Oktobermamis 2010
01.06.2010 10:22
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Kimba:
Guten Morgen... Ich freue mich so sehr, heute gehts zum US... Ämter, ich kann euch sagen, ich habe gestern was hinter mir, nicht mehr normal. Jetzt habe ich alles zusammen an unterlagen für die Vaterschaftsanerkennung von meinem Liebsten, und was nun... Jetzt erreicht man absolut keinen bei dem blöden Jugendamt... Das kann echt nicht wahr sein, und ohne Termin kann man da nicht hin! hahaha... Das nervt mich echt total, mein Freund kann doch net dauerhaft Urlaub einreichen, nur weil wir zum Amt müssen usw. HILFE....
Ich hab in letzter Zeit nur gute Erfarungen mit den Behörden gemacht Muss auch mal erwähnt werden...
Vielleicht ist es einen Versuch wert sie per email zu kontaktieren, hat bei uns super funktioniert
ich arbeite selbst bei einer "behörde" sozusagen, und ich muss ehrlich sagen, ich wär hier als Kunde schon das eine oder andere mal ausgeflippt....... aber andersrum gibt es auch echt schreckliche menschen die denken die können sich alles erlauben, und ich glaube davon sind einige mitarbeiter so geworden wie sie sind....
P.S. ich bin immer nett und es geht alles rucki-zucki..... es hat sich noch keiner beschwert
01.06.2010 10:28
Kein Ding, ich habe auch mal bei der Verwaltung gearbeitet. Aber ich muss ehrlich sagen, soviel Probleme, wie seit dem ich hier wohne irgendwas zu finden oder vernünftige Auskünfte zu bekommen hatte ich noch nie... Und per Email habe ich das auch schon vor 3 Wochen in etwa probiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Daher werden wir da jetzt mal hinfahren und dann mal schauen, was die sagen. Weil irgendwann muss ich ganz ehrlich sagen, ist auch meine Geduld mal am Ende...
01.06.2010 10:48
Guten Mogen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Ich hoffe Euch allen gehts gut und ihr lasst Euch von dem bescheidenen Wetter nicht all zu sehr runter ziehen. Liebe Grüße in die Runde schicke...
@ Mandy: Der Eisbären-Anzug ist ja genial...wo hast Du den denn her? *auchhabenwill*
@ Mandy: Der Eisbären-Anzug ist ja genial...wo hast Du den denn her? *auchhabenwill*
01.06.2010 10:51
Ihr seid ja süss - vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken. Hab aber erst heute abend Termin
was macht ihr denn heute so...bei uns ist das wetter mal wieder sowas von bescheiden - aber laut wetterbericht, soll es ab samstag 25° haben
was macht ihr denn heute so...bei uns ist das wetter mal wieder sowas von bescheiden - aber laut wetterbericht, soll es ab samstag 25° haben
01.06.2010 11:05
@ murx:
Das ist doch egal
.
Wir fiebern mit Dir
@ Wetter:
Das wäre ja mal supi
Das ist doch egal
.
Wir fiebern mit Dir
@ Wetter:
Das wäre ja mal supi
01.06.2010 11:19
guten morgen mädels
meine haremhose kam grad eben aber ich passe noch net rein da hoffe ich nun ma das meine kugel wachsen tut un es natürlich auch sommer wird sonst eine runde um sonst gekauft
.
.
@ murx
@ maren glaube ich
der anzug is voll süss,so ein bekomme ich von ner freundin auch aber in braun
.
.
lg antje
meine haremhose kam grad eben aber ich passe noch net rein da hoffe ich nun ma das meine kugel wachsen tut un es natürlich auch sommer wird sonst eine runde um sonst gekauft
.
.
@ murx
@ maren glaube ich
der anzug is voll süss,so ein bekomme ich von ner freundin auch aber in braun
.
.
lg antje
01.06.2010 11:20
Huhu
Warum wird es eigentlich 'großer Ultraschall' genannt...
Der war sogar kürzer als die, die ich zuvor hatte...
01.06.2010 11:38
.....................juhu......................... ........
ich habe heute abend einen fa termin bin ja so gespannt, ich hoffe es ist alles gut
achja bei uns ist das so geiles wetter das man sich sonnen kann
schick euch was rüber
ich habe heute abend einen fa termin bin ja so gespannt, ich hoffe es ist alles gut
schick euch was rüber
01.06.2010 11:57
Zitat von saskia1983:
Huhu
Warst Du bei der FD?
01.06.2010 12:00
Zitat von laker:
.....................juhu......................... ........
schick euch was rüber
Auch juhu,
.
ja klar ist heute Abend beim FA alles iO
.
Hier war es heute Morgen ganz stark nebelig, was sich nun in total schönem Sonnenschein entpuppt hat
.
Aber zum sonnen ist es noch nicht warm genug
01.06.2010 12:01
Zitat von insane83:
guten morgen mädels
Was für ne Haremshose? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen?!
01.06.2010 12:08
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
guten morgen mädels
das is eine
01.06.2010 12:08
Zitat von mamasitter:
Zitat von saskia1983:
Huhu
Warst Du bei der FD?
nein zum 2. regulären Ultraschall laut Mutterpass..dachte der wäre diesmal länger...hmm
FD hatte ich letzten Donnerstag im Krankenhaus..ist allerdings nirgends vermerkt
01.06.2010 12:13
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
guten morgen mädels
das is eine
Danke Dir
.
Sieht echt schick aus und vorallem bequem
01.06.2010 12:14
Zitat von saskia1983:
nein zum 2. regulären Ultraschall laut Mutterpass..dachte der wäre diesmal länger...hmm
FD hatte ich letzten Donnerstag im Krankenhaus..ist allerdings nirgends vermerkt
Ach so. Meine FÄ hat dort auch nicht wirklich was gemacht, aber nur, da ich 1 Tag vorher bei der FD war. Ich habe noch nicht einmal Daten drin stehen, außer diese auf der Doppelseite.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt