Oktobermamis 2010
30.05.2010 17:44
Und außerdem ärgert es mich noch das wir nicht vor kurzem bei real zugeschlagen haben als die kinderzimmer im angebot waren..... weiß jemand wie oft die sowas haben? Ich hatte in Erinnerung ständig KiZi in der Real werbung gesehen zu haben, aber jetzt is schon min 4 Wochen nix und wir haben die tollen Sachen verpaßt... die hatten so ein schickes weißes.. ein paar von euch haben da ja auch zugeschlagen. Hoffe das kommt bald noch mal.
30.05.2010 17:45
Zitat von nettchen19841:
Zitat von saskia1983:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von saskia1983:
ich glaube bei meinem Sohn hat es damals um die 150 EUR gekostet....Das Filmmaterial macht es halt so teurer....
Mein FA hat mir damals die Anschrift gegeben, es ist ein Pränatalzentrum mit verschiedenen Leistungen
* Chorionzottenbiopsie
* Amniozentese
* Farbdoppler-Echokardiographie
* Dopplersonographie
* 3D/4D-Ultraschall
Keine Ahnung was das andere alles ist
wir wollten das auch erst, aber nun stecken wir das geld lieber in ein himmelbettchen, denn schkließlich wissen wir ja nun seit der fd, dass es ein süßes kerlchen ist
wir bekommen auch ein Kerlchen, daher hab ich noch viel von meinem ersten Sohn und spare da auch schon Geld
So ein 3D Ultraschall ist schon was feines
ich weiß
aber wir müssen alles neu holen, da wir die eiknzigen mit nachwuchs sind... doch einmal nachwuchs gibts noch, aber ist erts 6 monate alt und ein mädchen. die brauchen die sachen noch selbst
wie gestaltet ihr das zimmerchen??
achso hier mal der Link :
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/jonath an
30.05.2010 17:53
Zitat von saskia1983:
Kannst ja mal in Jonathans Thread schauen
Da ist der angedachte Kinderwagen und das 'Kinderzimmer' zu sehen
Ein eigenes Zimmer wird er allerdings erstmal nicht haben, sondern eine Seite bei uns im Schlafzimmmer, da wir nur 3 Zimmer hier haben
Wir ziehen dann um wenn der Kleine so 18 Monate alt ist
Habt ihr schon Ideen für die Einrichtung?
eigentlich wollte ich alles neutral haben, ABER als wir eine himmelblaue tapete erspäht hatten, konnten wir dann doch nikcht wiederstehen
die möbel wollen wir weiß oder ganz dunkel haben mit weißen/beigen dekosachen. einen dunkelbraunen kuschelteddy haben wir auch schon
wir werden unser kizi bei ebay kaufen. da gibt es laminatbeschichtete und beleuchtete schränke. allerdings ür 800€ mal schauen. die schwiegermutti wollte das zimmer vom enkelchen bezahlen und sie wollte bis zu 1500€ ausgeben. und was die tapete angeht: hätte gerne noch ´ne bordüre. habe aber noch keine idee ob zum stempeln, kleben o.ä.... (und vorallem welche motive)
30.05.2010 17:54
Zitat von saskia1983:
achso hier mal der Link :
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/jonath an
einen sehr ähnlichen stubenwagen haben wir auch
30.05.2010 17:56
Zitat von Traumelchen:
Und außerdem ärgert es mich noch das wir nicht vor kurzem bei real zugeschlagen haben als die kinderzimmer im angebot waren..... weiß jemand wie oft die sowas haben? Ich hatte in Erinnerung ständig KiZi in der Real werbung gesehen zu haben, aber jetzt is schon min 4 Wochen nix und wir haben die tollen Sachen verpaßt... die hatten so ein schickes weißes.. ein paar von euch haben da ja auch zugeschlagen. Hoffe das kommt bald noch mal.
na toll...
das ist ja wirklich schade
na, ist ja noch etwas zeit. drück dir die daumen
30.05.2010 19:14
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
Whaaa bin ab heute schon 22. Woche
Die Zeit rast nur so dahin
@alle Wochenwechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch
@Laker: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Heute gehts mir eigentlich recht gut .. Leandro zappelt und das macht mich sowieso immer glücklich
Jann hat seine Hand aufn Bauch gelegt und sogar bisschen was gespürt
Fand er natürlich super und hatte sogar bisschen Tränen in den Augen
Werden nun gleich alle zusammen spazieren gehen
So nun ist meine kleine Schwester weg .. war richtig komisch von ihr Abschied zu nehmen .. habe sogar geweint ..
Aber sie ist dort gut aufgehoben und dort wird ihr hoffentlich geholfen
Und Dienstag sehe ich sie ja schon wieder, dann gehen wir sie alle besuchen
Hatte letzte Nacht wieder einen der schönen-schlimmen Träumen, indenen ist Nadine noch am leben und ist glücklich, meist machen mich diese Träume trauriger als die schlimmen Träume indenen ich wieder alles von Anfang (Unfall) bis Ende (Beerdigung) sehe ..
Aber eigentlich sind beide Traumarten gleich schlimm ..
Aber Jann nimmt mich dann in den Arm und beruhigt mich, redet mit mir und drückt mich fest .. das hilft ..
Heute habe ich sogar wieder richtig gelächelt, ich spüre eine kleine Veränderung in mir die ja nur positiv sein kann
Ich freu mich schon aufs nächste Gespärch inner Teraphie danach wird mir dann wahrscheinlich noch besser gehen
Wir sind alle auf einem guten Weg das spüre ich und ich glaube daran das wir das gemeinsam schaffen werden
So gestern haben Jann und ich ja im I-net nach Sachen für Leandro geguckt und auch was bestellt
Unter anderem einen Maxi Cosi
Aber seht selbst
danke dir alles gute und viel kraft
30.05.2010 19:16
Zitat von Claudia87:
@bibbi: na bei uns lässt sich die Sonne auch nicht mehr blicken...
@laker: hihi, schönes Gefühl oder
Bei uns ist nun auch dieses Nasswetter da
danke ja schon cool das gefühl
30.05.2010 19:20
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
@bibbi: na bei uns lässt sich die Sonne auch nicht mehr blicken...
@laker: hihi, schönes Gefühl oder
Bei uns ist nun auch dieses Nasswetter da
danke ja schon cool das gefühl
wann darfst du das nächste Mal zum FA?
30.05.2010 20:56
Zitat von murmelgnom:
ich auch...welche zeit?
um 17,30uhr und du
30.05.2010 22:07
Hallo ihr lieben!
Meld mich auch mal wieder, momentan viel Stress, wir pflastern gerade um unser neugebautes Haus herum, ca. 150 m2... und ich helf mit Steine schleppen, aber nur soviel und solange es geht weil einer der helfen wollte ausgefallen ist... ich pass aber gut auf uns beide auf
Ab heute 23 ssw!!!
Meld mich auch mal wieder, momentan viel Stress, wir pflastern gerade um unser neugebautes Haus herum, ca. 150 m2... und ich helf mit Steine schleppen, aber nur soviel und solange es geht weil einer der helfen wollte ausgefallen ist... ich pass aber gut auf uns beide auf
Ab heute 23 ssw!!!
30.05.2010 23:44
Immer um diese Uhrzeit macht Mademoiselle rammydammy in meinem Bauch
wollt ich grad einfach mal schreiben, weils so schöööön ist und mich so glücklich macht
Gute Nacht euch allen und einen guten Start in die neue Woche!!
wollt ich grad einfach mal schreiben, weils so schöööön ist und mich so glücklich macht
Gute Nacht euch allen und einen guten Start in die neue Woche!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt