Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
01.06.2010 20:02
Zitat von Murx:

ja ein mädchen - mein armer freund ist ganz geknickt , naja das geschlecht bestimmen ja mehr oder weniger die spermien, also hat er sich das selbst eingebrockt

das is richtig
Murx
4230 Beiträge
01.06.2010 20:03
Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

ja ein mädchen - mein armer freund ist ganz geknickt , naja das geschlecht bestimmen ja mehr oder weniger die spermien, also hat er sich das selbst eingebrockt

das is richtig

hab ich ihm auch gesagt, er geht jetzt wohl noch ein bier trinken, um sich von seinem besten kumpel trösten zu lassen...es sei ihm gegönnt
was hat dein göttergatte den zur kleinen prinzessin gesagt?
Kimba
967 Beiträge
01.06.2010 20:03
Zitat von Murx:

Tja, das hat meine FA meinem Liebsten heute auch erzählt...
insane83
3210 Beiträge
01.06.2010 20:09
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

das is richtig

hab ich ihm auch gesagt, er geht jetzt wohl noch ein bier trinken, um sich von seinem besten kumpel trösten zu lassen...es sei ihm gegönnt

gefreut wie bolle nach 2 jungs un zum abschluss weil ich will dann keins mehr fühle mich dann zu alt für(net böse nehme,die die älter sin als ich)
Murx
4230 Beiträge
01.06.2010 20:20
Zitat von Kimba:

Zitat von Murx:

Tja, das hat meine FA meinem Liebsten heute auch erzählt...

war deiner auch geknickt, weil er keinen stammhalter bekommt
Murx
4230 Beiträge
01.06.2010 20:21
Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

das is richtig

gefreut wie bolle nach 2 jungs un zum abschluss weil ich will dann keins mehr fühle mich dann zu alt für(net böse nehme,die die älter sin als ich)

ach ich hätte schon gerne noch eins...zumindestens irgendwann und dann ist es mir egal, was es wird (sag ich jetzt )
bibbi26
39383 Beiträge
01.06.2010 20:28
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Murx
insane83
3210 Beiträge
01.06.2010 20:28
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

das is richtig

ach ich hätte schon gerne noch eins...zumindestens irgendwann und dann ist es mir egal, was es wird (sag ich jetzt )

is deine 2te ne gut bin noch eins vorweg hehe aber ich bin fertig mit der planung
laker
1722 Beiträge
01.06.2010 20:30
wir bekommen wohl auch ein traum in

rosa
insane83
3210 Beiträge
01.06.2010 20:32
Zitat von laker:

rosa

glückwunsch zur prinzessin
bibbi26
39383 Beiträge
01.06.2010 20:32
Zitat von laker:

rosa

Glückwunsch
01.06.2010 20:33
Yes, dann habe ich ja bei Murx auch Recht gehabt.. bisher lag ich glaube ich nur bei Shinoah falsch

@ Nettchen: zu deinem Beitrag von vor drei Seiten.. Keiner hat hier irgendwen zerfleischt!

Und mir gehen diese ewigen Zickereien hier sowas von aufn A*sch.. das glaubt ihr gar.. Ich fühle mich eigentlich auch deswegen gar nicht weiter angesprochen, aber lasst doch die LEute schreiben was sie wollen.. Fertig! Jeder schreibt seinen Kommentar.. Da interessiert es mich oder die anderen sicherlich wenig, was da andere von halten, denn schließlich sind wir dafür hier.. Solange die Aussagen sachlich bleiben, ist doch alles i. O.!
laker
1722 Beiträge
01.06.2010 20:35
@@@@ all danke euch
insane83
3210 Beiträge
01.06.2010 20:46
@ fee
bei mir lagst du auch falsch
01.06.2010 20:46
hey ihr lieben!

ich meld mich hier das letzte mal. wollte mich verabschieden. mit dembaby ist alles in ordnung. allerdings wird hier manchmal son wirbel gemacht und die eine versteht dies falsch, die andere ist deswgeen beleidigt, wieder andere heult rum, weil die vierte ne krumme nase hat

ständig muss man sich rechtfertigen, obwohl man 90 prozent der dinge gar nicht so meint.
außerdem hat mein mann gesagt, es täte mir nicht mehr gut. meine hebamme hat mir auch hiervon abgeraten.
ich merke selbst, dass ich viel gereizter bin und mich auch in der realität sofort wegen jedembisschen rechtfertige und genervt bin (das muss mein mann immer ausbaden). und das ist es mir nicht wert...dass meine familie mamas schlechte laune abbekommt, nur weil hier wieder irgendjemand nicht mit viel verstand gesegnet ist. bin ja auch selbst schuld, wenn ich mich da so reinziehen lasse, ich weiß. aber ich tus trotzdem..ich lass mich immer wieder reinziehen.
vielleicht..in ein paar monaten werde ich mich uner nem neuen namen anmelden..aber um erstmal einen schlussstrich zu ziehen, werde ich mich morgen löschen lassen. nehmts mir nicht böse...aber es ist zeit, hier und jetzt aufzuhören. hab genug stress irl..weiß gar nicht, wieso ich mich schon so tief da rein gesteigert hab.

tschüsschen mit küsschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt