Oktobermamis 2010
31.05.2010 19:50
hey mädels!
habt ihr auch schon son sodbrennen? bei mir ist das jetzt schon schlimmer, als am ende der ersten ss. regelmäßig abends (seit ca. ner woche) habe ichs so derbe, dass ich den ganzen abend über der schüssel hänge und jedesmal wundere ich mich: wieviel magensäure kann man bitteschön haben?! milch hilft nix mehr, kamilletee nur bedingt..ich esse nix zu fettiges und gewürztes...
es fühlt sich abends immer an, als würde nicht nur die speiseröhre brennen, sondern der ganze magen
habt ihr auch schon son sodbrennen? bei mir ist das jetzt schon schlimmer, als am ende der ersten ss. regelmäßig abends (seit ca. ner woche) habe ichs so derbe, dass ich den ganzen abend über der schüssel hänge und jedesmal wundere ich mich: wieviel magensäure kann man bitteschön haben?! milch hilft nix mehr, kamilletee nur bedingt..ich esse nix zu fettiges und gewürztes...
es fühlt sich abends immer an, als würde nicht nur die speiseröhre brennen, sondern der ganze magen
31.05.2010 19:51
Zitat von murmelgnom:
ihr gehts super...war heut wieder beim arzt und alles is in bester ordnung
hat sie ein neuen name hier ????
31.05.2010 19:57
Zitat von kathy296:
Mädels hab ich jetzt nen Fehler gemacht?
Mein Chef hat grad zum Meeting gerufen und gemeint das meine Kollegin und ich jetzt auch Aussendienst machen sollen und nicht nur Termine!
Da ich ja nun schwanger bin und nichts ausliefern kann, hat er mir nen Aufhebungsvertrag gegeben und nimmt mich dann die restliche Zeit auf 165€ Basis und gibt mir dann zum Ausgleich noch ne Abfindung...
Jetzt war ich am überlegen ob ich überhaupt Arbeitslosengeld bekomme für die Zeit...hab ja noch Restanspruch
Hab ja auch ne Zusage für Oktober 2011 bekommen das er mich dann wieder nimmt, obwohl ich mich eh nach was anderem umschauen will
also ich würde nicht unterschreiben!!! Aufhebungsvertrag, dann sitzt du am kürzeren Hebel.. um genaueres sagen zu können müsste man aber den Vertra genau kenne.. Lass ihn lieber von einem Anwalt prüfen!
Aber du hast dadurch doch keinerlei Vorteile oder? Und würde sich die ABfindung lohnen?
31.05.2010 20:20
Morgen ist mein nächster Ultraschalltermin
Freu mich schon seit Wochen sooo sehr auf diesen Termin und jetzt bin ich total wehmütig, weil mein Mann nicht mitkommen kann
Ich möchte nicht alleine dahin.. will ihn dabei haben
Freu mich schon seit Wochen sooo sehr auf diesen Termin und jetzt bin ich total wehmütig, weil mein Mann nicht mitkommen kann
Ich möchte nicht alleine dahin.. will ihn dabei haben
31.05.2010 20:20
Nabend zusammen,
ich hoffe es geht allen soweit gut. Wenn nicht immer dieser Regen wäre, dann denke ich würde es einem automatisch besser gehen *lach*
Hattet Ihr auch so ein turbolentes Wochenende? Meins war so bescheiden, einer unser Hunde ist eingegangen, das war nicht so toll, aber tierarzt meinte wäre Krebs, und von daher war es so besser als wenn es sich gequält hätte.
Habe am Donnerstag Fa Termin, mit Zuckerbelastungstest etc. , mal schaun ob ich am Freitag auf der Hochzeit (von einer Freundin) und im Urlaub auf was verzichten muss
Am Sonntag geht es ab in den Süden 2 Wochen ausspannen, und ohne Bikinifigur *lach* aber egal zieh ich trotzdem an.
Na ja ich werde denn auch mal wieder.
Liebe Grüße
ich hoffe es geht allen soweit gut. Wenn nicht immer dieser Regen wäre, dann denke ich würde es einem automatisch besser gehen *lach*
Hattet Ihr auch so ein turbolentes Wochenende? Meins war so bescheiden, einer unser Hunde ist eingegangen, das war nicht so toll, aber tierarzt meinte wäre Krebs, und von daher war es so besser als wenn es sich gequält hätte.
Habe am Donnerstag Fa Termin, mit Zuckerbelastungstest etc. , mal schaun ob ich am Freitag auf der Hochzeit (von einer Freundin) und im Urlaub auf was verzichten muss
Am Sonntag geht es ab in den Süden 2 Wochen ausspannen, und ohne Bikinifigur *lach* aber egal zieh ich trotzdem an.
Liebe Grüße
31.05.2010 20:45
Zitat von roedchen:
Nabend zusammen,
Hattet Ihr auch so ein turbolentes Wochenende? Meins war so bescheiden, einer unser Hunde ist eingegangen , das war nicht so toll, aber tierarzt meinte wäre Krebs, und von daher war es so besser als wenn es sich gequält hätte.
Liebe Grüße
nette Formulierung
31.05.2010 20:58
Zitat von nettchen19841:
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
Hier mal eine kleine auswahl von unserer Liste: vielleicht habt ihr ein paar kommetare:
Paula
Pauliné
Lina
Leni
Joellé
Meike
Nina
Fabienne
Anna
Julie
Maxine
so das finde ich ganz schön
31.05.2010 21:01
Zitat von Fee2010:
Zitat von roedchen:
Nabend zusammen,
Hattet Ihr auch so ein turbolentes Wochenende? Meins war so bescheiden, einer unser Hunde ist eingegangen , das war nicht so toll, aber tierarzt meinte wäre Krebs, und von daher war es so besser als wenn es sich gequält hätte.
Liebe Grüße
nette Formulierung
find ich aber auch
31.05.2010 21:26
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Fee2010:
Zitat von roedchen:
Nabend zusammen,
Liebe Grüße
nette Formulierung
find ich aber auch
mich mal anschließe
31.05.2010 21:29
@nettchen
wir haben uns beim autositz für den maxi cosi pebble entschieden
wir haben uns beim autositz für den maxi cosi pebble entschieden
31.05.2010 22:18
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Hey Süße,
danke ..
aber so tapfer fühl ich mich gar nicht .. ich schaue nur nach vorne weil ich schwanger bin .. weil ich eine gute Mutter werden möchte ..
Wäre ich nichtg schwanger, würde ich nichts mehr machen .. nicht mehr essen, nicht mehr reden .. nicht mehr wirklich da sein ..
Aber ich trage Verantwortung und deswegen kann ich das nicht .. deswegen schaue ich nach vorne .. für meinen Sohn ..
Das mit dem heiraten war nur eine Schnapsidee ... ich fühl mich gar nicht reif genug dafür, nicht mal fürs verloben
Ich bin noch vieeel zu jung dafür
Hörmal, dass kann Dir ja wohl jeder voll nachempfinden. Und auch, dass es Dir nach allem, was Du nun mitgemacht hast, nicht wirklich gut geht.
.
Und ich glaube ganz feste daran, dass Du eine gute Mutter wirst.
.
Gut, ob nun Schnapsidee hin oder her: wenn es der Richtige ist und alles stimmt, warum nicht?! Mein Mann und ich sind im Oktober 11 Jahre zusammen und im August sind wir 5 Jahre verheiratet. Wir haben auch Pärchen bei uns in der Clique welche noch länger zusammen sind als wir und diese haben sich Anfang des Jahres getrennt. Da steckt man manchmal nicht drin
Danke, echt lieb von dir
Ich mach mir auch Mut, dass ich das schaffen werde und eine gute Mutter werde, man wächst in die Aufgabe hinein (meinte meine Mom zu mir) ..
Hmm .. ich könnte mir schon vorstellen Jann zu heiraten aber nicht gleich mit 18, lieber mit 24 oder so
Ein bisschen später, wir sind noch so jung
31.05.2010 22:19
bin heute ganz traurig weilmein papa morgen schon wieder abreisst unddas heisst wieder ein jahr warten bis zum wiedersehen mein sohn ist auch richtig traurig aber so ist das hallt wenn mann 2000km auseinander wohnt aber einen trost gibt es ja noch 1. noch 3tage bis zum us und2. mein mann hatt mir heute sowas wie as angelsounds geschenkt und ichbin begeistert mein kleiner wuerde aam liebsten den ganzen tag zuhoeren also dann wuensche euch allen ne schoene nacht bis morgen
31.05.2010 22:23
Zitat von mandy1508:
Hier mal eine kleine auswahl von unserer Liste: vielleicht habt ihr ein paar kommetare:
Paula
Pauliné
Lina
Leni
Joellé
Meike
Nina
Fabienne
Anna
Julie
Maxine
So das wäre meine Meinung
Hab die anderen Smileys weggemacht, weil die mich irgendwie gestört haben
01.06.2010 06:57
Allen viel spass heut beim FA Termin und viel Glück für die, die noch kein outing haben
01.06.2010 07:39
Guten Morgen Mädels,
.
ne was bin ich müde?! Komme mir vor, als wenn ich überhaupt nicht geschlafen hätte
.
Wie gehts Euch denn heute Morgen? Mir eher bescheiden. Bin total gerädert.
.
Wetter: Joah, hier ist es mega nebelig und ich hoffe, dass das Wetter langsam mal umschwingt. Kann diese Dauertröterei nimmer sehen. Ich will endlich
.
An alle heutigen Wochenwechslerinnen und alle mit gestern erfahrenem Outing: meinen Glückwunsch
.
ne was bin ich müde?! Komme mir vor, als wenn ich überhaupt nicht geschlafen hätte
.
Wie gehts Euch denn heute Morgen? Mir eher bescheiden. Bin total gerädert.
.
Wetter: Joah, hier ist es mega nebelig und ich hoffe, dass das Wetter langsam mal umschwingt. Kann diese Dauertröterei nimmer sehen. Ich will endlich
.
An alle heutigen Wochenwechslerinnen und alle mit gestern erfahrenem Outing: meinen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt