Oktobermamis 2010
02.06.2010 11:44
Guten Morgen Mädels,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Outings
und dann hab ich heute mal aufgepaßt damit ich es nicht doch wieder selbst überlesen... 23.Woche!!!
und dann hab ich heute mal aufgepaßt damit ich es nicht doch wieder selbst überlesen... 23.Woche!!!
02.06.2010 11:46
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zur 23. Woche
02.06.2010 11:50
Danke dir, so langsam kommt doch etwas wehmut auf... klingt schon so weit.. bald isses vorbei und wir haben unsere kleinen schätze alle im arm
02.06.2010 11:52
Zitat von Traumelchen:
Danke dir, so langsam kommt doch etwas wehmut auf... klingt schon so weit.. bald isses vorbei und wir haben unsere kleinen schätze alle im arm
Gerne
Ja das stimmt, da freuen wir uns auch schon drauf
Dauert wirklich nicht mehr lange, 4 Monate noch und die gehen schnell rum
02.06.2010 12:07
Zitat von Traumelchen:
Herzlichen Glückwunsch zur 23. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.06.2010 12:18
Erstmal möchte ich euch für eure lieben und aufmunternden Worte danken!!!!
Es tut mir leid, aber manchmal brauche ich das.....
Es geht mir auch psychisch ETWAS besser! Habs aber gestern nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner FÄ... Mein GMH hat sich wieder auf 2,7cm verkürzt und ich hab wieder mehr Wehen..... Also nicht wiklich prickelnd....
Naja aber mehr machen als schonen kann ich mich im Moment auch nicht...
Ich kann nur hoffen und beten, dass ich vielleicht doch nöch meinen größten Traum (die 28. SSW) erreiche!!!!!
So, aber jetzt möchte ich erstmal zu den vielen Outings gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht mir auch psychisch ETWAS besser! Habs aber gestern nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner FÄ... Mein GMH hat sich wieder auf 2,7cm verkürzt und ich hab wieder mehr Wehen..... Also nicht wiklich prickelnd....
Ich kann nur hoffen und beten, dass ich vielleicht doch nöch meinen größten Traum (die 28. SSW) erreiche!!!!!
So, aber jetzt möchte ich erstmal zu den vielen Outings gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.06.2010 12:31
Zitat von yvi1986:
Erstmal möchte ich euch für eure lieben und aufmunternden Worte danken!!!!
yvi du schaffst ich drücke dir weiterhin die daumen
02.06.2010 12:32
yvi du schaffst das...drücke dir weiterhin die daumen
weil i so dumm und das das vergesse
02.06.2010 12:44
Zitat von insane83:
yvi du schaffst das...drücke dir weiterhin die daumen
LOL!
Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.06.2010 12:48
Sooo, mir geht immer noch ziemlich bescheiden Bin einfach nur platt, aber Bauchschmerzen sind weniger und schlecht ist mir auch nicht mehr! Ich war dennoch heut kurz bei meiner FÄ um das abklären zu lassen da der Durchfall bzw. die Bauchschmerzen heut früh echt für Kontraktionen der Gebärmutter gesorgt haben. Wollt auf Nummer sicher gehen. Der Wehenschreiber hat nichts angezeigt, sie meinte ich soll mich schonen und könnte auch die doppelte Menge (800mg) Magnesium nehmen, wenn es mir dann besser geht. Nun lieg ich heut einfach mal flach und hoffe es ist morgen besser.
02.06.2010 12:49
Allen Wochenechslerinnen Herzlichen Glückwunsch und vor allem alles Gute denen die Halbzeit haben
02.06.2010 12:49
Gute Besserung @ Katze..
Ist dir schonmal aufgefallen, dass dir bei deinem Ticker nur noch 3 Bildchen fehlen Wahnsinn wie schnell die Zeit doch verging
Ist dir schonmal aufgefallen, dass dir bei deinem Ticker nur noch 3 Bildchen fehlen Wahnsinn wie schnell die Zeit doch verging
02.06.2010 12:56
Zitat von Fee2010:
Gute Besserung @ Katze..
Vielen Dank!
Ja, ich hab auch das Gefühl die Wochen rasen nur so an mir vorbei...und bei dir stehen auch nur noch 124 Tage...
Das ist echt so irre
02.06.2010 13:07
Mir kommt es trotzdem noch total lange vor
124 Tage.. Ein Monat hat ja nue 30/31.... Aber die Zeit wird auch schnell rumgehen
124 Tage.. Ein Monat hat ja nue 30/31.... Aber die Zeit wird auch schnell rumgehen
02.06.2010 13:58
Mal ne Frage,
war ja bei der FD und der hat ne ganze Menge aufgeschrieben, aber nichts was kontrolliert werden muss- alles bestens so auch nochmal meine FÄ heute!!! Aber mein GMH ist 3,7 cm lang und das kommt mir schon sehr kurz vor Hat jemand Ahnung wie so der Durchschnitt ist???
Ach ja, ne Vorderwandplazenta habe ich auch und der Kleine liegt/lag vor zwei tage in II. Schädellage. Heißt dass mit dem Kopf nach unten???
war ja bei der FD und der hat ne ganze Menge aufgeschrieben, aber nichts was kontrolliert werden muss- alles bestens so auch nochmal meine FÄ heute!!! Aber mein GMH ist 3,7 cm lang und das kommt mir schon sehr kurz vor Hat jemand Ahnung wie so der Durchschnitt ist???
Ach ja, ne Vorderwandplazenta habe ich auch und der Kleine liegt/lag vor zwei tage in II. Schädellage. Heißt dass mit dem Kopf nach unten???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt