Oktobermamis 2010
31.05.2010 14:48
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
nee, das hab ich nicht mehr mitbekommen, war ab dem 16.05 weg- und zum nachlesen waren es mir ein "paar" beiträge zuviel
bis jetzt haben ja alle das wunschgeschlecht" bekommen...zumindestens von den zweit und dritt mamis.
hab erst um 19Uhr FD, weil es in der klinik gemacht wird und der arzt erst Zeit hat, wenn die Praxis dicht macht....naja, auf die paar stunden länger kommt es auch nicht mehr an
sollte sich das gute kind zeigen, werde ich danach natürlich umgehend berichten ob was baumelt oder nicht
wobei ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass es kein mädchen wird....aber hauptsache gesund oder wie heisst es so schön
Wieso meinst Du es wäre ein Junge? Andere SS? Oder rein vom Gefühl her?
.
.
Hier mal meine Bildchen
.
das piesel- bild ist zum schießen - kannst dich schon drauf gefasst machen öfter mal angeschossen zu werden , wobei meine madame auch gerade nach vorne pinkeln kann...schön mit schuss die mama angevisiert
keine ahnung wieso ich das denke, einfach ein gefühl, wobei die schwangerschaft eigentlich genauso ist...naja, ich rätsel jetzt auch nicht mehr, ich geh einfach davon aus es morgen zu erfahren
31.05.2010 14:49
@Fee
na ich mach damit auch keine Späße
so, dann such ich mal nach nem Pränataldings hier in der Nähe.... habe am Freitag Termin bei Hebamme, vielleicht frag ich die einfach mal wie ich an ein 3D Bildchen komme
na ich mach damit auch keine Späße
so, dann such ich mal nach nem Pränataldings hier in der Nähe.... habe am Freitag Termin bei Hebamme, vielleicht frag ich die einfach mal wie ich an ein 3D Bildchen komme
31.05.2010 14:51
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr lieben.
gestern war ich den ganzen tag beschäftigt mit einkaufen, saubermachen und abends haben wir bei und gegrillt. bin dann auch spät ins bett...heut komm ich nun überhaupt nicht in die gänge...kann aber auch am wetter liegen.
sonst gehts mir aber gut und dem bommelchen denke ich auch.
@littleangel: schön, dass du wieder neuen mut fasst.
wegen dem heiraten: lass dir doch noch bisschen zeit. du bist noch so jung und dein jann rennt dir bestimmt nicht weg!!!
drück dich..weiterhin alles liebe und gute!!!
@murx: schön, dass du wieder da bist. ich hatte immer noch kein outing. mein zwerg weiß jetzt schon wie man die mama ärgert...
@alle anderen: schönen tag noch!!!
hey Süße,
dankeschön *Kuss*
Aber ich finde mich selbst gar nicht so tapfer, eher weinerlich und anstrengend ..
Ich würde gerne mehr machen .. wollte heute auch eigentlich wieder arbeiten .. aber mir gings heute morgen wieder so schlimm .. bin nun bis Mittwoch noch krankgeschrieben .. mal sehen wie es dann wird ..
Meine Familie, Jann und Freunde sagen aber auch, dass ich tapfer bin ..
Das mit dem heiraten war ja nur son Gedanke .. er ist einfach perfekt und ich weiß, dass ich keinen besseren finden kann aber ich fühle mich dazu auch noch gar nicht reif, bin vieeel zu jung dafür und auch für verloben fühl ich mich noch nicht reif genug .. aber ich hab ja noch Zeit zu heiraten ..
Mädels in 2 Tagen habe ich meinen nächsten Fatermin und Jann kommt wieder mit
Wünsch dir einen schönen Montag
LG Sabrina
31.05.2010 15:31
Zitat von Murx:
das piesel- bild ist zum schießen - kannst dich schon drauf gefasst machen öfter mal angeschossen zu werden , wobei meine madame auch gerade nach vorne pinkeln kann...schön mit schuss die mama angevisiert
keine ahnung wieso ich das denke, einfach ein gefühl, wobei die schwangerschaft eigentlich genauso ist...naja, ich rätsel jetzt auch nicht mehr, ich geh einfach davon aus es morgen zu erfahren
Hehe, das war auch die Antwort meines Mannes .
.
Wollte gerade sagen, lass es auf Dich zukommen. Du wirst sehen, dass Du Dich auch übers andere Geschlecht freust.
.
Ich hatte mir so sehr einen Stammhalter gewünscht. Und als mir der Doc sagte, es sei ein Junge, hab ich echt verdattert dort geschaut und konnte es net glauben
31.05.2010 15:41
Zitat von _LittleAngel_:
Aber ich finde mich selbst gar nicht so tapfer, eher weinerlich und anstrengend ..
Ich würde gerne mehr machen .. wollte heute auch eigentlich wieder arbeiten .. aber mir gings heute morgen wieder so schlimm .. bin nun bis Mittwoch noch krankgeschrieben .. mal sehen wie es dann wird ..
Meine Familie, Jann und Freunde sagen aber auch, dass ich tapfer bin ..
Das mit dem heiraten war ja nur son Gedanke .. er ist einfach perfekt und ich weiß, dass ich keinen besseren finden kann aber ich fühle mich dazu auch noch gar nicht reif, bin vieeel zu jung dafür und auch für verloben fühl ich mich noch nicht reif genug .. aber ich hab ja noch Zeit zu heiraten ..
Mädels in 2 Tagen habe ich meinen nächsten Fatermin und Jann kommt wieder mit
LG Sabrina
Ich finde Dich aber auch sehr tapfer.
.
Thema heiraten:
Lasst Euch alle Zeit der Welt. Es eilt ja nicht. Und irgendwann sagt Ihr und jetzt aber!!!
.
Wünsche Dir für den FA-Termin alles Gute
31.05.2010 15:43
hallo mädels.... ich mal wieder ... Urlaub leider wie immer viel zu schnell vorbei
@ alle neu-outings: herzlichen Glückwunsch..... dann können wir die Outing-Liste ja fast komplett veröffentlichen...ich glaube 2-3 fehlen noch. Alle die noch nicht drauf stehen, bitte PN an mich oder shinoah !!!
@Yvi: dein kleiner kerl hat doch bis jetzt alles gut gemeistert, die untersuchungen waren in ordnung, es geht ihm gut...... klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber denk mal andersrum. warum sollte dir so etwas schreckliches 2 mal hintereinander passieren?? das ist ja wie 2 mal vom blitz getroffen werden..... fast unmöglich...... diesmal geht alles gut
@littleAngel: bei deiner geschichte fehlen mir leider die worte, vor allem aber wahrscheinlich die richtigen !!! Bleib so stark wie du bist, vor allem deinem würmchen zuliebe
@alle anderen, sorry hab schon wieder alles vergessen. 4D bildchen bekomm ich jedes mal, von FD ist nie die Rede, ein Bettchen brauch ich nicht, sonst hab ich auch noch nichts gekauft ausser ne Spieluhr ne ne Mütze von Tommy Hilfiger. nächster FA termin ist nächsten Donnerstag. Wir bekommen ja entgegen meines Gefühls es wird ein junge, nun ein Mädchen und tun uns mit der Namenswahl echt schwer..... es gibt keine mädchennamen die mir 100-pro zusagen.... bin schon etwas verzweifelt
hier mal eine kleine auswahl von unserer Liste: vielleicht habt ihr ein paar kommetare:
Paula/Pauliné
Lina/Leni
Joellé
Meike
Nina
Fabienne
Anna
Julie
Maxine
@ alle neu-outings: herzlichen Glückwunsch..... dann können wir die Outing-Liste ja fast komplett veröffentlichen...ich glaube 2-3 fehlen noch. Alle die noch nicht drauf stehen, bitte PN an mich oder shinoah !!!
@Yvi: dein kleiner kerl hat doch bis jetzt alles gut gemeistert, die untersuchungen waren in ordnung, es geht ihm gut...... klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber denk mal andersrum. warum sollte dir so etwas schreckliches 2 mal hintereinander passieren?? das ist ja wie 2 mal vom blitz getroffen werden..... fast unmöglich...... diesmal geht alles gut
@littleAngel: bei deiner geschichte fehlen mir leider die worte, vor allem aber wahrscheinlich die richtigen !!! Bleib so stark wie du bist, vor allem deinem würmchen zuliebe
@alle anderen, sorry hab schon wieder alles vergessen. 4D bildchen bekomm ich jedes mal, von FD ist nie die Rede, ein Bettchen brauch ich nicht, sonst hab ich auch noch nichts gekauft ausser ne Spieluhr ne ne Mütze von Tommy Hilfiger. nächster FA termin ist nächsten Donnerstag. Wir bekommen ja entgegen meines Gefühls es wird ein junge, nun ein Mädchen und tun uns mit der Namenswahl echt schwer..... es gibt keine mädchennamen die mir 100-pro zusagen.... bin schon etwas verzweifelt
hier mal eine kleine auswahl von unserer Liste: vielleicht habt ihr ein paar kommetare:
Paula/Pauliné
Lina/Leni
Joellé
Meike
Nina
Fabienne
Anna
Julie
Maxine
31.05.2010 15:48
Zitat von mandy1508:
Hier mal eine kleine auswahl von unserer Liste: vielleicht habt ihr ein paar kommetare:
Paula
Pauliné
Lina
Leni
Joellé
Meike
Nina
Fabienne
Anna
Julie
Maxine
31.05.2010 15:49
Zitat von mandy1508:
hallo mädels.... ich mal wieder ... Urlaub leider wie immer viel zu schnell vorbei
Paula/Pauliné
Lina /Leni
Joellé
Meike
Nina
Fabienne
Anna
Julie
Maxine
mit gekennzeichnet, die find ich auch schön
31.05.2010 15:53
Zitat von mamasitter:
@ mandy:
Hattet Ihr denn wenigstens einen schönen Urlaub?
achso... mmh ja, eigentlich schon, bis auf das wetter... waren ja nur an der ostsee.... habe noch ein kleines bischen die hoffnung auf eine flugreise...wenigstens ne woche..... bin schon am betteln Baustelle geht auch voran, nimmt langsam alles Form an
31.05.2010 15:54
Zitat von mandy1508:
Zitat von mamasitter:
@ mandy:
Hattet Ihr denn wenigstens einen schönen Urlaub?
achso... mmh ja, eigentlich schon, bis auf das wetter... waren ja nur an der ostsee.... habe noch ein kleines bischen die hoffnung auf eine flugreise...wenigstens ne woche..... bin schon am betteln Baustelle geht auch voran, nimmt langsam alles Form an
Na, das ist doch die Hauptsache
.
Und das mit der Baustelle ebenfalls
31.05.2010 15:58
Hallo ihr Lieben, melde mich endlich mal wieder aus dem Umzugsstress zurück, das waren zwei WE`s kann ich Euch sagen, hatten ja an dem Pfingst-WE schon jede Menge geschafft, aber irgendwie den "Rest" ledier ziemlich unterschätzt. So mussten wir letztes WE ganz schön rackern. Ich bin so was von im Arsch, meine Fußsohlen brennen und mein Rücken schafft mich aber wenigstens sind wir ein gutes Stück voran gekommen, in der neuen Wohnung fühle ich mich zwar noch nicht wirklich zu Hause, da wir noch aus Kartons leben, aber das wird schon nach und nach Zum Glück können wir momentan noch für ein paar Tage bei meinen Eltern schlafen so kann ich in aller Ruhe Küche, Bad und Schlafzimmerschrank einräumen
In der Nacht von Do auf Fr wollen wir zum ersten Mal in der wunderschönen, neuen Wohnung übernachten und am Freitag haben wir dann endlich die langersehnte Feindiagnostik, kann es kaum noch erwarten, will endlich ein Outiong!
Mittlerweile ist sogar schon die Hälfte der wunderschönen Schwangerschaft vorbei, erschreckend wie rasend schnell die Zeit vergeht!
Leider ist durch den Umzugsurlaub ziemlich viel auf meinem Arbeitstisch liegen geblieben und ich muss nun ziemlich ranklotzen, da ich sonst in Teufels Küche komme. Muss deswegen leider schon wieder los.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Maren
@ Mandy: Ich find JULIE am schönsten
In der Nacht von Do auf Fr wollen wir zum ersten Mal in der wunderschönen, neuen Wohnung übernachten und am Freitag haben wir dann endlich die langersehnte Feindiagnostik, kann es kaum noch erwarten, will endlich ein Outiong!
Mittlerweile ist sogar schon die Hälfte der wunderschönen Schwangerschaft vorbei, erschreckend wie rasend schnell die Zeit vergeht!
Leider ist durch den Umzugsurlaub ziemlich viel auf meinem Arbeitstisch liegen geblieben und ich muss nun ziemlich ranklotzen, da ich sonst in Teufels Küche komme. Muss deswegen leider schon wieder los.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Maren
@ Mandy: Ich find JULIE am schönsten
31.05.2010 16:13
oh toll, ich will auch endlich umziehen !!!!
JULIE? den hab ich schon seeehr lange im kopf.
Wir hatten mal geschaut nach spanischen bzw. typisch kanarischen namen, weil wir die prinzessin ja auf fuerteventura "gemacht" haben, aber da gibts nichts schönes.....
werd jetzt mal feierabend machen.....
bis später....
und danke schonmal für die kleine hilfe.... ich weiß egentlich egal was andere von dem namen halten, aber das find ich irgendwie nicht
Wir hatten mal geschaut nach spanischen bzw. typisch kanarischen namen, weil wir die prinzessin ja auf fuerteventura "gemacht" haben, aber da gibts nichts schönes.....
bis später....
und danke schonmal für die kleine hilfe.... ich weiß egentlich egal was andere von dem namen halten, aber das find ich irgendwie nicht
31.05.2010 16:20
Auch mal ganz schnell hier vorbei kommen und hallo sagen... Bei mir soweit alles klar, und wir freuen uns schon total auf den FA Termin morgen... Schatzi kommt auch mit, und wir hoffen ja, das Krümeli sich endlich zeigen möchte... Kinderzimmer haben wir bestellt, Einkäufe auch schon soweit alle erledigt, an Sachen die wir noch für das Kleine brauchten und jetzt müssen wir nur noch warten und hoffen dass ganz schnell Oktober wird. Bin total hibbelig...
31.05.2010 16:34
Zitat von mandy1508:
oh toll, ich will auch endlich umziehen !!!!
bis später....
Steht bei Euch wohl noch ein Umzug an? Zwecks Namen ist mirs ehrlich gesagt auch nicht egal, wie andere darüber denken, will schließlich nicht, dass unser Kleines später wegen seinem Namen gehänselt wird. Am allerwichtigsten ist mir die Meinung unserer Eltern. Einen schönen Feierabend für Dich!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt