Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.05.2010 08:54
Zitat von Kimba:

Zitat von Mummy10:

Hallöle...habe mal ne allgmeine Frage,,Wer von euch hat eigentlich ne Voderwandplazenta

Ich denke mal, ich nicht. Meine FA hat mir bisher noch nichts davon gesagt...

Meine hat mir das auch nicht gesagt, aber bin mir halt nicht sicher ob das was sie hingekritzelt hat voderwandPla. heißen soll
29.05.2010 09:03
Zitat von Mummy10:

Also ich denke mal schon weil, meine Ärztin nach dem Screening am Mittwoch noch was dazu geschrieben hat sieht aus wie ein VW ( die schreibt so undeutlich , dass kann man echt nicht entziffern )

Naja und jetzt befürchte ich halt, das es was nicht so tolles its und ich meinen Kleinen vllt. nicht so spüren werde wir ihr alle, obwohl ich mir schon sicher bin,dass ich ihn schon längst spüre

Frag sie doch einfach mal ... also ich wöllte das ja schon wissen wollen.
.
Man sagt ja, wenn es eine wäre, dann würde man die Kleinen auch nicht so oft spüren.
.
Bei mir sagte der Doc im KH in der 16 SSW ja, sie hinge tiefer als sie sein solle und meine FÄ meinte 1 Tag später, sie hinge direkt an der Bauchdecke dran.
.
4 Wochen später hat sie gesagt, sie hinge genauso wie sie sein solle.
.
Der Doc bei der FD meinte, mit der Plazenta sei alles in Ordnung und sie wäre korrekt gehangen.
.
Daher gehe ich nun mal davon aus, dass dies auch so stimmt.
.
Muss am 18.06. aber nochmal zur FD-Kontrolle und dann frage ich ihn nochmal
29.05.2010 09:10
Morgen Mädes..

hoffe ihr hattet einen schönen Freitagabend...

Zum Thema Wadenkrämpfe: Die habe ich auch.. vor allem nur Nachts, habe nur schnell beim überfliegen gelesen das wohl nochjemand Probleme hat...

Wadenkrämpfe sind eigentlich ein ANzeihen auf Magnesiummangel...
29.05.2010 09:24
Hallo ihr Lieben mit den Kleinen,
@ Sabrina: Weißt du was ein sehr schöner Gedanke ist, dein Leandro hat den besten Schutzengel den es gibt und glaub mir er wird seine Tante kennenlernen und wenn es nur in der Fantasie ist, Kinder sind da sehr gut drin. Ich drück dich ganz doll. Was ich damit sagen wollte, sie lebt in euren Herzen weiter, die Hülle ist nicht mehr da, aber ihr Lachen wirst du immer hören wenn es dir net gut geht. Denken an euch und ihr macht das toll als Familie, wenn man das so schreiben kann.

@Jati2010: Hey du Nuß wir heiraten auch am 03.07. Standesamtlich, war aber zuerst geplant, dann kam Froggy. Da wir nur so heiraten, hab ich ein richtiges Kleid. Bist auch schon sooooooooooooo aufgeregt???? Wir haben jetzt fast alles erledigt brauche nur noch Schuhe, Ballerinas, der Vorteil eines gleichgroßem Mannes ;o)
Meld dich doch mal
Murx
4230 Beiträge
29.05.2010 10:10
Hallo

bin frisch erholt aus dem Urlaub wieder da...bringt mich mal auf den neusten stand...was gabs an outings
ich hoffe ihr habt mir was übrig gelassen, wenn ich am dienstag bei der fd bin
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.05.2010 12:20
Ohhhh, murx ist wieder da Hoffentlich hattet ihr einen schönen Urlaub Und am Diesnatg ist der große Tag??? Ich glaub die Jungs liegen momentan ziemlich weit vorn, denke schon, dass noch ne kleine Prinzessin für euch übrig ist

Sooo, wir sind bei den Eltern und genießen das "Traumwetter"! Könnte noch ein wenig wärmer sein, aber die Sonne ist dre Hammer Vielleicht machen wir gleich nochmal einen Ausflug in den Babymarkt um die Ecke-Kinderwagen ausmessen ob der auch ja in unseren Fahrstuhl passt...

Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag
katze
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.05.2010 12:22
Ach jaaaa, ab heute
23. Woche!!!
JaTi2010
338 Beiträge
29.05.2010 12:52
Zitat von Bailey86:

Hallo ihr Lieben mit den Kleinen,
@ Sabrina: Weißt du was ein sehr schöner Gedanke ist, dein Leandro hat den besten Schutzengel den es gibt und glaub mir er wird seine Tante kennenlernen und wenn es nur in der Fantasie ist, Kinder sind da sehr gut drin. Ich drück dich ganz doll. Was ich damit sagen wollte, sie lebt in euren Herzen weiter, die Hülle ist nicht mehr da, aber ihr Lachen wirst du immer hören wenn es dir net gut geht. Denken an euch und ihr macht das toll als Familie, wenn man das so schreiben kann.

@Jati2010: Hey du Nuß wir heiraten auch am 03.07. Standesamtlich, war aber zuerst geplant, dann kam Froggy. Da wir nur so heiraten, hab ich ein richtiges Kleid. Bist auch schon sooooooooooooo aufgeregt???? Wir haben jetzt fast alles erledigt brauche nur noch Schuhe, Ballerinas, der Vorteil eines gleichgroßem Mannes ;o)
Meld dich doch mal

Huhu
Ja...das bin ich wohl
Hab aber immer noch nichts zum anziehen... Dafür aber Mittwoch nen Termin beim Friseur zum Haarestecken..Naja dann sitzt zumindest die Frisur *g*
Ne Hose hab ich..aber ich find kein Oberteil..Bin schon ganz frustitriert..
Haben Montag nen Termin zur Besprechung in dem Restaurant, wo wir feiern und dann haben wir soweit alles fertig..Ringe müssten diese Woche auch irgendwann fertig sein
Was nehmt ihr für welche?
Haben welche aus Weißgold,ziemlich dünn, 2farbig und ich mit 2 Steinen Die mussten sein!!

Meine kleine tritt heute schon wieder den ganzen Morgen, scheint totalen Spass da drin zu haben

Bei mir steht HW-Plazenta..Hab mich gestern schon gefragt, was das wohl heißt..
bibbi26
39396 Beiträge
29.05.2010 15:07
na was macht ihr so bei dem wetter
29.05.2010 15:10
Hallo
ich sitz auf der Terrasse und genieße die Sonne
insane83
3210 Beiträge
29.05.2010 15:39
huhu murx

na wie war es im urlaub???schon das du wieder da bist...hehe habe mein outing bekommen un ich habe ein mädchen nun drücke ich dir de daumen das dienstag bei dir auch eins rauskommt...

lg
bibbi26
39396 Beiträge
29.05.2010 16:19
Zitat von Claudia87:

Hallo
ich sitz auf der Terrasse und genieße die Sonne

bei uns is dei sonne weg
29.05.2010 17:45
Hallo ihr Lieben,

war gestern zum ersten Mal wieder unterwegs
War mit Jann abends inner Stadt, sind bisschen rumgelaufen und sindn Kaffee trinken gegangen
Es tat gut mal wieder raus zu gehen ..
Heute ist wieder son schwarzer Tag .. dabei hatte ich Jann versprochen das wir heute abend ins Kino gehen .. dachte das ich das schon wieder schaffen würde .. aber nun gehts mir wieder richtig schlecht ..
Jann ist bei mir und hört mir zu, nimmt mich in den Arm und tröstet mich.
Ihm macht es überhaupt nichts aus, dass wir heute mal wieder nur zuhause rumsitzen und nichts tun, das finde ich echt wundervoll von ihm
Ich brauche Jann nun wieder um mich herum, die Zeit in der ich nur alleine sein wollte hat mich noch fertiger gemacht .. deswegen hab ich Jann gebeten dass er wieder zu mir kommt, natürlich ist er dann auch sofort gekommen
Hab gerade vorgeschlagen das wir nach Möbeln für Leandro gucken könnten im I-net, dann hätten wir was zu tun ..
Werden wir dann nachher wahrscheinlich auch machen ..
Es tut mir so Leid für ihn das ich im Moment so ansträngend bin .. das ich nur rumsitze und weine, stundenlang und ohne Pause .. es tut mir so Leid für ihn und ich möcht ihn das auch gerne ersparen aber er ist gerne bei mir und will mir durch diese schwere Zeit helfen ..
Er ist einfach zu perfekt ..
Ich glaube ich sollte ihn heiraten .. immerhin plegt er mich und ist für mich da ohne das er rummäckert, rummault ect. er sagt nichts dazu, es ist okay für ihn wenn er mir helfen kann, er macht es gerne.
So einen finde ich niee wieder ..
Ich denke in letzter Zeit oft über Hochzeit nach .. und ich möchte ihn auch gerne heiraten .. nur er soll den Antrag machen
Ich steh auf sowas altmodisches, zumindest in der Hinsicht
Aber ich möcht wenn dann nächstes Jahr im Sommer heiraten ohne Kugel
Wenn ich übers heiraten nachdenke dann funkeln meine Augen und mir gehts gut .. aber nur wenn ich heiraten mit Jann verbinde
Mir ist bewusst geworden wie toll er doch ist, ich wusste das zwar vorher auch schon aber jetzt wie er mir gegenüber ist, wie er mir hilft, mir zuhört ohne ein dummes Kommentar, ohne rumgemaule ect.
Ich binh glücklich mit ihm und er macht mich vor allem glücklich
Wir haben den Urlaub auch nicht abgesagt, mein Arzt meinte auch zu mir das ein Klimawandel mir sehr gut tun würde und die Wärme, Sonne, Strand ect. auch, deswegen fliegen wir doch nach Spanien
Freu mich da sogar schon irgendwie drauf

Bailey86: Danke für deine lieben Worte *Kuss*
Ich denke auch, dass wir das alle gemeinsam gut hinbekommen werden, wir brauchen einfach nur etwas Zeit ..
Wir werden es schaffen, da glaube ich ganz fest dran ..
nettchen19841
801 Beiträge
29.05.2010 20:39
Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben,

war gestern zum ersten Mal wieder unterwegs
War mit Jann abends inner Stadt, sind bisschen rumgelaufen und sindn Kaffee trinken gegangen
Es tat gut mal wieder raus zu gehen ..
Heute ist wieder son schwarzer Tag .. dabei hatte ich Jann versprochen das wir heute abend ins Kino gehen .. dachte das ich das schon wieder schaffen würde .. aber nun gehts mir wieder richtig schlecht ..
Jann ist bei mir und hört mir zu, nimmt mich in den Arm und tröstet mich.
Ihm macht es überhaupt nichts aus, dass wir heute mal wieder nur zuhause rumsitzen und nichts tun, das finde ich echt wundervoll von ihm
Ich brauche Jann nun wieder um mich herum, die Zeit in der ich nur alleine sein wollte hat mich noch fertiger gemacht .. deswegen hab ich Jann gebeten dass er wieder zu mir kommt, natürlich ist er dann auch sofort gekommen
Hab gerade vorgeschlagen das wir nach Möbeln für Leandro gucken könnten im I-net, dann hätten wir was zu tun ..
Werden wir dann nachher wahrscheinlich auch machen ..
Es tut mir so Leid für ihn das ich im Moment so ansträngend bin .. das ich nur rumsitze und weine, stundenlang und ohne Pause .. es tut mir so Leid für ihn und ich möcht ihn das auch gerne ersparen aber er ist gerne bei mir und will mir durch diese schwere Zeit helfen ..
Er ist einfach zu perfekt ..
Ich glaube ich sollte ihn heiraten .. immerhin plegt er mich und ist für mich da ohne das er rummäckert, rummault ect. er sagt nichts dazu, es ist okay für ihn wenn er mir helfen kann, er macht es gerne.
So einen finde ich niee wieder ..
Ich denke in letzter Zeit oft über Hochzeit nach .. und ich möchte ihn auch gerne heiraten .. nur er soll den Antrag machen
Ich steh auf sowas altmodisches, zumindest in der Hinsicht
Aber ich möcht wenn dann nächstes Jahr im Sommer heiraten ohne Kugel
Wenn ich übers heiraten nachdenke dann funkeln meine Augen und mir gehts gut .. aber nur wenn ich heiraten mit Jann verbinde
Mir ist bewusst geworden wie toll er doch ist, ich wusste das zwar vorher auch schon aber jetzt wie er mir gegenüber ist, wie er mir hilft, mir zuhört ohne ein dummes Kommentar, ohne rumgemaule ect.
Ich binh glücklich mit ihm und er macht mich vor allem glücklich
Wir haben den Urlaub auch nicht abgesagt, mein Arzt meinte auch zu mir das ein Klimawandel mir sehr gut tun würde und die Wärme, Sonne, Strand ect. auch, deswegen fliegen wir doch nach Spanien
Freu mich da sogar schon irgendwie drauf

Bailey86: Danke für deine lieben Worte *Kuss*
Ich denke auch, dass wir das alle gemeinsam gut hinbekommen werden, wir brauchen einfach nur etwas Zeit ..
Wir werden es schaffen, da glaube ich ganz fest dran ..

hey
das klingt ja richtig zuversichtlich
das freut mich für dich.
und der urlaub wird dir wirklich sehr gut tun
29.05.2010 20:53
Zitat von JaTi2010:

Huhu
Ja...das bin ich wohl
Hab aber immer noch nichts zum anziehen... Dafür aber Mittwoch nen Termin beim Friseur zum Haarestecken..Naja dann sitzt zumindest die Frisur *g*
Ne Hose hab ich..aber ich find kein Oberteil..Bin schon ganz frustitriert..
Haben Montag nen Termin zur Besprechung in dem Restaurant, wo wir feiern und dann haben wir soweit alles fertig..Ringe müssten diese Woche auch irgendwann fertig sein
Was nehmt ihr für welche?
Haben welche aus Weißgold,ziemlich dünn, 2farbig und ich mit 2 Steinen Die mussten sein!!

Meine kleine tritt heute schon wieder den ganzen Morgen, scheint totalen Spass da drin zu haben

Bei mir steht HW-Plazenta..Hab mich gestern schon gefragt, was das wohl heißt..

Schick mir doch mal nen Foto von der Hose, ich kann ja auch mal nach nem Oberteil schauen.
Wir haben Titanringe, aber breite, mögen es breit und natürlich ein Brilli
Da wir in unserer Heimat heiraten, mussten wir fast alles schon Anfang April fertig planen und organisieren.
Unser kleiner Froggy macht auch wahnsinnig bambule im Bauch.
Hab auch eine HinterWand Plazenta.
Halt mich auf den laufenden.
Ganz liebe Grüße und drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt