Oktobermamis 2010
01.06.2010 08:19
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mandy1508:
Hier mal eine kleine auswahl von unserer Liste: vielleicht habt ihr ein paar kommetare:
Paula
Pauliné
Lina
Leni
Joellé
Meike
Nina
Fabienne
Anna
Julie
Maxine
So das wäre meine Meinung
Hab die anderen Smileys weggemacht, weil die mich irgendwie gestört haben
da gehen eure meinungen ja ziemlich auseinander...... nun ja, trotzdem danke an euch !!
Guten Morgen erstmal......
ich hab schlecht geschlafen und sitze jetzt wie gerädert bei der arbeit...... MÜDE !!!
Kindersitz haben wir noch garnicht, werden aber ein maxi cosi kaufen und als gestell zum rumfahren mit maxi cosi den Quinni-zapp, das sieht dann toll aus zusammen.
Für nen kinderwagen haben wir uns auch noch nicht hundert pro entschieden, ist garnicht so einfach, entweder Hartan oder Gesslein, auf jeden fall einen mit hartschalen-wanne.....
äääh....
achso....
@Heizstrahler jaaaaaaa !! dann brauch man nicht immer das ganze zimmer aufheizen, is ja dann nicht so optimal zum schlafen.....
@Schnulller-themometer.... keine ahnung, glaub die sinf nicht hundertprozentig richtig.
.
.
.
habe gestern nen tollen winter-overall gekauft....
Achtung:
.
.
.
01.06.2010 08:41
Guten Morgen Mädels,
*daumen drück* für das Outing von Murx heute.
@mand
der Anzug ist ja echt süß
@mamasitter
hier isses auch nebelig, aaaaaaber Oma hat immer gesagt dann putzt sich die Sonne raus also können wir noch hoffen. Am We sollen 28° werden, ich hoffe meine sexy Kompressionsstrümpfe sind bis dahin da
@all
für alle die noch keine Nachrichten gehört haben, die Schweine (Familienministerin!!!!!) entscheiden heute mittag gegen 12 ob sie das Elterngeld um 70 Euro kürzen... na sicher, is ja auch sooooo viel... echt ätzend. Sollen sie mal den Politikern das Gehalt um 2000 kürzen, die merken das wahrscheinlich noch nicht mal und gut ist
*daumen drück* für das Outing von Murx heute.
@mand
der Anzug ist ja echt süß
@mamasitter
hier isses auch nebelig, aaaaaaber Oma hat immer gesagt dann putzt sich die Sonne raus also können wir noch hoffen. Am We sollen 28° werden, ich hoffe meine sexy Kompressionsstrümpfe sind bis dahin da
@all
für alle die noch keine Nachrichten gehört haben, die Schweine (Familienministerin!!!!!) entscheiden heute mittag gegen 12 ob sie das Elterngeld um 70 Euro kürzen... na sicher, is ja auch sooooo viel... echt ätzend. Sollen sie mal den Politikern das Gehalt um 2000 kürzen, die merken das wahrscheinlich noch nicht mal und gut ist
01.06.2010 09:01
Weil die die Kinder kriegen nicht eh schon einstecken müssen.. die brauchen sich nicht wundern, wenn es keine Kinder mehr gibt! *ärger*
Aber ändern können wir es eh nicht.. Nur ich denke nicht, dass das neue Gesetz oder die Verabschiedung ab sofort greift.. das dauert dann sicher noch und vielleicht haben wir Glück und bekommen noch das reguläre...
Aber ändern können wir es eh nicht.. Nur ich denke nicht, dass das neue Gesetz oder die Verabschiedung ab sofort greift.. das dauert dann sicher noch und vielleicht haben wir Glück und bekommen noch das reguläre...
01.06.2010 09:03
Zitat von Fee2010:
Weil die die Kinder kriegen nicht eh schon einstecken müssen.. die brauchen sich nicht wundern, wenn es keine Kinder mehr gibt! *ärger*
Nee das denke ich nicht. Meist haben die ja so Fristen von 3 Monaten und dann schrammen wir gerade so dran vorbei. Ich hoffe ja das sie das mal nicht beschließen, ist ja wohl das falsche ende zum Sparen. Und sowas von einer Familienministerin, ich fass ich es nicht....
01.06.2010 09:04
guten morgen ihr lieben.
ich bin gestern wieder 2 stunden auf der couch eingeschlafen und war heut morgen dann trotzdem wieder müde. momentan muss ich aber auch fast jede nach auf die toilette...echt nervig.
naja, ab donnerstag sonnenschein, passt ja zum feiertag!!!
(sorry ich weiß, nicht in allen bundesländern!)
wegen der kürzung: da gebe ich traumelchen recht.
leute die kinder bekommen sind ja bei allem der a...!!! echt ne frechheit. und die ollen sesselpupser verdienen soooooooooo viel tausend euro...echt zum
ich bin gestern wieder 2 stunden auf der couch eingeschlafen und war heut morgen dann trotzdem wieder müde. momentan muss ich aber auch fast jede nach auf die toilette...echt nervig.
naja, ab donnerstag sonnenschein, passt ja zum feiertag!!!
(sorry ich weiß, nicht in allen bundesländern!)
wegen der kürzung: da gebe ich traumelchen recht.
leute die kinder bekommen sind ja bei allem der a...!!! echt ne frechheit. und die ollen sesselpupser verdienen soooooooooo viel tausend euro...echt zum
01.06.2010 09:07
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Nee das denke ich nicht. Meist haben die ja so Fristen von 3 Monaten und dann schrammen wir gerade so dran vorbei. Ich hoffe ja das sie das mal nicht beschließen, ist ja wohl das falsche ende zum Sparen. Und sowas von einer Familienministerin, ich fass ich es nicht....
Da hast du wohl Recht... Versteh ich auch nicht.. Ich verstehe die gesamte Politik mittlerweile nicht mehr.. Die können eh machen was die wollen.. Ich frage mich wo die Demokratie dabei ist.. Man sollte über einen fairen Volksentscheid abstimmen, welche Amtsstufe welches Gehalt erhalten sollte. Wie ist es denn Gerechtfertigt, das die monatlich 10.000€ oder so verdienen???
Naja ärgern bringt nix..
Mädels heute ist meteorologischer Sommeranfang *gröhl* das ist der Juni-Scherz des Jahres..
Und hier wird wieder wie jedes Jahr der "Kindertag" groß gefeiert.. Gabs bei uns nie...
Wer will mit zu Ikea heute?
01.06.2010 09:16
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Da hast du wohl Recht... Versteh ich auch nicht.. Ich verstehe die gesamte Politik mittlerweile nicht mehr.. Die können eh machen was die wollen.. Ich frage mich wo die Demokratie dabei ist.. Man sollte über einen fairen Volksentscheid abstimmen, welche Amtsstufe welches Gehalt erhalten sollte. Wie ist es denn Gerechtfertigt, das die monatlich 10.000€ oder so verdienen???
Naja ärgern bringt nix..
Mädels heute ist meteorologischer Sommeranfang *gröhl* das ist der Juni-Scherz des Jahres..
Und hier wird wieder wie jedes Jahr der "Kindertag" groß gefeiert.. Gabs bei uns nie...
Wer will mit zu Ikea heute?
Ich!! *aufspring*
01.06.2010 09:31
Ach so, Guten morgen an alle und einen wunderschönen Tag und vor allem Daumen drücken damit murx auch ihr Outing bekommt
01.06.2010 09:34
hey...ich will auch eines heut...um halb 3
ER wird dann großer Bruder
01.06.2010 09:51
Guten Morgen... Ich freue mich so sehr, heute gehts zum US... Ämter, ich kann euch sagen, ich habe gestern was hinter mir, nicht mehr normal. Jetzt habe ich alles zusammen an unterlagen für die Vaterschaftsanerkennung von meinem Liebsten, und was nun... Jetzt erreicht man absolut keinen bei dem blöden Jugendamt... Das kann echt nicht wahr sein, und ohne Termin kann man da nicht hin! hahaha... Das nervt mich echt total, mein Freund kann doch net dauerhaft Urlaub einreichen, nur weil wir zum Amt müssen usw. HILFE....
01.06.2010 10:02
Zitat von murmelgnom:
hey...ich will auch eines heut...um halb 3
Hey cool Ein richtig süßer Fratz
01.06.2010 10:04
Zitat von Kimba:
Guten Morgen... Ich freue mich so sehr, heute gehts zum US... Ämter, ich kann euch sagen, ich habe gestern was hinter mir, nicht mehr normal. Jetzt habe ich alles zusammen an unterlagen für die Vaterschaftsanerkennung von meinem Liebsten, und was nun... Jetzt erreicht man absolut keinen bei dem blöden Jugendamt... Das kann echt nicht wahr sein, und ohne Termin kann man da nicht hin! hahaha... Das nervt mich echt total, mein Freund kann doch net dauerhaft Urlaub einreichen, nur weil wir zum Amt müssen usw. HILFE....
Ich hab in letzter Zeit nur gute Erfarungen mit den Behörden gemacht Muss auch mal erwähnt werden...
Vielleicht ist es einen Versuch wert sie per email zu kontaktieren, hat bei uns super funktioniert
01.06.2010 10:18
Zitat von murmelgnom:
Danke @Katze
Und dir natürlich auch viel Glück für ein Outing
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt