Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
01.06.2010 18:01
Zitat von mandy1508:

Zitat von laker:

Zitat von Murx:

also ich finde, weil man keinen bock auf arbeiten hat und manches ein bisschen beschwerlicher ist, ist das noch lange kein grund sich ein bv zu holen. sorry, aber ihr seid schwanger und nicht krank...freut euch doch, dass ihr nicht wie manch andere die ganze schwangerschaft liegen müsst und alle geniessen könnt. klar gibt es auch tage, wo es einem mal nicht so gut geht, aber sich deswegen sich ein bv zu holen finde ich etwas übertrieben.

glückwunsch zum mädchen - ich hoffe du hast dir nicht das letzt für heute geschnappt

da hast du recht ich mein bevor man schwanger war hatte man ja auch solche tage wo es ein scheisse ging oder man keine lust hatte aber da konnte man sich ja auch net einfach ein bv holen,also ich finde es auch das es sich manche leute zu einfach machen ,oder es wird ihnen einfach zu einfach gemacht!!!!
nicht mich gleich zerfleischen

klar ist es einfach und vielleicht nicht ganz gerecht, ihr habt ja recht. aber mädels ich habe keine lust mehr, jeden tag die olle autobahn, 70 km... stau, verrückte autofahrer, kein parkplatz, ca. 1 km vom parkplatz zu fuß zum büro, soooo viele akten über akten, termine, streß, böse kunden, überstunden.........
bitte versteht mich ein bischen...... bis august noch...aber denn is schluss....gehe also 4 wochen eher.

das ist, wie immer, eine ansichtssache und damit jeden seine eigene entscheidung, die tolleriert werden sollte
nettchen19841
801 Beiträge
01.06.2010 18:02
herzlichen glückwunsch zu den outings
Kimba
967 Beiträge
01.06.2010 18:08
So meine Lieben, ich bin auch vom FA zurück... Und ein Outing, gab es ggf. aber die FA ist sich noch nicht so wirklich sicher, muss am Montag dann noch mal hin, weil sie es genau wissen möchte... Aber momentan sieht alles nach einer Prinzessin aus... Ansonsten geht es unserem Krümel bestens. Super entwickelt, nichts auffällig oder ähnliches. Ich bin so froh...
angy2005
1062 Beiträge
01.06.2010 18:09
Herzlichen Glückwunsch zu deiner eventuellen Prinzessin
nettchen19841
801 Beiträge
01.06.2010 18:09
Zitat von Kimba:

So meine Lieben, ich bin auch vom FA zurück... Und ein Outing, gab es ggf. aber die FA ist sich noch nicht so wirklich sicher, muss am Montag dann noch mal hin, weil sie es genau wissen möchte... Aber momentan sieht alles nach einer Prinzessin aus... Ansonsten geht es unserem Krümel bestens. Super entwickelt, nichts auffällig oder ähnliches. Ich bin so froh...

na da gratuliere ich dir lieber noch nicht zur prinzessin
aber schön das krümelchen kerngesund ist
Kimba
967 Beiträge
01.06.2010 18:13
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Kimba:

Ich bin ja mal gespannt... Mein Liebster fand das nicht so wirklich toll... Aber ich habe gesagt, mir ist total egal, was es wird, hauptsache gesund, weil ich ja auch so die Probleme mit der Übelkeit usw. hatte. Abnehmen tu ich zwar immer noch, aber die FA hat auch gleich gesagt, das wir ein Kind mit langen Beinen bekommen, Oberschenkel ist 3,8 cm groß...
insane83
3210 Beiträge
01.06.2010 18:18
glückwunsch zu den heutigen outing nun fehlt nur noch murx
01.06.2010 18:40
@kleineRose und Kathy296: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Freu mich voll für euch

Hallo,

mir gehts von Tag zu Tag "menschlicher" .. ich weine nicht mehr so oft und so viel .. weine zwar noch aber kann man dann da auch wieder raushelfen .. bin da bisschen stolz sogar drauf ..
Es geht Bergauf, zwar langsam aber es geht ..
Morgen habe ich wieder Fatemin Sind schon voll gespannt und freuen uns darauf Leandro Emilian wieder zu sehen
01.06.2010 18:51
leandro emilian hört sich so hermonisch an. welcher wird der rufname?
Lotti91
8092 Beiträge
01.06.2010 18:52
Zitat von _LittleAngel_:

Freu mich voll für euch

Hallo,

mir gehts von Tag zu Tag "menschlicher" .. ich weine nicht mehr so oft und so viel .. weine zwar noch aber kann man dann da auch wieder raushelfen .. bin da bisschen stolz sogar drauf ..
Morgen habe ich wieder Fatemin Sind schon voll gespannt und freuen uns darauf Leandro Emilian wieder zu sehen

hey süße!
freue mich für dich das es bergauf geht!!! bist echt stark!!
viel spaß morgen beim FA!!
01.06.2010 18:53
Zitat von rabbit:

Danke
Leandro
Und sein Spitzname Lean (Liän ausgesprochen )
01.06.2010 18:54
Zitat von littl18:

Zitat von _LittleAngel_:

Freu mich voll für euch

Hallo,

hey süße!

Hey Süße,

dankeschön
Gibts bei dir was neues zu berichten?
nettchen19841
801 Beiträge
01.06.2010 18:55
Zitat von Kimba:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Kimba:

Ich bin ja mal gespannt... Mein Liebster fand das nicht so wirklich toll... Aber ich habe gesagt, mir ist total egal, was es wird, hauptsache gesund, weil ich ja auch so die Probleme mit der Übelkeit usw. hatte. Abnehmen tu ich zwar immer noch, aber die FA hat auch gleich gesagt, das wir ein Kind mit langen Beinen bekommen, Oberschenkel ist 3,8 cm groß...

na da ist es ja kein wunder, dass du so viel abnimmst
lange beine brauchen viiiel energie
nettchen19841
801 Beiträge
01.06.2010 18:57
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von rabbit:

Danke
Leandro
Und sein Spitzname Lean (Liän ausgesprochen )

ja, passt gut zusammen
Lotti91
8092 Beiträge
01.06.2010 19:04
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von littl18:

Zitat von _LittleAngel_:

Freu mich voll für euch

Hallo,

hey süße!

Hey Süße,

dankeschön
Gibts bei dir was neues zu berichten?

bitte bitte!!
ne bei mir gibt es eig nichts zu berichten außer eins schon
wir gehen dann glei ne leckere pizza essen *lecker* bei schwiegermama in der gaststätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt