Oktobermamis 2011
26.07.2011 12:44
Mein Kumpel holt mich ja gleich ab und irgendwie hab ich panik den zu treffen...ALso wir haben uns das letzte Mal vor ner gaaaaaanzen Weile gesehen und da hatte ich noch nicht wirklich nen Bauch....Und jetzt kommt erstmal Bauch und 10min nix und dann ich...
Komisch irgendwie..schäme mich nicht dafür aber irgendwie merkwürdig..
Komisch irgendwie..schäme mich nicht dafür aber irgendwie merkwürdig..
26.07.2011 12:48
(So,ich hab jetzt einfach ma meinen Facebook komment kopiert ^^ weil ich doch etwas schreibfaul bin
Heeey Mädels Danke für's Daumen drücken ^^ *knuff*
ich bin grade wieder zurueck gebracht worden und lieg schon wieder am CTG!
ABER gute Nachricht "Cerclage steht noch"
Mit dem Baby und der Cerclage ist alles soweit supi.. Vorallem der Kleine scheint seinen Spass zu haben und liegt mit dem koepfchen nach unten im Becken aber mim Gesicht zu meinem Rücken (hui hoffe ihr wisst was ich meine!)
Deswegen gab's leider kein USbildchen für uns :'(
Aber naja wenigstens geht es ihm gut! ist ja die Hauptsache!
Mein Cervix ist einwenig kürzer mit 20mm und bei druck auf 19mm,aber sie sagte auch das das evtl nur an nem Schatten liegt der vom Band der Cerclage geworfen wird..
Also versuch ich mich zu beruhigen,weil immerhin ist noch was da!
Der Trichter (also das öffnen von innen) ist bei 24x14mm.. aber naja!
Der Kleine Mann hat laut errechnetem Gewicht die 1Kilomarke geknackt und ist jetzt auf geschaetzt 1185g
mmh ich schreib mal die Maße auf die auf dem Befund stehen (glaub die wolltest du ja wissen Stefanie!?)
BPD: 75.00mm
KU: 258.00mm
THQ:72.00mm
THUM:230.00mm
FEMUR: 55.00mm
Gewichtsschaetzung: 1185g
waere super wenn einer mir sagt wie ich davon seine groesse errechnen kann,hab ganz vergessen zu fragen! ^^
naja alles in allem geht es uns ganz gut.. Wir sind bereit fuer diese woche!
Heeey Mädels Danke für's Daumen drücken ^^ *knuff*
ich bin grade wieder zurueck gebracht worden und lieg schon wieder am CTG!
ABER gute Nachricht "Cerclage steht noch"
Mit dem Baby und der Cerclage ist alles soweit supi.. Vorallem der Kleine scheint seinen Spass zu haben und liegt mit dem koepfchen nach unten im Becken aber mim Gesicht zu meinem Rücken (hui hoffe ihr wisst was ich meine!)
Deswegen gab's leider kein USbildchen für uns :'(
Aber naja wenigstens geht es ihm gut! ist ja die Hauptsache!
Mein Cervix ist einwenig kürzer mit 20mm und bei druck auf 19mm,aber sie sagte auch das das evtl nur an nem Schatten liegt der vom Band der Cerclage geworfen wird..
Also versuch ich mich zu beruhigen,weil immerhin ist noch was da!
Der Trichter (also das öffnen von innen) ist bei 24x14mm.. aber naja!
Der Kleine Mann hat laut errechnetem Gewicht die 1Kilomarke geknackt und ist jetzt auf geschaetzt 1185g
mmh ich schreib mal die Maße auf die auf dem Befund stehen (glaub die wolltest du ja wissen Stefanie!?)
BPD: 75.00mm
KU: 258.00mm
THQ:72.00mm
THUM:230.00mm
FEMUR: 55.00mm
Gewichtsschaetzung: 1185g
waere super wenn einer mir sagt wie ich davon seine groesse errechnen kann,hab ganz vergessen zu fragen! ^^
naja alles in allem geht es uns ganz gut.. Wir sind bereit fuer diese woche!
26.07.2011 13:25
Hallo Mädels
bin von der Arbeit zurück und hab alle Kommentare nachgelesen und dank eurer Rezepte hab ich nun auch was gekocht da kann man ja nur hunger bekommen
bei mir gab es leider nur Pasta mit Tomatensoße ( von Schwiegermama gemacht)
@ Gewicht mir wurde gesagt ab dem 8. Monat kann man mit 8 - 10 Kg mehr rechnen wenn man vorher normalgewichtig war.
Hab jetzt auch etwas über 68 Kg (soviel hat meine Waage noch nie angezeigt ) also 8 Kg mehr
Wassereinlagerungen habe ich noch keine kommt aber bestimmt auch noch
Hab hab ich BabyTv freu mich schon auch wenn ich nun alleine hin muss.
@ Jess freu mich das alles iO ist weiter so
@ alle WW / MW / UHU Glückwunsch
bin von der Arbeit zurück und hab alle Kommentare nachgelesen und dank eurer Rezepte hab ich nun auch was gekocht da kann man ja nur hunger bekommen
bei mir gab es leider nur Pasta mit Tomatensoße ( von Schwiegermama gemacht)
@ Gewicht mir wurde gesagt ab dem 8. Monat kann man mit 8 - 10 Kg mehr rechnen wenn man vorher normalgewichtig war.
Hab jetzt auch etwas über 68 Kg (soviel hat meine Waage noch nie angezeigt ) also 8 Kg mehr
Wassereinlagerungen habe ich noch keine kommt aber bestimmt auch noch
Hab hab ich BabyTv freu mich schon auch wenn ich nun alleine hin muss.
@ Jess freu mich das alles iO ist weiter so
@ alle WW / MW / UHU Glückwunsch
26.07.2011 13:25
Erstmal allen WW und MW und UHU´s alles gute
@ Elfi: Ersteinmal meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit Das ist ja total klasse. Und dann freu ich mich, dass soweit alles gut ist und du deinem beiden Mäuse noch im Bäuchlein hast. Schone dich weiter so schön
@ Jess: ich freu mich das die Untersuchung heute ganz gut war Schön das die Cerclage noch sitzt und dein kleiner Mann weiterhin so schön tapfer ist und du natürlich auch. Macht weiter so!
@ Elfi: Ersteinmal meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit Das ist ja total klasse. Und dann freu ich mich, dass soweit alles gut ist und du deinem beiden Mäuse noch im Bäuchlein hast. Schone dich weiter so schön
@ Jess: ich freu mich das die Untersuchung heute ganz gut war Schön das die Cerclage noch sitzt und dein kleiner Mann weiterhin so schön tapfer ist und du natürlich auch. Macht weiter so!
26.07.2011 13:37
Zitat von michele1610:
ich bin ein uhu
Glückwunsch!!
sag mal, hab ich dich schon in unsere Liste eingetragen (SS Demenz lässt grüßen)?! wenn nicht, möchtest du drauf?!
26.07.2011 13:39
Zitat von LadyItaly86:ne hab ich ne weil ich eig et 2.11 habe .aber ich nen wks möc´hte und weiß das es schon im okt passier.hatte ich mich mal reingeschlichen
Zitat von michele1610:
ich bin ein uhu
Glückwunsch!!
sag mal, hab ich dich schon in unsere Liste eingetragen (SS Demenz lässt grüßen)?! wenn nicht, möchtest du drauf?!
26.07.2011 13:51
was ist denn das bitte für eine verarsche bei H&M online??? wollte was bestellen und mich registrieren da akzeptiert das blöde dind ständig mein geb.datum nicht!!!! sagt mir immer dass es wohl nicht stimmt...ich weiß doch wohl wann ich geboren bin!!!!!! so ein mist!!!!
26.07.2011 13:58
Hi Mädels,
mensch ihr habt ja wieder viel geschrieben, hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry!!!!!
So, heute heißt es wieder
@ jess + elfi: IHR MACHT DAS SUPER, ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH!!!!!!
@ WW; MW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ alle mit BABYTV: VIEL SPAß
@ me : Mir war wiede sowas von übel jetzt geht es wieder, aber ich hab so Probleme mit Groß machen, da kommt fast garnichts mehr und ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!!
Wegen Gewichtszunahme: Bei mir sind es bis jetzt 3 kg momentan etwas mehr, weil da ja was nicht raus kann
mensch ihr habt ja wieder viel geschrieben, hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry!!!!!
So, heute heißt es wieder
@ jess + elfi: IHR MACHT DAS SUPER, ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH!!!!!!
@ WW; MW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ alle mit BABYTV: VIEL SPAß
@ me : Mir war wiede sowas von übel jetzt geht es wieder, aber ich hab so Probleme mit Groß machen, da kommt fast garnichts mehr und ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!!
Wegen Gewichtszunahme: Bei mir sind es bis jetzt 3 kg momentan etwas mehr, weil da ja was nicht raus kann
26.07.2011 17:11
WOW
Ihr habt sooo viele Beiträhe geschrieben, da komm ich ja gar nicht hinter her.....
Hatte jetzt 4 Tage kein Internet und seit heute geht es wieder
Jetzt sind wir endlich in unserem neuem Heim und es sieht schon ein bissl wohnlich aus
Ihr habt sooo viele Beiträhe geschrieben, da komm ich ja gar nicht hinter her.....
Hatte jetzt 4 Tage kein Internet und seit heute geht es wieder
Jetzt sind wir endlich in unserem neuem Heim und es sieht schon ein bissl wohnlich aus
26.07.2011 17:22
Bin gerade vom FA zurück das CTG war gut (wenn auch langweilig 30 min still liegen und warten)
Alessio ist nun schon 37 cm und wiegt 1,3 Kg
Leute es geht vorwärts
@ LadyItaly mein nächster Vorsorgetermin und CTG ist am 09.08. 16:15 Uhr
Alessio ist nun schon 37 cm und wiegt 1,3 Kg
Leute es geht vorwärts
@ LadyItaly mein nächster Vorsorgetermin und CTG ist am 09.08. 16:15 Uhr
26.07.2011 17:43
Hallooo,
sind jetzt zurück aus Cottbus.
War ganz schön da wir waren spazieren an nem Bach, aber da war ne fette Schicht brauner Schlamm und was macht mein Hund.....springt da schön rein und kam ganz schlammig wieder raus
haben sie denn bei dem Kumpel abgeduscht und jetzt wird sie bei uns nochmal gebadet und denn geh ich auch duschen
*
Nochmal glückwunsch an alle Wochenwechsler!
*
Zum Gewicht, also ich hab bis jetzt +10kg. Aber ich hab auch Wassereinlagerungen an den Füßen und an den Gelenken. Mein Schatz massiert schon immer und ich pack die Füße hoch, aber bringt nicht wirklich was ich pass auch nur noch in meine Ballerinas und selbst die drücken nach einiger Zeit laufen.
*
So, ich werd duschen und denn nen großes Stück Butter-Creme-Schoko-Torte essen hatte so lust drauf und als ich beim Bäcker stand und sagte was ich will, guckte mein Freund mich ganz verdattert an: "Wirklich??"...."öhm...joa"
*
achso und @jess: ich hab mal gelesen femuhr x 7
sind jetzt zurück aus Cottbus.
War ganz schön da wir waren spazieren an nem Bach, aber da war ne fette Schicht brauner Schlamm und was macht mein Hund.....springt da schön rein und kam ganz schlammig wieder raus
haben sie denn bei dem Kumpel abgeduscht und jetzt wird sie bei uns nochmal gebadet und denn geh ich auch duschen
*
Nochmal glückwunsch an alle Wochenwechsler!
*
Zum Gewicht, also ich hab bis jetzt +10kg. Aber ich hab auch Wassereinlagerungen an den Füßen und an den Gelenken. Mein Schatz massiert schon immer und ich pack die Füße hoch, aber bringt nicht wirklich was ich pass auch nur noch in meine Ballerinas und selbst die drücken nach einiger Zeit laufen.
*
So, ich werd duschen und denn nen großes Stück Butter-Creme-Schoko-Torte essen hatte so lust drauf und als ich beim Bäcker stand und sagte was ich will, guckte mein Freund mich ganz verdattert an: "Wirklich??"...."öhm...joa"
*
achso und @jess: ich hab mal gelesen femuhr x 7
26.07.2011 18:09
Hallo Mädels,
bin auch zurück vom FA! Hab jetzt also wirklich +10 Kilo. Naja was solls. Meine Ärztin meinte sie ist zufrieden und es ist völlig im Rahmen!
Mein kleiner wiegt jetzt knapp 1,5 kg und ist ca 40 cm groß! WOW! Entspricht 30+4! Bin aber erst 29+1! Soll daher beim nächsten Mal nochmal nen Zuckertest machen! Naja was solls. Wird schon! Ansonsten hab ich ein schickes Bild bekommen! Das werd ich morgen einscannen und lads euch dann hoch! So ein süßer Fratz!
Achja und er liegt jetzt wieder in SL und mein GMH ist bei 4,7 (hat sich seit 4 Wochen nicht verändert)! Hatte ja etwas Sorge, weil ich die letzten Tage ein wenig UL ziehen immer mal wieder habe, aber alles ist tip top!
Und mein kleiner Mann findet CTG total scheiße! Der hat sich gewunden und randaliert. Hab oft die "Verbindung" zu ihm verloren aber immer wieder gefunden! Hab es ja auch gemerkt und gehört! Der Wahnsinn!
So das von mir!
@LadyItaly: Hab am 29.8. um 10:00 Uhr Vorsorge+CTG und am 15.8. zusätzlich noch Zuckertest!
Ich wünsch euch was!!
bin auch zurück vom FA! Hab jetzt also wirklich +10 Kilo. Naja was solls. Meine Ärztin meinte sie ist zufrieden und es ist völlig im Rahmen!
Mein kleiner wiegt jetzt knapp 1,5 kg und ist ca 40 cm groß! WOW! Entspricht 30+4! Bin aber erst 29+1! Soll daher beim nächsten Mal nochmal nen Zuckertest machen! Naja was solls. Wird schon! Ansonsten hab ich ein schickes Bild bekommen! Das werd ich morgen einscannen und lads euch dann hoch! So ein süßer Fratz!
Achja und er liegt jetzt wieder in SL und mein GMH ist bei 4,7 (hat sich seit 4 Wochen nicht verändert)! Hatte ja etwas Sorge, weil ich die letzten Tage ein wenig UL ziehen immer mal wieder habe, aber alles ist tip top!
Und mein kleiner Mann findet CTG total scheiße! Der hat sich gewunden und randaliert. Hab oft die "Verbindung" zu ihm verloren aber immer wieder gefunden! Hab es ja auch gemerkt und gehört! Der Wahnsinn!
So das von mir!
@LadyItaly: Hab am 29.8. um 10:00 Uhr Vorsorge+CTG und am 15.8. zusätzlich noch Zuckertest!
Ich wünsch euch was!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt