Oktobermamis 2011
26.07.2011 21:10
Zitat von joshijung:
Mädels ich hab Angst um meinen Mann!
Habe ihn eben vom Nachtdienst krank melden müssen weil er mir vor die Füße gebrochen hat.
Das ist ja an sich nicht so schlimm, wenn er nicht Asthmatiker wäre und beim Brechen aufhören würde Luft zu holen!!!
Er hatte das im Mai schon mal so dolle. Er war schon richtig blau angelaufen!!!
Er will aber auch partout nicht ins KH!
Man ich hab echt schiss!
auweia, das klingt nicht gut das ide männer aber auch immer so stur sein müssen, meiner will auch nie zum arzt oder so.....
gute besserung deinem männe und ich hoffe es wird schnell besser oder du bekommst ihn wirklich noch überredet ins kh zu fahren..... weil das würde mich auch sehr unruhig machen...
26.07.2011 21:34
Zitat von joshijung:
Mädels ich hab Angst um meinen Mann!
Habe ihn eben vom Nachtdienst krank melden müssen weil er mir vor die Füße gebrochen hat.
Das ist ja an sich nicht so schlimm, wenn er nicht Asthmatiker wäre und beim Brechen aufhören würde Luft zu holen!!!
Er hatte das im Mai schon mal so dolle. Er war schon richtig blau angelaufen!!!
Er will aber auch partout nicht ins KH!
Man ich hab echt schiss!
Ach süsse was ist denn nun los!!! Hoffe Ihr seid trotzdem noch gefahren! Melde Dich!
26.07.2011 21:36
Zitat von emma2010:
HILFE, hab jetzt auf der linken Seite vom Becken aus so ein Ziehen nach Vorne!!!!
Können das Übungswehen sein?!?! Hab kein harten Bauch oder so!!!!!
Rechts hab ich kein ZIEHEN!!!!!
KOMISCH!!!!!
Wie sieht es bei dir aus? Immer noch ein ziehen??.. hatte heute auch kurz ein richtiges stechen in der leistengegend.. da habe ich auch gedacht ich sterbe... hoffe das ich meinen Krümmel im Bauchi nicht weh tue
26.07.2011 21:44
So, hat jetzt das zweite mal gebrochen, danach hat er nen Nervenzusammenbruch gekriegt und gesagt es ist alles zu viel, die Sorgen um mich, das finanzielle, die Arbeit die ihn sehr belastet, seine Mum die ständig nervt...
Hat ne ganze Zeitlang geheult. Ins KH will er trotzdem nicht. Habe ihm angeboten im Ramen der Zusatzversicherung dass ich mit bei ihm bleibe stationär damit er weiß dass es mir gut geht.
Aber das mag er nicht, er versucht im Moment zu stark zu sein. Ich denke es ist Burn out...
----
@Emma: solange das Ziepen wieder weggeht würde ich mir krone Gedanken machen, das waren bestimmt nur die Bänder, Wehen sind eigentlich nicht einseitig. Hast du vielleicht mit dem Wasserlassen Probleme?
Hat ne ganze Zeitlang geheult. Ins KH will er trotzdem nicht. Habe ihm angeboten im Ramen der Zusatzversicherung dass ich mit bei ihm bleibe stationär damit er weiß dass es mir gut geht.
Aber das mag er nicht, er versucht im Moment zu stark zu sein. Ich denke es ist Burn out...
----
@Emma: solange das Ziepen wieder weggeht würde ich mir krone Gedanken machen, das waren bestimmt nur die Bänder, Wehen sind eigentlich nicht einseitig. Hast du vielleicht mit dem Wasserlassen Probleme?
26.07.2011 22:35
Huhu!
Wer schauen mag, kurzer Bericht vom FA + US-Bild, Bild vom Zimmer usw.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=11
@Joshi: Dein armer Mann! Hoffentlich sieht es morgen besser aus!
Wünsche Euch eine gute Nacht!
Wer schauen mag, kurzer Bericht vom FA + US-Bild, Bild vom Zimmer usw.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=11
@Joshi: Dein armer Mann! Hoffentlich sieht es morgen besser aus!
Wünsche Euch eine gute Nacht!
27.07.2011 00:42
elfileins zustand hat sich wieder stabilisiert. prognosen geben die ärzte aber keine mehr ab. kann also noch paar wochen dauern, wenn so weiter geht. damit hat echt keiner gerechnet aber wir freuen uns natürlich alle für und mit den 3en
sie freut sich immer über eure daumen und lässt euch lieb grüßen
27.07.2011 01:09
Zitat von Poccahontaz:
Sagt mal träumt ihr auch oft von der Geburt???
ja! total oft!
27.07.2011 07:42
Zitat von joshijung:
So, hat jetzt das zweite mal gebrochen, danach hat er nen Nervenzusammenbruch gekriegt und gesagt es ist alles zu viel, die Sorgen um mich, das finanzielle, die Arbeit die ihn sehr belastet, seine Mum die ständig nervt...
Das tut mir echt leid mit deinem Mann Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll Ich hoffe deinem Mann geht es schnell wieder besser.
27.07.2011 07:43
Zitat von Poccahontaz:
nein gar nicht, ich weiß ja was mich erwartet
27.07.2011 07:47
Hallo zusammen,
WW´s und MW´s: Herzlichen Glühstrumpf!
@Me: War ja gestern beim FA (Bericht ein paar Seiten vorher). Bild stell ich gleich in den Bilderthread! Ansonsten gehts mir gut, mit heut noch 8 Tage arbeiten, dann wars das und dann gehts auf nach Sylt! Ich freu mich so!!!
LG
WW´s und MW´s: Herzlichen Glühstrumpf!
@Me: War ja gestern beim FA (Bericht ein paar Seiten vorher). Bild stell ich gleich in den Bilderthread! Ansonsten gehts mir gut, mit heut noch 8 Tage arbeiten, dann wars das und dann gehts auf nach Sylt! Ich freu mich so!!!
LG
27.07.2011 07:50
Guten Morgen,
sorry das ich mich so wenig melde aber wir sind hier nur am renovieren......
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß
Samstag habe ich meine Babyparty, freu mich schon total
sorry das ich mich so wenig melde aber wir sind hier nur am renovieren......
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß
Samstag habe ich meine Babyparty, freu mich schon total
27.07.2011 07:56
Zitat von Poccahontaz:
nö gar nicht. Vom Baby selbst hab ich auch erst 1-2 mal geträumt. Ich träume eher wirres Zeug
27.07.2011 07:57
Zitat von littleStar89:
elfileins zustand hat sich wieder stabilisiert. prognosen geben die ärzte aber keine mehr ab. kann also noch paar wochen dauern, wenn so weiter geht. damit hat echt keiner gerechnet aber wir freuen uns natürlich alle für und mit den 3en
na das klingt doch super und immer weiter so!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt