Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.05.2010 11:28
morgen!
boah, ich krieg echt nen dicken hals, wenn ich hier einige threads lese. zB, wenn eine geliebte eines verheirateten mannes hier rumheult und ein tuttituu du arme erwarten. die gehört verprügelt und eingesperrt, genauso wie der mann.

so, und wie gehts euch so?
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2010 11:30
Zitat von rabbit:

morgen!
boah, ich krieg echt nen dicken hals, wenn ich hier einige threads lese. zB, wenn eine geliebte eines verheirateten mannes hier rumheult und ein tuttituu du arme erwarten. die gehört verprügelt und eingesperrt, genauso wie der mann.

so, und wie gehts euch so?

Guten Morgen
war auch schon im Forum unterwegs und schwer beeindruckt was fürn sch... da teilweise wieder gefragt oder geschrieben wird.. da bleib ich doch lieber hier bei unserem normalen Wahnsinn
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2010 11:33
Sorry das ich das jetzt etwas beschmunzel, aber hier mal etwas das mich schon am frühen Tag erheitert hat .....

Hallo

ich hab da mal ne frage und zwar bin ich zum 2.mal schwanger 18+3 ssw
und ich habe seid 3 tagen immer wieder unter der linken brust das gefühl als würde da mein kind treten.
und ich bin mir nicht sicher ob es zu diesem zeitpunkt schon so weit oben im bauch liegt.

hat das von euch auch mal jemand?

liebe grüße

Hihi, könnte ja auch das Herz sein was da schlägt.. hab ich zumindest mal gehört
31.05.2010 11:36
Solangsam geht mir diese Com hier auch ein bisschen aufn wecker muss ich ja sagen Also nicht die leute im einzelnen, sondern die Themen die diskutiert werden.. Und manche Leute schreiben soviel Blödsinn das ich mir einfach nur an den Kopf fasse.. Ich glaube bei mir ist auch nur eine Frage der Zeit wie lange ich noch bleibe.. Bin wegen ein paar Leuten noch hier, aber sonst kann man mittlerweile finde ich gut auf MC verzichten..
31.05.2010 11:36
es gibt die tollsten themen hier. hier gibts sogar nen thread in dem die besten aufgelistet sind. einiges ist echt kaum zu glauben. am trausigsten sind die mütter, die so in etwa schreiben: mein kind hat 42 fieber und ist auf den kopf geknallt, muss ich wirklich zum arzt?

von denen bräuchte man mal die adresse, um die kinder da weg zu holen
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2010 11:41
Viel ist aber glaub ich auch wirklich nur Quatsch und lange Weile.... hoffe ich zumindest
Jetzt geht das schon wieder los.. nix da Fee du bleibst hier.. und sonst kommt gefälligst auch keiner auf Fluchtgedanken
31.05.2010 11:42
oder auch toll: ich bin in der 6.ssw und habe schon sooooo einen tollen babybauch.

wenn jemand in der sechsten woche zu mir sagen würde, ich hätte schon ne tolle babymurmel...dann wäre das nix weiter als eine arge beleidigung für mich
31.05.2010 11:43
Zitat von Traumelchen:

Viel ist aber glaub ich auch wirklich nur Quatsch und lange Weile.... hoffe ich zumindest
Jetzt geht das schon wieder los.. nix da Fee du bleibst hier.. und sonst kommt gefälligst auch keiner auf Fluchtgedanken

Aber mal ehrlich.. ich habe angst hier zu verblöden

Naja am besten einfach überlesen wa?

Wetter ist ja mal wieder bescheiden heute... Ich weiß nicht, ob das mit dem SOmmer noch was wird?
31.05.2010 11:44
Zitat von Fee2010:

Solangsam geht mir diese Com hier auch ein bisschen aufn wecker muss ich ja sagen Also nicht die leute im einzelnen, sondern die Themen die diskutiert werden.. Und manche Leute schreiben soviel Blödsinn das ich mir einfach nur an den Kopf fasse.. Ich glaube bei mir ist auch nur eine Frage der Zeit wie lange ich noch bleibe.. Bin wegen ein paar Leuten noch hier, aber sonst kann man mittlerweile finde ich gut auf MC verzichten..

da gibts aber auch noch schlimmere im net. hab letztens eins gesehen, da sammeln sich alle "we are family"-kandidaten
31.05.2010 11:45
Zitat von rabbit:

oder auch toll: ich bin in der 6.ssw und habe schon sooooo einen tollen babybauch.

wenn jemand in der sechsten woche zu mir sagen würde, ich hätte schon ne tolle babymurmel...dann wäre das nix weiter als eine arge beleidigung für mich

Das schlimme ist, die meisten sind davon überzeugt, dass es so ist.. Oder sie spüren in der 10. Woche auch schon Bewegungen.. (man kann sich viel einreden)

"Ich habe einen Tag vordem ich Sex hatte eine Pille genommen. Seither habe ich Essgelüste und Übelkeit, bin ich schwanger???"

*rrrrrrrrrrrrrrrrr* *umschlag*
31.05.2010 11:45
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Wetter ist ja mal wieder bescheiden heute... Ich weiß nicht, ob das mit dem SOmmer noch was wird?

ab august soll ja ne riesenhitze lsogehen hab ich gehört...
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2010 11:47
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Überlesen is ne gute Idee... letztlich gibt es viele Orte zum Verblöden. Hab heute morgen ne halbe Stunde am Waldrand gestanden (der kleine hat mit dem Kiga 2 Waldwochen) und unter den anderen wartenden Eltern dachte ich mal wieder ICH GEHÖRE HIER NICHT HIN und ICH BIN KEINE RICHTIGE MUTTER... und so Sachen. Denn da kannste auch echt gut verblöden. Heinrich nein, spuck die Kornähre wieder aus, Joline, Hundekacki nimmt man nicht in die Hand.. Cesar wenn du den Regenwurm in 3 Teile reißt mag der das nicht... AAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhh!! Und mein armer Sohn ist jetzt mit Heinrich und Konsorten im Wald
31.05.2010 11:53

Ja so ne Mutti bin ich auch oder wäre ich auch nicht

Ach Traumelchen.. ich denke du solltest wieder in deine alte Heimat ziehen und wir treffen uns im SOmmer im Freibad und im Winter zum Plätzchen backen, im Herbst im Zirkus und im Frühling im Tierpark...
Traumelchen
6318 Beiträge
31.05.2010 11:59
Zitat von Fee2010:

Ja so ne Mutti bin ich auch oder wäre ich auch nicht

Ach Traumelchen.. ich denke du solltest wieder in deine alte Heimat ziehen und wir treffen uns im SOmmer im Freibad und im Winter zum Plätzchen backen, im Herbst im Zirkus und im Frühling im Tierpark...

Naja sooo nah is das ja dann auch nicht. Aber weißte was? Das Traumelchen ist ne ganz spontane Sau, die kommt auch von hier fürs Freibad, zum Plätzchen backen in den Zirkus und in den Tierpark... wenn du ein Gästezimmer für eine Nacht hast und wenn es nicht jedes Wochenende sein muss Übrigens ist das Münsterland auch nicht unschön... teilen wir uns die Besuche
Sach ma, du hast doch so ein bißchen Ahnung... kannst du mir sagen nach was ich suchen muss um ne Praxis für ein einziges 3D Bildchen zu finden??
yvi1986
7314 Beiträge
31.05.2010 12:00
Mädels, mir geht es total beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann nicht mehr richtig schlafen, hab Schweißausbrüche, heule fast den Tag.....
Hab solche Angst, dass in den nächsten 2 Wochen, bis der kleine wenigstens eine kleine Chance hätte, noch was passiert! Das einfach die Geburt losgeht.....
Was mach ich denn dann? Der Gedanke, dass sie nicht um den Kleinen kämpfen werden sondern ihn "einfach" sterben lassen, zerreist mir das Herz!!!!
Ich halt das einfach nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!! Ich kann einfach nicht mehr!!!
Klar werdet ihr jetzt wieder sagen, du musst positiv denken.... Es wird schon alles gut gehen....usw... Aber wer garantiert mir das????
Ich hab halt noch keine positiven Erfahrungen machen können.... Hab das ganze ja schon hinter mir.... Eine überstürzte Geburt die nicht mehr aufzuhalten war.... Die Zeit auf der Intensivstation... Die ständige Angst um meinen Sohn.... Und dann noch, dass sie mir den Kleinen zum sterben in den Arm gelegt haben...
Ich werde diesen Moment, diesen Anblick NIEMALS vergessen!!!!!
Und ich verkrafte das einfach nicht nochmal!!!!!

Sorry, ich wollte euch nicht die Ohren vollheulen, aber das musste einfach mal raus........

Und ich hoffe inständig, dass dieses blöde Gefühl, was ich seit Freitag mit mir rumschleppe nichts zu sagen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür haben wir schon einen Namen in der ganz engen Auswahl! Es wird wahrscheinlich ein Jonah Elian .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt