Oktobermamis 2010
01.06.2010 12:18
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
guten morgen mädels
meine haremhose kam grad eben aber ich passe noch net rein da hoffe ich nun ma das meine kugel wachsen tut un es natürlich auch sommer wird sonst eine runde um sonst gekauft
Was für ne Haremshose? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen?!
das is eine
Danke Dir
.
Sieht echt schick aus und vorallem bequem
sitz auch recht weich an so
also ganz passe ich noch net rain aber is cool hehe
ich gebe ma tip wer auch so eine will lieber bei ponbrix bestellen is billiger
01.06.2010 12:21
Zitat von insane83:
sitz auch recht weich an so
also ganz passe ich noch net rain aber is cool hehe
ich gebe ma tip wer auch so eine will lieber bei ponbrix bestellen is billiger
Danke für den Tipp . Ich wollte die Tage eh noch was da bestellen
01.06.2010 12:50
Zitat von Maren6183:
Guten Mogen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Ich hoffe Euch allen gehts gut und ihr lasst Euch von dem bescheidenen Wetter nicht all zu sehr runter ziehen. Liebe Grüße in die Runde schicke...
@ Mandy: Der Eisbären-Anzug ist ja genial...wo hast Du den denn her? *auchhabenwill*
huhu...den hab ich von ebay..... sind noch ganz viele drin...werd mir auch noch einen besorgen zum wechseln, denke mal bei unseren winterkindern brauchen wir den schon öfters.....
01.06.2010 12:52
Zitat von Traumelchen:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Fee2010:
Zitat von roedchen:
Nabend zusammen,
ich hoffe es geht allen soweit gut. Wenn nicht immer dieser Regen wäre, dann denke ich würde es einem automatisch besser gehen *lach*
Hattet Ihr auch so ein turbolentes Wochenende? Meins war so bescheiden, einer unser Hunde ist eingegangen , das war nicht so toll, aber tierarzt meinte wäre Krebs, und von daher war es so besser als wenn es sich gequält hätte.
Habe am Donnerstag Fa Termin, mit Zuckerbelastungstest etc. , mal schaun ob ich am Freitag auf der Hochzeit (von einer Freundin) und im Urlaub auf was verzichten muss
Am Sonntag geht es ab in den Süden 2 Wochen ausspannen, und ohne Bikinifigur *lach* aber egal zieh ich trotzdem an.
Na ja ich werde denn auch mal wieder.
Liebe Grüße
nette Formulierung
find ich aber auch
mich mal anschließe
So nennen wir das hier nunmal wenn der tier stirbt. Aber na ja, war besser für ihn. so musste er sich nicht lange quälen.
01.06.2010 12:59
Hm alle haben schon babysachen nur ich noch nicht Bis jetzt konnte ich mich noch gut zurückhalten. Kommt vielleicht weil ich noch kein outing hatte
So noch ein wenig Haushalt machen, sonst ´komm ich heute wieder zu nichts *lach*
Allen die heute einen FA Termin haben, viel spaß
So noch ein wenig Haushalt machen, sonst ´komm ich heute wieder zu nichts *lach*
Allen die heute einen FA Termin haben, viel spaß
01.06.2010 13:04
hey roedchen
tut mir leid wegen deinem wauwau aber es war besser, dass ihr ihn erlöst habt...
wegen den sachen kaufen: ich denke auch das es am fehlenden outing liegt
tut mir leid wegen deinem wauwau aber es war besser, dass ihr ihn erlöst habt...
wegen den sachen kaufen: ich denke auch das es am fehlenden outing liegt
01.06.2010 13:23
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
ich finde manche statements zu irgendwelchen beiträgen voll danaben...
man kann sich auch mal seinen teil denken, ohne gleich angriffslustig blöde kommentare hier rein zu schreiben. auch das herziehen über forenbeiträge finde ich schade. manche wissen es halt nicht besser und meinen auch lächerlich wirkende beiträge ernst.
und passt man mal nicht auf, wie man etwas schreibt, dann wird man gleich auf das übelste zerfleischt.
das wollte ich nur mal loswerden. das wurmt mich schon seit einer weile.
vorallem ist die realitiät manchmal grausam genug, dann muss man sowas doch nicht auch noch hier haben, oder?
schließlich ist man hier um sich friedlich auszutauschen und nicht um sich gegenseitig anzuzicken...
man kann sich auch mal seinen teil denken, ohne gleich angriffslustig blöde kommentare hier rein zu schreiben. auch das herziehen über forenbeiträge finde ich schade. manche wissen es halt nicht besser und meinen auch lächerlich wirkende beiträge ernst.
und passt man mal nicht auf, wie man etwas schreibt, dann wird man gleich auf das übelste zerfleischt.
vorallem ist die realitiät manchmal grausam genug, dann muss man sowas doch nicht auch noch hier haben, oder?
schließlich ist man hier um sich friedlich auszutauschen und nicht um sich gegenseitig anzuzicken...
01.06.2010 13:26
Zitat von nettchen19841:
*unterschreib*
01.06.2010 13:35
Zitat von nettchen19841:
huhu nettchen!
einiges ist aber inakzeptabel für einige leute. so, wie du hier grade deine meinung gepostet hast, dass du ein bestimmtes verhalten schrecklich findest, haben wir es auch gemacht. hmmmm...wo ist jetztder unterschied, wenn wir uns über bestimmte leute aufregen? du hast dich doch auch grad ein wenig aufgeregt...
und es ist halt so: einige themen oder beiträge lassen halt an verstand zweifeln...
01.06.2010 13:52
Zitat von rabbit:
Zitat von nettchen19841:
huhu nettchen!
einiges ist aber inakzeptabel für einige leute. so, wie du hier grade deine meinung gepostet hast, dass du ein bestimmtes verhalten schrecklich findest, haben wir es auch gemacht. hmmmm...wo ist jetztder unterschied, wenn wir uns über bestimmte leute aufregen? du hast dich doch auch grad ein wenig aufgeregt...
und es ist halt so: einige themen oder beiträge lassen halt an verstand zweifeln...
sicher sin manche beträge echt der hammer aber es kommt immer noch draufan wie man es ausdrückt seine meinung...un wenn der theard lächerlich is net hinsehn net naschlesen ignorieren oder einfach lachen...hier bei uns is auch schon der eine oder der andere zerfleischt worden bsp nenne ich nun net ich denke jeder kann sich denke was ich meine
01.06.2010 13:58
also ich persönlich versuche es immer erst auf die nette weise...aber einige verstehens so nicht. hast recht, wenn du sagst, dass man es nett sagen sollte. ich versuche es auch immer erst nett zu sagen (würd ich mir persönlich von anderen auch wünschen), aber einige verstehens nicht anders....leider. und wieso ist dieses thema jetzt aufgetaucht? weil einige gesagt haben, dass sie den ausdruck "hund eingegangen" nicht sonderlich finden? also, darunter verstehe ich nicht "zerfleischen"
aaaaaaußerdem ist das hier ein forum und da wird diskutiert. da werden meinungen ausgetauscht. ich stand auch schon öfters bei bestimmten themen alleine da..aber ich empfand das nie als zerfleischen. einige sollten sich ein dickeres fell zu legen und nicht bei jedem bisschen anfangen zu weinen.
ich meine das jetzt nicht böse
aaaaaaußerdem ist das hier ein forum und da wird diskutiert. da werden meinungen ausgetauscht. ich stand auch schon öfters bei bestimmten themen alleine da..aber ich empfand das nie als zerfleischen. einige sollten sich ein dickeres fell zu legen und nicht bei jedem bisschen anfangen zu weinen.
01.06.2010 14:02
Zitat von rabbit:
also ich persönlich versuche es immer erst auf die nette weise...aber einige verstehens so nicht. hast recht, wenn du sagst, dass man es nett sagen sollte. ich versuche es auch immer erst nett zu sagen (würd ich mir persönlich von anderen auch wünschen), aber einige verstehens nicht anders....leider. und wieso ist dieses thema jetzt aufgetaucht? weil einige gesagt haben, dass sie den ausdruck "hund eingegangen" nicht sonderlich finden? also, darunter verstehe ich nicht "zerfleischen"
warum das thema is weiß ich ehrlich gesagt auch net
es gab aber fälle da habe ich echt net schlecht geguckt wie manche abgehen aber gut was solls muss ja in erster linie jeder für sich wissen wie man sich hier gibt...
ich denke auch man muss das nun net weiter breitlatschen
fazit ickeres fell zulegen un net gleich agressiv in der ruhe liegt die kraft
so themawechsel wie gehts dir
01.06.2010 14:07
mir gehts ganz gut. bin nur etwas ko von der arbeit und einkaufen udn autowaschen heute. ansonsten bin ich heilfroh, dass ich mir was gegens sodbrennen holen konnte in der apotheke...ich denke, das leben wird jetzt etwas einfacher
und wie gehts dir?
und wie gehts dir?
01.06.2010 14:12
Huhu..
Sagt mal, kann ich wohl einfach zu meiner FÄ gehen und sagen, dass ich nicht mehr arbeiten will??
War Sonntag nicht arbeiten, weil ich totale Kopfschmerzen hatte und mich später auch übergeben hab..Hab meinen Chef angerufen und gesagt, dass es nicht geht..Bin dann auch zum Arzt und bin krank geschrieben worden..Mein Chef hat mir dann 2 SMS geschrieben und 3 mal angerufen, ob ich nicht auch kommen kann und hat mir nen total schlechtes Gewissen gemacht, denn angeblich waren noch 3 meiner Kollegen krank...Komisch ist nur, dass eine Sonntag auf jeden Fall arbeiten war..
Ich war Sonntag dann kurz davor, doch noch zur Arbeit zu gehen, weil ich son schlechtes Gewissen hatte..
Jetzt muss ich gleich hin und stell mich schonmal auf rumgemotze ein..
Hab da einfach so langsam keine Nerven mehr zu...Mir hat meine Arbeit immer Spass gemacht..Aber seit ich schwanger bin fühl ich mich gar nicht mehr wohl..
Sorry..musste einfach mal raus..
Sagt mal, kann ich wohl einfach zu meiner FÄ gehen und sagen, dass ich nicht mehr arbeiten will??
War Sonntag nicht arbeiten, weil ich totale Kopfschmerzen hatte und mich später auch übergeben hab..Hab meinen Chef angerufen und gesagt, dass es nicht geht..Bin dann auch zum Arzt und bin krank geschrieben worden..Mein Chef hat mir dann 2 SMS geschrieben und 3 mal angerufen, ob ich nicht auch kommen kann und hat mir nen total schlechtes Gewissen gemacht, denn angeblich waren noch 3 meiner Kollegen krank...Komisch ist nur, dass eine Sonntag auf jeden Fall arbeiten war..
Ich war Sonntag dann kurz davor, doch noch zur Arbeit zu gehen, weil ich son schlechtes Gewissen hatte..
Hab da einfach so langsam keine Nerven mehr zu...Mir hat meine Arbeit immer Spass gemacht..Aber seit ich schwanger bin fühl ich mich gar nicht mehr wohl..
01.06.2010 14:16
Zitat von JaTi2010:
Huhu..
ich verstehe dich...habe mich das auch schon gefragt...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt