Oktobermamis 2011
27.07.2011 15:23
Uuhm meinte Nachtgewaechs ;P
und ja das ist dann bei mir so ne kugel ^^
hehe quasi der minipopo
also evtl liegt deins auch so dann wuerd ja alles passen!
Find das immer voll lustig wenn ich meinen bauch streichel dann streichel ich seinen popo und den ruecken und er bewegt sich dann auch immer dolle
@Katinka
yay wenn das noch ein weilchen hin ist bin ich ja evtl wenigstens in ner woche wo ich mich wieder langsam wenigstens an was kleines rantraue.
Ich habjetzt erstrecht angst das einkaufen unglueck bringt!
hehe quasi der minipopo
Find das immer voll lustig wenn ich meinen bauch streichel dann streichel ich seinen popo und den ruecken und er bewegt sich dann auch immer dolle
@Katinka
yay wenn das noch ein weilchen hin ist bin ich ja evtl wenigstens in ner woche wo ich mich wieder langsam wenigstens an was kleines rantraue.
27.07.2011 15:29
Ich glaub, dass meine zwei Wochen etwa eher kommen. Also sag ich mal...hm.... 26.9.11.
Zwar kein tolles Datum, aber wenn sie da geboren werden, wird sin perfektes Datum.
Zwar kein tolles Datum, aber wenn sie da geboren werden, wird sin perfektes Datum.
27.07.2011 15:32
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: am 3.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
Katinka > ET am --- Prognose: Am Termin
Ladyitaly86 > ET am --- Prognose: vor ET
27.07.2011 15:33
so, bevor gleich der besuch kommt....
also meine drei kinder sind 1x direkt am et, der 2. zwei tage nach et und der dritte 7 tage nach et. aber ich glaube diesmal wird es vor et. weiss auchnicht warum ich das denke. aber wieviel vorher weiss ich nicht.... ich tippe fast auf september (solange es nicht der 25. ist, denn da hat mein großer)....et ist bei mir der 6.10.
wegen dem harten bauch....das hab ich schon ganz lange. aber nie regelmäßig.... meine hebi meinte das is normal solange es nicht regelmäßig wird oder mehr als 15mal am tag...und es sei bei mir auch schliesslcih schon das 4.
am montag habe ich wieder vu. da will ich das aber auch meinem doc mal sagen. denn ich finds momentan mehr was mein bauch hart wird. gestern sogar einmal mit schmerzen (da hab ich schon angst bekommen). aber da es nur einmal war......und über 15 mal gehe ich glaube noch nicht.... richtig mitzählen tu ich nicht, aber es sind garantiert nicht mehr als 15.....
so, und nu geh ich raus.... gleich kommen die gäste und dann gibts kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen
also meine drei kinder sind 1x direkt am et, der 2. zwei tage nach et und der dritte 7 tage nach et. aber ich glaube diesmal wird es vor et. weiss auchnicht warum ich das denke. aber wieviel vorher weiss ich nicht.... ich tippe fast auf september (solange es nicht der 25. ist, denn da hat mein großer)....et ist bei mir der 6.10.
wegen dem harten bauch....das hab ich schon ganz lange. aber nie regelmäßig.... meine hebi meinte das is normal solange es nicht regelmäßig wird oder mehr als 15mal am tag...und es sei bei mir auch schliesslcih schon das 4.
am montag habe ich wieder vu. da will ich das aber auch meinem doc mal sagen. denn ich finds momentan mehr was mein bauch hart wird. gestern sogar einmal mit schmerzen (da hab ich schon angst bekommen). aber da es nur einmal war......und über 15 mal gehe ich glaube noch nicht.... richtig mitzählen tu ich nicht, aber es sind garantiert nicht mehr als 15.....
so, und nu geh ich raus.... gleich kommen die gäste und dann gibts kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen
27.07.2011 15:33
Sagt mal, lasst ihr taufen?
Wir haben bisher immer mit 3 Monaten taufen lassen, aber dann ist ja Dezember. Ist ja total doof, weils so kalt ist. Und wird im Dezember überhaupt getauft?
Wir haben bisher immer mit 3 Monaten taufen lassen, aber dann ist ja Dezember. Ist ja total doof, weils so kalt ist. Und wird im Dezember überhaupt getauft?
27.07.2011 15:34
Zitat von Jess..and..Misio:
Uuhm meinte Nachtgewaechs ;P
hehe quasi der minipopo
@Katinka
ja die Vorstellung ist echt komisch ja und strampeln tut die Kleine auch wie wild, besondern wenn die Miezen aufmir liegen oder am Abend wenn mein Schzt die Hand drauf hat.
27.07.2011 15:35
Zitat von joshijung:
mein ET ist am 19.10. und bei Prognose kannst ja mal den 01.10. reinschreiben danke
27.07.2011 15:36
Zitat von vollzeitmama:
wieso sollte im Dez. nicht getauft wrden?! und warum ist das so ausschlaggebend obs warm oder kalt ist?!
es gibt auch schöne Winter-Taufoutfits
27.07.2011 15:38
achso, ja, wie lassen auch wieder taufen
Tiziano wurde im November (mit 6 Monaten) getauft. wenn wir wieder mit 6 Monaten taufen lassen würden, denn wärs im April find ich ganz schön, aber eigentlich ist das ganz egal wann wie gesagt im November wars auch ne schöne Taufe
Tiziano wurde im November (mit 6 Monaten) getauft. wenn wir wieder mit 6 Monaten taufen lassen würden, denn wärs im April find ich ganz schön, aber eigentlich ist das ganz egal wann wie gesagt im November wars auch ne schöne Taufe
27.07.2011 15:38
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
wieso sollte im Dez. nicht getauft wrden?! und warum ist das so ausschlaggebend obs warm oder kalt ist?!
es gibt auch schöne Winter-Taufoutfits
Ich weiß nicht, hatten bisher immer tolle warme Taufen, kann mir das anders gar nicht vorstellen.
Und ich weiß noch, dass wir im Dezember als Ministrantenn lila getregen haben und das ja dann so was wie Fastenzeit bedeutet hat. Deswegen weiß ich nicht, ob da dann getauft wird?
27.07.2011 15:41
Zitat von vollzeitmama:
Das geht mir auch schon seit Tagen durch den Kopf...vor allem weil wir eigentlich die Taufe mit unserer kirchlichen Hochzeit verbinden wollten.
Hab schon an Mai gedacht....aber ich glaub, das wird stressig...
27.07.2011 15:42
Zitat von YvonneH:
Zitat von vollzeitmama:
Das geht mir auch schon seit Tagen durch den Kopf...vor allem weil wir eigentlich die Taufe mit unserer kirchlichen Hochzeit verbinden wollten.
Hab schon an Mai gedacht....aber ich glaub, das wird stressig ...
Wegen dem Alter oder wegen Hochzeit+ Taufe?
Mai war toll, da hatte Emil Taufe.
27.07.2011 15:42
heut kønnt ich auch wieder nen ganzes Schwein essen...ich esse und esse und ich werd nicht satt, gets euch auch so? und was nehmt ihr dann zu euch, denn früchte sind superlecker, aber satt werd ich nur wenn ich gleich nen ganzen Fruchkorb esse sonst versuch ichmich mit Jogurt und Knåckebrot mit Schmelzkåse über wasser zu halten auf arbeit, aber so gut kann das ja auch nicht sein, wegen dem ganzen Zucker im Jogurt und Schmelzkåse ist ja nun auch nicht grad das beste.
Gebt mir tips tips tips
Gebt mir tips tips tips
27.07.2011 15:45
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September)
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: 1.10.
Katinka > ET am --- Prognose: Am ET
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September)
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: 1.10.
Katinka > ET am --- Prognose: Am ET
27.07.2011 15:51
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vollzeitmama:
Hab schon an Mai gedacht....aber ich glaub, das wird stressig ...
Wegen dem Alter oder wegen Hochzeit+ Taufe?
Mai war toll, da hatte Emil Taufe.
Wegen dem Alter von dem Kleinen, oder meinst eher nicht?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt