Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
31.05.2010 14:04
Zitat von Fee2010:

@ Katze: Super Bild und herzlichn Glückwunsch.. ist doch einfach nur schön oder? Und das Näschen... kleine spitze Nase ..

@ Yvi: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage... Du schffst das

@ Mädels aus dem Raum Berlin: Wer noch kein Babybett hat und noch günstig eins möchte, ich hätte noch eines im Angebot und würde es unter 50€ abgeben.

Ich hab auch so eine Es ist echt irre und ich bin von den Bildern irgendwie total geflasht Die CD-Rom schauen wir uns ganz gemütlich heute abend an
31.05.2010 14:05
darf ich fragen wo du warst??? Ich fand die Bilder auch total toll.. Dein Kleiner hat fast so eine schöne Nase wie meiner Aber nur fast..
Grinsekatze
2343 Beiträge
31.05.2010 14:05
Zitat von Murx:

Zitat von Bommelchen2010:

@fee: nee, du bleibst schön hier im forum. nicht ärgern, nur wundern. manche leuts sind halt nicht so mit iq-beseelt...die können aber auch nix dafür

@traumelchen: viel erfolg für deine praxis.

@yvi: arme maus. ich kann deinen kummer und eine sorgen verstehen. hätte ich das mitmachen müssen, was du erlebt hast, dann hätte ich bestimmt in die psychatrie müssen und wäre da sehr lang geblieben.
du bist eine starke frau und hast einen tollen mann an deiner seite und einen tollen im bauch! ich schick dir viel kraft, damit dich die angst nicht auffrist uind viel power für deinen kleinen prinzen jonah...ihr schafft das. drück dich fest.

@grinsekatze: freu mich sehr für dich...und das bildchen ist ja auch ganz zauberhaft...auch will!!!

aber ich will ja nicht übermütig werden und freue mich beim nächsten fä-termin, wenn ich endlich mal n outing bekomme....

ich glaub so langsam sind wir die einzigsten die noch nicht wissen, was sich da so in unserem bauch rumtreibt...aber ich setze ja grosse hoffnung in morgen

Go murx go!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen
Murx
4230 Beiträge
31.05.2010 14:19
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Murx:

@fee: nee, du bleibst schön hier im forum. nicht ärgern, nur wundern. manche leuts sind halt nicht so mit iq-beseelt...die können aber auch nix dafür

@yvi: arme maus. ich kann deinen kummer und eine sorgen verstehen. hätte ich das mitmachen müssen, was du erlebt hast, dann hätte ich bestimmt in die psychatrie müssen und wäre da sehr lang geblieben.
du bist eine starke frau und hast einen tollen mann an deiner seite und einen tollen im bauch! ich schick dir viel kraft, damit dich die angst nicht auffrist uind viel power für deinen kleinen prinzen jonah...ihr schafft das. drück dich fest.

@grinsekatze: freu mich sehr für dich...und das bildchen ist ja auch ganz zauberhaft...auch will!!!

aber ich will ja nicht übermütig werden und freue mich beim nächsten fä-termin, wenn ich endlich mal n outing bekomme....

ich glaub so langsam sind wir die einzigsten die noch nicht wissen, was sich da so in unserem bauch rumtreibt...aber ich setze ja grosse hoffnung in morgen

mich musst du nicht anfeuern - wenn es nach mir ginge wüsste ich schon, ob männlein oder weiblein in meinem bauch haust
Grinsekatze
2343 Beiträge
31.05.2010 14:20
Zitat von Fee2010:

darf ich fragen wo du warst??? Ich fand die Bilder auch total toll.. Dein Kleiner hat fast so eine schöne Nase wie meiner Aber nur fast..

Am Kudamm in einem Pränataldiagnostikzentrum
Grinsekatze
2343 Beiträge
31.05.2010 14:22
Zitat von Murx:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Murx:

mich musst du nicht anfeuern - wenn es nach mir ginge wüsste ich schon, ob männlein oder weiblein in meinem bauch haust

War auch eher so gemeint wie: Ja murx, du bist die nächste die es erfährt Ansonsten musste die Smilies ausschneiden und sie deinem Arzt auf den Tisch legen, vielleicht hilfts
31.05.2010 14:27
Huhu Mädels,

bin nun nach fast 1 Std. endlich durch mit nachlesen
Habe nur leider nicht alles behalten. Versuche es dennoch mal:

@ Murx: Schön das Du wieder da bist!

@ Yvi: Ich drücke Dir für die kommenden Wochen die Daumen. Ich kann Deine Ängste auch voll und ganz nachvollziehen und schließe mich auch der Meinung von Murx an. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, geh zum Arzt oder zur nächsten Klinik und lasse Dir helfen. Dafür sind sie da.

@ an alle Wochenwechslerinnen: Meinen Glückwunsch

@ jemand fragte nach 4D: Hier gibt es sowas nicht. Ich muss jedoch außer der Reihe am 18.06. nochmal zur FD

So, nun ist Hirn schon wieder leer
Murx
4230 Beiträge
31.05.2010 14:32
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

@ Yvi: Ich drücke Dir für die kommenden Wochen die Daumen. Ich kann Deine Ängste auch voll und ganz nachvollziehen und schließe mich auch der Meinung von Murx an. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, geh zum Arzt oder zur nächsten Klinik und lasse Dir helfen. Dafür sind sie da.

@ jemand fragte nach 4D: Hier gibt es sowas nicht. Ich muss jedoch außer der Reihe am 18.06. nochmal zur FD

bekommst du nen jungen, oder deute ich die farbe falsch
31.05.2010 14:34
Zitat von Murx:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

.
.
Ja wir haben am 19.05. erfahren, dass wir einen kleinen Stammhalter bekommen
Dachte Du hättest das noch mitbekommen. Sorry, sonst hätte ich es Dir direkt geschrieben
.
Um wieviel Uhr hast Du FD?
kathy296
1044 Beiträge
31.05.2010 14:38
Mädels hab ich jetzt nen Fehler gemacht?

Mein Chef hat grad zum Meeting gerufen und gemeint das meine Kollegin und ich jetzt auch Aussendienst machen sollen und nicht nur Termine!
Da ich ja nun schwanger bin und nichts ausliefern kann, hat er mir nen Aufhebungsvertrag gegeben und nimmt mich dann die restliche Zeit auf 165€ Basis und gibt mir dann zum Ausgleich noch ne Abfindung...
Jetzt war ich am überlegen ob ich überhaupt Arbeitslosengeld bekomme für die Zeit...hab ja noch Restanspruch
Hab ja auch ne Zusage für Oktober 2011 bekommen das er mich dann wieder nimmt, obwohl ich mich eh nach was anderem umschauen will
Murx
4230 Beiträge
31.05.2010 14:38
Zitat von mamasitter:

Zitat von Murx:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

.
.
Ja wir haben am 19.05. erfahren, dass wir einen kleinen Stammhalter bekommen
Dachte Du hättest das noch mitbekommen. Sorry, sonst hätte ich es Dir direkt geschrieben
.
Um wieviel Uhr hast Du FD?

nee, das hab ich nicht mehr mitbekommen, war ab dem 16.05 weg- und zum nachlesen waren es mir ein "paar" beiträge zuviel
bis jetzt haben ja alle das wunschgeschlecht" bekommen...zumindestens von den zweit und dritt mamis.
hab erst um 19Uhr FD, weil es in der klinik gemacht wird und der arzt erst Zeit hat, wenn die Praxis dicht macht....naja, auf die paar stunden länger kommt es auch nicht mehr an
sollte sich das gute kind zeigen, werde ich danach natürlich umgehend berichten ob was baumelt oder nicht
wobei ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass es kein mädchen wird....aber hauptsache gesund oder wie heisst es so schön
Murx
4230 Beiträge
31.05.2010 14:40
Zitat von kathy296:

Mein Chef hat grad zum Meeting gerufen und gemeint das meine Kollegin und ich jetzt auch Aussendienst machen sollen und nicht nur Termine!
Da ich ja nun schwanger bin und nichts ausliefern kann, hat er mir nen Aufhebungsvertrag gegeben und nimmt mich dann die restliche Zeit auf 165€ Basis und gibt mir dann zum Ausgleich noch ne Abfindung...
Jetzt war ich am überlegen ob ich überhaupt Arbeitslosengeld bekomme für die Zeit...hab ja noch Restanspruch
Hab ja auch ne Zusage für Oktober 2011 bekommen das er mich dann wieder nimmt, obwohl ich mich eh nach was anderem umschauen will

ruf beim arbeitsamt an oder bei rpo familia und erkundige dich bevor du irgendwas unterschreibst.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du etwas bekommst - zumindestens die ersten drei monate lang, da du freiwillig aus dem unternehmen ausscheidest.
31.05.2010 14:45
Zitat von Murx:

nee, das hab ich nicht mehr mitbekommen, war ab dem 16.05 weg- und zum nachlesen waren es mir ein "paar" beiträge zuviel
bis jetzt haben ja alle das wunschgeschlecht" bekommen...zumindestens von den zweit und dritt mamis.
hab erst um 19Uhr FD, weil es in der klinik gemacht wird und der arzt erst Zeit hat, wenn die Praxis dicht macht....naja, auf die paar stunden länger kommt es auch nicht mehr an
sollte sich das gute kind zeigen, werde ich danach natürlich umgehend berichten ob was baumelt oder nicht
wobei ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass es kein mädchen wird....aber hauptsache gesund oder wie heisst es so schön

Wieso meinst Du es wäre ein Junge? Andere SS? Oder rein vom Gefühl her?
.
.
Hier mal meine Bildchen
.

31.05.2010 14:46
Zitat von kathy296:

So ohne weiteres würde ich nu aber auch nicht unterschreiben. Finde es arg komisch
31.05.2010 14:48
Zitat von Murx:

.
.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist und Du Deine kleine Prinzessin bekommst
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt