Oktobermamis 2010
28.05.2010 21:36
Zitat von bibi6682:
und du?? wa machen die wadenkraempfe?? ich hab das auch total schlimm und immer nachts weiss auch nicht was man da noch machen kann muss maldie hebi fragen
Das mit dem Zahnarzt ist echt ärgerlich. Ich müsste auch mal wieder dringend dahin. Nur leider weiß ich schon, wenn ich nun anrufe und dorthin gehe, dann darf ich wieder 2 Wochen am Stück dahinfahren, da alles gemacht werden muss.
.
.
Mit den Wadenkrämpfen ist echt sch....! Mir schmerzt das linke Bein so sehr, das glaubt mir keiner. Kann überhaupt nicht auftreten so weh tut das.
Ich weiß auch nicht, was ich noch ausprobieren soll. Und ja ich bekomme diese auch immer des nachts und dann meist mit 5 Minuten andauern
Der Krampf will dann einfach nicht aufhören
28.05.2010 21:36
Zitat von roedchen:das ist bestimmt dein baby ist ein tolles gefuehl
Hallo zusammen,
sagt mal wie fühlt es sich denn an, wenn man das Baby das erste mal Spürt?? Ist das so ein komisches Gefühl unterhalb des Bauchnabels, als wenn dort der Magen rumort?? Oder wie fühlt sich das an?? Denn wenn es sich so anfühlt, dann spühre ich das kleine so langsam ab und zu mal
So uns zum weiteren Glückwunsch zu den outings und auch an alle Wochenwechslerinnen.
28.05.2010 21:38
Zitat von kathy296:
@ saskia: oh man du machst sachen, wünsche dir natürlich dass das nicht wieder vorkommt!
vielen Dank
ich hoffe es auch
28.05.2010 21:38
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
sagt mal wie fühlt es sich denn an, wenn man das Baby das erste mal Spürt?? Ist das so ein komisches Gefühl unterhalb des Bauchnabels, als wenn dort der Magen rumort?? Oder wie fühlt sich das an?? Denn wenn es sich so anfühlt, dann spühre ich das kleine so langsam ab und zu mal
So uns zum weiteren Glückwunsch zu den outings und auch an alle Wochenwechslerinnen.
Ja so in der Art fühlt sich das an. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, wie es sich anfühlt.
.
.
Ist doch schön, freut mich
28.05.2010 21:39
Zitat von saskia1983:
Zitat von kathy296:
@ saskia: oh man du machst sachen, wünsche dir natürlich dass das nicht wieder vorkommt!
vielen Dank
ich hoffe es auch
Ich drücke Dir auch alle Daumen, dass Du nicht nochmal ins KH musst.
28.05.2010 21:43
Zitat von mamasitter:ja bei mir ist das auch so mein mann haellt dann mein fuss hoch und drueckt dagegen und das hilft dan meistens und bei mir tut dan auch am naechsten tag das bein weh und nochmal zu den zaehnen vor der ss war alles ok aber nun die reinste baustelle aber da muss ich wohl durch
Zitat von bibi6682:
und du?? wa machen die wadenkraempfe?? ich hab das auch total schlimm und immer nachts weiss auch nicht was man da noch machen kann muss maldie hebi fragen
Das mit dem Zahnarzt ist echt ärgerlich. Ich müsste auch mal wieder dringend dahin. Nur leider weiß ich schon, wenn ich nun anrufe und dorthin gehe, dann darf ich wieder 2 Wochen am Stück dahinfahren, da alles gemacht werden muss.
.
.
Mit den Wadenkrämpfen ist echt sch....! Mir schmerzt das linke Bein so sehr, das glaubt mir keiner. Kann überhaupt nicht auftreten so weh tut das.
Ich weiß auch nicht, was ich noch ausprobieren soll. Und ja ich bekomme diese auch immer des nachts und dann meist mit 5 Minuten andauern
Der Krampf will dann einfach nicht aufhören
28.05.2010 21:45
Zitat von mamasitter:meins tritt gerade aber schon so stark das man es am bauch sehen kann hab schon den ganzen tag drauf gewartet ist wohl eher nacht aktiv
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
Ja so in der Art fühlt sich das an. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, wie es sich anfühlt.
.
.
28.05.2010 21:46
Sicher ist es schön das kleine zu merken. Hoffe auch das es das kleine ist
Aber wenn Ihr meint ja, dann denke ich wird es das auch sein.
So am Donnerstag habe ich Termin bei der Fa vielleicht gibt es dann auch ein outing, wird ja langsam mal zeit *lach*
Und dann am 06.06. zwei Wochen in die Sonne, da freue ich mich so drauf, haben zur Zeit so viel stress hier, das es echt zeit wird für den Urlaub.
Und was gibt es bei Euch so neues??
Ach ja am 04. sind wir nu auch noch zu einer Hochzeit eingeladen und mir hat keines meiner Kleider mehr gepasst, musste mir doch tatsächlich ein neues zulegen, ist aber ein Umstandskleid, von Ebay schon einmal getragen, aber find ich nicht schlim. Sehr schick war bestimmt mal richtig teuer. Also wenn einer nach dem 04.06. noch ein schickes Umstandskleid in größe 44 braucht, einfach melden
Aber wenn Ihr meint ja, dann denke ich wird es das auch sein.
So am Donnerstag habe ich Termin bei der Fa vielleicht gibt es dann auch ein outing, wird ja langsam mal zeit *lach*
Und dann am 06.06. zwei Wochen in die Sonne, da freue ich mich so drauf, haben zur Zeit so viel stress hier, das es echt zeit wird für den Urlaub.
Und was gibt es bei Euch so neues??
Ach ja am 04. sind wir nu auch noch zu einer Hochzeit eingeladen und mir hat keines meiner Kleider mehr gepasst, musste mir doch tatsächlich ein neues zulegen, ist aber ein Umstandskleid, von Ebay schon einmal getragen, aber find ich nicht schlim. Sehr schick war bestimmt mal richtig teuer. Also wenn einer nach dem 04.06. noch ein schickes Umstandskleid in größe 44 braucht, einfach melden
28.05.2010 21:48
Zitat von bibi6682:
Zitat von mamasitter:meins tritt gerade aber schon so stark das man es am bauch sehen kann hab schon den ganzen tag drauf gewartet ist wohl eher nacht aktiv
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
.
.
So doll sieht man das bei Dir schon?! Ist ja wahnsinn. Aber bestimmt auch schön, oder tut schon weh?
28.05.2010 21:51
Zitat von roedchen:manchmal ist es unangehm auf der blase aber ich koennte jedes mal aus freude heulen ist einfach toll und mein sohn findet das auch
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
.
.
So doll sieht man das bei Dir schon?! Ist ja wahnsinn. Aber bestimmt auch schön, oder tut schon weh?
28.05.2010 21:57
so geh auch mal schlafen wuensche allen werdenen mamas ne erholsame nacht
28.05.2010 22:33
thema zahnarsch:
die sprechen mich dort schon mit du an und im prinzip könnte ich gleich dort übernachten
war nur zum routinebesuch....
da stellte sich raus: zähne stark angegriffen (obwohl null schmerzen und nix zu sehen war)!!!
das werden zwei wurzelbehandlungen, zwei kronen und alle füllungen neu...
eine krone 400€ wenn mans ordentlich machen lässt
sike meinte es gäbe noch eine andere lösung: solassen und in nem jahr ein drittel meiner zähne ziehen
ist denn das zu fassen????
iwie bin ich ein bisschen vom pech verfolgt...
da putzt man streng nach vorschrift zähne und dann trotzdem so ´ne sch...
die sprechen mich dort schon mit du an und im prinzip könnte ich gleich dort übernachten
da stellte sich raus: zähne stark angegriffen (obwohl null schmerzen und nix zu sehen war)!!!
sike meinte es gäbe noch eine andere lösung: solassen und in nem jahr ein drittel meiner zähne ziehen
29.05.2010 06:29
Guten Morgen na schon wer wach ich kann nicht mehr schlafen
Und wie gehts euch denn so??
29.05.2010 07:21
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen na schon wer wach ich kann nicht mehr schlafen
Ich bin gerade aus dem Bett gekrochen
29.05.2010 07:23
Zitat von nettchen19841:
thema zahnarsch:
Ohje, Dich hats dann ja richtig erwischt
.
Befürchte so würde es mir auch passieren. Ich habe jedoch zwei kleine Löchelchen entdeckt. Aber wie ich mein Glück kenne, findet der Zahndoc dann wieder mehr als diese 2 Löchelchen
.
Muss am Montag mal für nen Termin anrufen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt