Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
02.06.2010 07:27
Zitat von Bommelchen2010:

guten morgen ihr lieben.

ich bin dafür, dass die frostige stimmung hier mal ausgeblendet wird...........draußen ist das wetter blöd genug...ich will endlich sonnenschein!!!!
allen die gestern ein outing hatten, herzlichen glückwunsch...glaube mittlerwerile gibts nurnoch eine handvoll mädels ohne......

schickt mal alle eure outings an mandy, dann kann die ne aktuelle liste machen. mal gespannt, was für mich noch übrig ist...wahrscheinlich zwillinge oder so,

wünsch euch n schönen tag...mein letzter arbeitstag der woche. morgen ist feiertag und freitag habe ich mir frei genommen, jippie.......

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Grinsekatze
2343 Beiträge
02.06.2010 07:35
Oh man, mir ist so schlecht Bin heut morgen um 6 mit Bauchschmerzen aufgewacht und kann nicht mehr liegen. Hab/hatte auch ziemlich Durchfall und Schmerzen im Oberbauch sind immer noch da. Ich hoffe es sind nur Blähungen, fange an mir ziemlich Sorgen zu machen Nun sitze ich hier unter der Wolldecke, bin total müde und fröstelig, kann mich aber irgendwie nicht hinlegen- versuche ausserdem jede Menge Wasser zu trinken, soll ja die Verdauung anregen und wenn erstmal alles draussen ist...
Ich könnte echt heulen
mandy1508
5282 Beiträge
02.06.2010 07:57
Zitat von Grinsekatze:

Oh man, mir ist so schlecht Bin heut morgen um 6 mit Bauchschmerzen aufgewacht und kann nicht mehr liegen. Hab/hatte auch ziemlich Durchfall und Schmerzen im Oberbauch sind immer noch da. Ich hoffe es sind nur Blähungen, fange an mir ziemlich Sorgen zu machen Nun sitze ich hier unter der Wolldecke, bin total müde und fröstelig, kann mich aber irgendwie nicht hinlegen- versuche ausserdem jede Menge Wasser zu trinken, soll ja die Verdauung anregen und wenn erstmal alles draussen ist...
Ich könnte echt heulen

guten morgen an alle

@Grinsekatze: mach dir keine sorgen..... dein magen/darm muss sich auch erstmal daran gewöhnen jetzt weniger platz zu haben.....so hat mein arzt mir das erklärt. ich habe das auch öfter. genau schön viel trinken, vielleicht noch nen fencheltee oder verdauungstee.... heut abens isses weg. und kein rohes gemüse oder bohnen o.ä..... gute besserung !!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.06.2010 08:03
gute besserung grinsekatze!!!

@me: stimmt, heute schon 23 SSW
roedchen
2768 Beiträge
02.06.2010 08:50
Morgen zusammen

Juhu Halbzeit

roedchen
2768 Beiträge
02.06.2010 08:53
Zitat von mandy1508:

Zitat von Grinsekatze:

Ich könnte echt heulen

guten morgen an alle

@Grinsekatze: mach dir keine sorgen..... dein magen/darm muss sich auch erstmal daran gewöhnen jetzt weniger platz zu haben.....so hat mein arzt mir das erklärt. ich habe das auch öfter. genau schön viel trinken, vielleicht noch nen fencheltee oder verdauungstee.... heut abens isses weg. und kein rohes gemüse oder bohnen o.ä..... gute besserung !!

Das hatte ich gestern abend auch, nun ist aber wieder alles Gut, aber mach Dir keine Sorgen.
02.06.2010 08:56
so 20. SSW....
wann fängt eigentlich der 6. Monat an? In der 20.SSw oder nach 20 vollen Wochen
Kimba
967 Beiträge
02.06.2010 09:17
Zitat von Murx:

Zitat von Kimba:

Zitat von Murx:

ja ein mädchen - mein armer freund ist ganz geknickt , naja das geschlecht bestimmen ja mehr oder weniger die spermien, also hat er sich das selbst eingebrockt

Tja, das hat meine FA meinem Liebsten heute auch erzählt...

war deiner auch geknickt, weil er keinen stammhalter bekommt

Ja irgendwie schon, aber er hat die Aufmunterung von meiner FA bekommen, wenn er und ich uns entscheiden wann wir noch ein zweites Kind möchten, dann sollen wir dahin gehen und sie rechnet uns aus, wann er mit mir darf, damit es einen Jungen gibt....
mandy1508
5282 Beiträge
02.06.2010 10:02
Zitat von saskia1983:

so 20. SSW....
wann fängt eigentlich der 6. Monat an? In der 20.SSw oder nach 20 vollen Wochen

ich glaub ab der 21. woche..... also ab vollendung der 20.... zb. 20+1 u.s.w......
kathy296
1044 Beiträge
02.06.2010 10:33
ja heute Halbzeit...hoffe das die nächste Zeit auch schön wird! Wollen heut nochmal nach einem Kinderwagen schauen, mal sehen was da rauskommt
hoffe das Wetter wird hier auch mal besser, Mädels ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag!
02.06.2010 10:38
Guten Morgen,

so erstmal allen mit gestrigem Mädels-Outing: meinen Glückwunsch

war ja scheinbar echt der Mädelstag gestern

Allen Wochenwechslerinnen auch meinen Glückwunsch

Melde mich später nochmal, muss noch etwas besorgen fahren.

LG
nettchen19841
801 Beiträge
02.06.2010 11:34
Zitat von Grinsekatze:

Ich könnte echt heulen

oh scheiße
das hatte ich gestern auch extrem abends.
pack dir schön ´ne wärmflasche drauf, trink schön kamillen- oer fencheltee und reib dein bäuchel ein wenig
und vorallem geh zum arzt/hol den kassenärztlichen notienst oder lass mal in der apotheke was holen. die wissen schließlich auch was hilft...
gute besserung.
02.06.2010 11:36
Zitat von laker:

wir bekommen wohl auch ein traum in

rosa

Glückwunsch zur Prinzessin
nettchen19841
801 Beiträge
02.06.2010 11:37
Zitat von Kimba:

Zitat von Murx:

Zitat von Kimba:

Zitat von Murx:

ja ein mädchen - mein armer freund ist ganz geknickt , naja das geschlecht bestimmen ja mehr oder weniger die spermien, also hat er sich das selbst eingebrockt

Tja, das hat meine FA meinem Liebsten heute auch erzählt...

war deiner auch geknickt, weil er keinen stammhalter bekommt

Ja irgendwie schon, aber er hat die Aufmunterung von meiner FA bekommen, wenn er und ich uns entscheiden wann wir noch ein zweites Kind möchten, dann sollen wir dahin gehen und sie rechnet uns aus, wann er mit mir darf, damit es einen Jungen gibt....

ich glaube männliche spermien müssen genau beim es "platziert" werden und weibliche vorher oder nacher.
oder war das genau anders rum
02.06.2010 11:37
Guten Morgen ihr Lieben,

So der Termin rückt immer näher .. haben um 15 Uhr einen Termin.
Sind schon total aufgeregt und freuen uns auf unseren Sohn
Jann hat heute und morgen frei und kann somit auch mitkommen
Da freut er sich auch riesig drüber
Gestern gehts mir wieder richtig schlecht .. habe kaum geschlafen .. und nur geweint .. heute gehts mir so lala .. weil einfach nur noch zum Fa Leandro sehen und mich dann wieder ins Bett verkriechen ..
Bin schon den ganzen Morgen am weinen ...

Wünsch euch einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt