Oktobermamis 2010
26.05.2010 12:04
Naja da hat jeder seine Meinung.. Bei mir gibt es ja nun wirklich einen Grund warum das BV und so.. Ich kann dich da schon verstehen rabbit.. Aber im Endeffekt ist sie ausm Schneider weil sie für dich dann nicht mehr bezahlen braucht, weder Lohn noch die 14 Wochen Mutterschutz
26.05.2010 12:04
Zitat von Traumelchen:
bin dann doch wieder da... irgendwie hab ich keine lust mich aufzuraffen
Soll ich doch vorbei kommen??
26.05.2010 12:06
Zitat von Fee2010:
Zitat von rabbit:
@fee...halte mich für bekloppt, aber wenn jemand sagt, ich bin zu gut für diese welt, assozieiere ich das immer mit nem kompliment
Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich denke zu blauäugig.. Ich denke nach den 2 FG's nur noch an mich.. Habe damals soviel zurückgesteckt wegen meiner Arbeit.. war arbeiten und habe mich erst 2 Wochen nach der ersten Blutung krankschreiben lassen.. Weil ich ein schlechtes gewissen hatte.. aber gedankt hat mir keiner dafür.. Denke nur an DICH und DEIN Kind! Ist echt kein schöne Art, aber wie hätte deine Cheffin gehandelt wenn sie in ähnlicher Situation gewesen wäre.. Meinste sie hätte auf Geld verzichtet nur dass du am Monatsende mehr aufm Konto hast? glaube nicht
klar, bei dir ist ein BV ja auch vollkommen berechtigt. wäre bei mir nicht so. bin ja eigtl gesund und fit..wenn ich jetzt das gefühl hätt, dass ich wirklich ein BV bräuchte, dann würd ich mir auch eins holen. im grunde haste recht..aber irgendetwas sagt mir, dass das dann doch nicht ICH wäre.
26.05.2010 12:06
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
bin dann doch wieder da... irgendwie hab ich keine lust mich aufzuraffen
Soll ich doch vorbei kommen??
Ja mach mal.. alleine ist echt schlimm Dazu kommt nun heute wieder dieses sch... wetter... aber eigentlich muss ich ja was tun... naja áber be stunde wird das noch warten können
26.05.2010 12:07
@traumel...ich müsste eigtl auch in der wohnung rumflitzen, aber mein rücken und meine unlust stehen im weg
26.05.2010 12:08
Mmh.. ich hasse es, wenn mein Mann Nachtdienst hat...
Irgendwie liegt dann der ganze Haushalt brach.
Wenn der vormittags schläft, kann ich ja nur leise Sachen machen, aber Wäsche, Saugen, Wischen, usw. bleibt alles liegen... aufräumen geht auch nur bedingt, denn im Flur will ich ja nciht viel rumrennen, wo er direkt nebenan schläft.
Nachmittags machen wir dann die 5 Stündchen mal was zusammen, wenn er wach ist und wenn er abends um 20 Uhr wieder abhaut, dann hab ich keine Lust mehr, sondern leg mich auf die Couch oder hau mich vor den PC
Gibts hier andere Frauen mit diesem Problem?
Lasst uns bitte eine Selbsthilfegruppe gründen.. sonst muss ich zur Frau Kallwass gehen mit dem Problem
Wenn der vormittags schläft, kann ich ja nur leise Sachen machen, aber Wäsche, Saugen, Wischen, usw. bleibt alles liegen... aufräumen geht auch nur bedingt, denn im Flur will ich ja nciht viel rumrennen, wo er direkt nebenan schläft.
Nachmittags machen wir dann die 5 Stündchen mal was zusammen, wenn er wach ist und wenn er abends um 20 Uhr wieder abhaut, dann hab ich keine Lust mehr, sondern leg mich auf die Couch oder hau mich vor den PC
Lasst uns bitte eine Selbsthilfegruppe gründen.. sonst muss ich zur Frau Kallwass gehen mit dem Problem
26.05.2010 12:09
Zitat von rabbit:
@traumel...ich müsste eigtl auch in der wohnung rumflitzen, aber mein rücken und meine unlust stehen im weg
Und dein Rücken ist kein Argument???? Ach überlg dir das nochmal...
26.05.2010 12:09
Zitat von rabbit:
Zitat von Fee2010:
Zitat von rabbit:
@fee...halte mich für bekloppt, aber wenn jemand sagt, ich bin zu gut für diese welt, assozieiere ich das immer mit nem kompliment
Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich denke zu blauäugig.. Ich denke nach den 2 FG's nur noch an mich.. Habe damals soviel zurückgesteckt wegen meiner Arbeit.. war arbeiten und habe mich erst 2 Wochen nach der ersten Blutung krankschreiben lassen.. Weil ich ein schlechtes gewissen hatte.. aber gedankt hat mir keiner dafür.. Denke nur an DICH und DEIN Kind! Ist echt kein schöne Art, aber wie hätte deine Cheffin gehandelt wenn sie in ähnlicher Situation gewesen wäre.. Meinste sie hätte auf Geld verzichtet nur dass du am Monatsende mehr aufm Konto hast? glaube nicht
klar, bei dir ist ein BV ja auch vollkommen berechtigt. wäre bei mir nicht so. bin ja eigtl gesund und fit..wenn ich jetzt das gefühl hätt, dass ich wirklich ein BV bräuchte, dann würd ich mir auch eins holen. im grunde haste recht..aber irgendetwas sagt mir, dass das dann doch nicht ICH wäre.
Musst du ja selber wissen und wenn echt kein Grund für ein BV besteht wäre es auch wirklich nicht so toll. Andererseits gönne ich seit dem Theater mit meiner Chefin echt jeder Schwangeren ein BV, grundsätzlich ab dem Eisprung
26.05.2010 12:10
Zitat von kleineRose:
so ähnlich
Mein Mann geht zwar schon morgens um 09:00 Uhr auf arbeit, aber Lust was zu machen habe ich trotzdem nicht Und wenn er um 18:15 Uhr wieder kommt dann sowieso nicht
26.05.2010 12:13
Zitat von Fee2010:
Zitat von rabbit:
du bist süß...bis morgen habe ich noch zeit...werde mir das durch den kopf gehen lassen..für dich
26.05.2010 12:14
Zitat von Fee2010:
Zitat von kleineRose:
so ähnlich
Mein Mann geht zwar schon morgens um 09:00 Uhr auf arbeit, aber Lust was zu machen habe ich trotzdem nicht Und wenn er um 18:15 Uhr wieder kommt dann sowieso nicht
Vor ein paar Wochen war das bei mir sooo schlimm, dass hier echt der Haussegen schief hing. Ich hab hier GAR NICHTS mehr gemacht obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.
Mir war alles zu viel, ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte...
Gott sei Dank bin ich aus diesem Loch wieder rausgekrabbelt
Jetzt fühl ich mich halt wieder wohl.
Das war in den ersten Wochen während der Übelkeit so schlimm. Da gings mir einfach nur schlecht...
Aber diese Wechseldienste hauen einen ganz schön raus manchmal.
Hab halt hier keine geregelten Arbeitszeiten..
wenn er Frühdienst hat, muss ich morgens putzen usw., wenn er Spätdienst hat, nachmittags und wenn er Nachtdienst hat theoretisch abends... (praktisch gar nicht )
26.05.2010 12:15
Zitat von rabbit:
Zitat von Fee2010:
Zitat von rabbit:
du bist süß...bis morgen habe ich noch zeit...werde mir das durch den kopf gehen lassen..für dich
Ich schließ mich an, gerade wenn deine chefin auch so kacke ist dann solltest du es dir überlegen.
26.05.2010 12:16
Wo ist eigentlich diese Baileys-Frau abgeblieben??
Die mir attestiert hat, dass ich schwere Depressionen habe und mich in Behandlung begeben sollte??
Von der hab ich schon lange nichts mehr gesehen hier....
Die mir attestiert hat, dass ich schwere Depressionen habe und mich in Behandlung begeben sollte??
26.05.2010 12:17
Zitat von kleineRose:
Wo ist eigentlich diese Baileys-Frau abgeblieben??
Sehnsucht?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt