Stunden warten also erst das Eisen und dann 2 Stunden später das Magnesium
26.07.2011 19:30
So, hab mir jetzt mal Aktivia gekauft und mal schauen, ob das nun hilft!!
Ich hoffe es doch, momentan ist es ne Qual aufs Klo zu gehen!!!!
Hab jetzt noch 2 Schlafis geholt und gewaschen und die werden schön beiseite gelegt für die Krankenhaustasche, bin gerade dabei die zu packen, falls was sein sollte wäre ich da überfordert und würde bestimmt das Falsche mitnehmen!!!
Werde jetzt noch ein bisschen rumlungern und mal schauen wann ich müde werde!!!!
Ich hoffe es doch, momentan ist es ne Qual aufs Klo zu gehen!!!!
Hab jetzt noch 2 Schlafis geholt und gewaschen und die werden schön beiseite gelegt für die Krankenhaustasche, bin gerade dabei die zu packen, falls was sein sollte wäre ich da überfordert und würde bestimmt das Falsche mitnehmen!!!
Werde jetzt noch ein bisschen rumlungern und mal schauen wann ich müde werde!!!!
26.07.2011 19:57
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nici1984:
Du solltest Magnesium und Eisen nicht gemeinsam einnehmen, aber morgens das und abends das andere geht gut.
Du kannst es auch mit floradix Eisen probieren, dazu Vitamin c (in seiner natürlichen Form), das schlägt nicht auf die Verdauung. Oder, noch besser, rote Beete Saft aber wenn du das nicht willst, kann ich das verstehen. Wichtig: nimm Eisen nicht zusammen mit Milchprodukten oder kalziumhaltigen Lebensmitteln zu dir, das hemmt die Aufnahme.
26.07.2011 20:01
HILFE, hab jetzt auf der linken Seite vom Becken aus so ein Ziehen nach Vorne!!!!
Können das Übungswehen sein?!?! Hab kein harten Bauch oder so!!!!!
Rechts hab ich kein ZIEHEN!!!!!
KOMISCH!!!!!
Können das Übungswehen sein?!?! Hab kein harten Bauch oder so!!!!!
Rechts hab ich kein ZIEHEN!!!!!
KOMISCH!!!!!
26.07.2011 21:04
Mädels ich hab Angst um meinen Mann!
Habe ihn eben vom Nachtdienst krank melden müssen weil er mir vor die Füße gebrochen hat.
Das ist ja an sich nicht so schlimm, wenn er nicht Asthmatiker wäre und beim Brechen aufhören würde Luft zu holen!!!
Er hatte das im Mai schon mal so dolle. Er war schon richtig blau angelaufen!!!
Er will aber auch partout nicht ins KH!
Man ich hab echt schiss!
Habe ihn eben vom Nachtdienst krank melden müssen weil er mir vor die Füße gebrochen hat.
Das ist ja an sich nicht so schlimm, wenn er nicht Asthmatiker wäre und beim Brechen aufhören würde Luft zu holen!!!
Er hatte das im Mai schon mal so dolle. Er war schon richtig blau angelaufen!!!
Er will aber auch partout nicht ins KH!
Man ich hab echt schiss!
26.07.2011 21:07
Zitat von Sosa:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nici1984:
ups, echt? hab grad beides zusammen genommen.... oh man.... eisen darf ich auch nicht gleichzeitig mit der schilddrüsentablette nehmen.... ok... dann muss ich wirklich dran denken immer zu den mahlzeiten eine sorte tabletten....
wegen auf klo, seit ich eisen nehme muss ich gut aufs klo...meine hebi meinte, das ist ein zeichen, das ich eisen wirklich nötig habe.... aber heute hab icha uch bissi probs damit....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt