Oktobermamis 2011
27.07.2011 16:00
Benötige noch ein langes, weites T- Shirt fürs Krankenhaus das über den Po geht!!!! Jetzt hab ich den Kleiderschrank von meinem Männe durchstöbert aber ich finde nichts, mal gucken werd mal die Woche schauen, ob ich was Großes finde, packe nämlich schon die Krankenhaustasche!!!!
27.07.2011 16:16
Zitat von YvonneH:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vollzeitmama:
Sagt mal, lasst ihr taufen?
Wir haben bisher immer mit 3 Monaten taufen lassen, aber dann ist ja Dezember. Ist ja total doof, weils so kalt ist. Und wird im Dezember überhaupt getauft?
Das geht mir auch schon seit Tagen durch den Kopf...vor allem weil wir eigentlich die Taufe mit unserer kirchlichen Hochzeit verbinden wollten.
Hab schon an Mai gedacht....aber ich glaub, das wird stressig ...
Wegen dem Alter oder wegen Hochzeit+ Taufe?
Mai war toll, da hatte Emil Taufe.
Wegen dem Alter von dem Kleinen, oder meinst eher nicht?
Also je jünger, desto einfach finde ich. Nora war schon fast ein Jahr und gerade dabei, leufen zu lernen. War dadurch total stressig. Aber Mai, da sind unsere Würmer 6 Monate, da gehts bestimmt noch.
27.07.2011 17:02
Zum Thema Taufe: also getauft wird auf jeden Fall. Das Kleid (mein eigenes) habe ich ja schon. ICh denke so mit 3 Monaten werden wir es machen oder auch früher. Später aber nicht, sonst passt die Kleine Maus wohl nicht mehr ins Kleid.
27.07.2011 17:17
Wir werden Felix taufen lassen. Ich denke genau wie bei Benjamin so mit ca. 5 Monaten
27.07.2011 17:36
Ich denke, wir werden es dann gleich machen lassen. Enger kann man das Taufkleid machen lassen. Ist auch schon das von mir. Werden dann beide was hübsches anhaben und zur Taufe selbst ziehen wir das Kleid drüber. Ist jetzt mein Plan, mal schaun,was mein Mann dazu meint.
27.07.2011 17:45
Zitat von Sosa:
@Joshjung: Mein ET ist der 10.10. - mein Tip: 29.9!
Haha, dass hab ich mir auch gedacht, da hat nämlich mein Bruder Geburtstag. Obwohl ich auch nichts gegen den 3.10. hätte, dann hat er immer frei (bis der Tag der deutschen Einheit mal abgeschafft wird..)
27.07.2011 17:52
Huhu Mädels!!
@Taufe: Ich werde in Deutschland taufen lassen, meine Mutter hat den Pfarrer da so lange bequatscht,das er zugesagt hat obwohl meine Mutter nicht in der Kirche ist
Das wird wohl im Februar sein,da wollte ich eh nach "hause"....
@me: War heute beim Arzt,alles ok, Gebärmutter ist bischen grösser als sie sein sollte, bzw noch in der Norm aber biiiischen drüber...
Und morgen früh gleich Zuckertest um 8.45....und während ich auf die tests warte, wird mir noch Blut abgenommen, wegen dem Rhesusfaktor dings...
Was ein toller Tag morgen!!!
Hab jetzt noch gut 1.5Std Zeit was zu essen,danach 12h nix mehr.....
Bett aufbauen war ganz gut,ich hab nix gemacht, ausser daneben gesessen und mal ein Brett gehalten
@Taufe: Ich werde in Deutschland taufen lassen, meine Mutter hat den Pfarrer da so lange bequatscht,das er zugesagt hat obwohl meine Mutter nicht in der Kirche ist
Das wird wohl im Februar sein,da wollte ich eh nach "hause"....
@me: War heute beim Arzt,alles ok, Gebärmutter ist bischen grösser als sie sein sollte, bzw noch in der Norm aber biiiischen drüber...
Und morgen früh gleich Zuckertest um 8.45....und während ich auf die tests warte, wird mir noch Blut abgenommen, wegen dem Rhesusfaktor dings...
Was ein toller Tag morgen!!!
Hab jetzt noch gut 1.5Std Zeit was zu essen,danach 12h nix mehr.....
Bett aufbauen war ganz gut,ich hab nix gemacht, ausser daneben gesessen und mal ein Brett gehalten
27.07.2011 18:19
Ach ja...bin jetzt +7kg...
Die Ärztin meinte dann: Na also sie dürfen aber nicht noch mehr zunehmen, gesund essen und bewegen..ACH...
Sie sind ja schon so übergewichtig blablabla....
Sorry, aber bewegen is nicht wirklich drin, lange laufen geht nicht und schwimmen,na wenn sie mir nen neuen Badeanzug zahlt,kein DIng
Gesund essen, versuch ich aber hab halt auch meine Gelüste denen ich nachgehe und 7kg mehr, selbst bei Übergewicht ist nicht sooooo viel..(find ich. so.)
Die Ärztin meinte dann: Na also sie dürfen aber nicht noch mehr zunehmen, gesund essen und bewegen..ACH...
Sorry, aber bewegen is nicht wirklich drin, lange laufen geht nicht und schwimmen,na wenn sie mir nen neuen Badeanzug zahlt,kein DIng
Gesund essen, versuch ich aber hab halt auch meine Gelüste denen ich nachgehe und 7kg mehr, selbst bei Übergewicht ist nicht sooooo viel..(find ich. so.)
27.07.2011 18:21
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
@Joshjung: Mein ET ist der 10.10. - mein Tip: 29.9!
Haha, dass hab ich mir auch gedacht, da hat nämlich mein Bruder Geburtstag. Obwohl ich auch nichts gegen den 3.10. hätte, dann hat er immer frei (bis der Tag der deutschen Einheit mal abgeschafft wird..)
Hallo meine Liebe!
So langsam wirds wirklich gruselig!
LG
27.07.2011 18:22
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hab jetzt +10 und bin auch nicht die schlankste und meine FÄ war damit zufrieden! Sie meinte es ist völlig OK!!! Ich meinte, naja ein wenig weniger wär auch nicht schlecht!
27.07.2011 18:25
Zitat von Sosa:
Ich hab jetzt +10 und bin auch nicht die schlankste und meine FÄ war damit zufrieden! Sie meinte es ist völlig OK!!! Ich meinte, naja ein wenig weniger wär auch nicht schlecht!
Also sie meinte eben halt nur,das es besser wäre, nicht mehr zuzunehmen...Aber das baby wächst doch noch ne Weile....
Hm na mal sehen.....
27.07.2011 18:27
lass dich net stressen wegen dem Gewicht
Ich hab nun auch schon 8 mehr quasi 9
aber etwas bewegen solltest du dich ist dann auch für die Geburt besser und essen nun ja ich achte darauf das ich Kohlenhydrate nur bis 13 Uhr esse und danach halt Eiweiss
im moment esse ich sogar ab und an Schokolade
27.07.2011 18:31
Zitat von Poccahontaz:
lass dich net stressen wegen dem Gewicht
Ich hab nun auch schon 8 mehr quasi 9
aber etwas bewegen solltest du dich ist dann auch für die Geburt besser und essen nun ja ich achte darauf das ich Kohlenhydrate nur bis 13 Uhr esse und danach halt Eiweiss
im moment esse ich sogar ab und an Schokolade
Ok,dann ess ich nicht gesund wenn ich das mit deinem Essverhalten vergleiche
Ich meine, ich esse viel Gemüse und Obst und so, aber halt auch Süsskrams und so.
Ich esse allerdings auch nciht mehr als vor der SS oder dem Anfang.
Klar, ich bin ja viel unterwegs, und auf den Beinen,hock ja nicht nur zuhause, aber ich KANN eben nicht (mehr) so viel laufen Bzw so lang...
27.07.2011 18:31
keiner sollte sich wegen dem Gewicht Sorgen machen!! das kann man meißt garnicht beeinflussen
also Kopf hoch, bih!!
also Kopf hoch, bih!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt