Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.05.2010 12:39
Zitat von kleineRose:

@rabbit

Mir fällt grade ein, du musst dich doch dann arbeitssuchend melden oder nicht!? Sonst hast du doch Lücken in deiner Renten-Dingsbums.
Komm da grade drauf, weil ich heut morgen mal wieder beim Arbeitsamt war... das ist sooo doof und sooo überflüssig, da immer hinzurennen, aber muss da wohl noch n paar Monate durch... bis zum MuSchu, weil mir sonst diese Monate ja bei der Rente hinterher nicht angerechnet werden.

ich kenne mich nicht ganz so gut aus. ich kenne halt nur total viele frauen, die einfach nur hausfrau und mutter sind und auch kein arbeitslosengeld bekommen. ist doch nur gut für vater staat, wenn man kein geld wegen arbeitslosigkeit von denen brauch. finde es komisch, dass man bessere rente kriegt, wenn man in den jahren davor schon vom staat gelebt hat. oder wie meintest du das?
26.05.2010 12:43
tschüssie traumelchen!!!
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2010 13:06
ui ich hab nen leckeren kuchen im ofen......mmh.... mit schoki und sahnecreme und frischen erdbeeren......
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.05.2010 13:25
Zitat von mandy1508:

ui ich hab nen leckeren kuchen im ofen......mmh.... mit schoki und sahnecreme und frischen erdbeeren......

will auch gern lecker kuchen. hab irgendwie grad n stimmungstief...mir tut alles weh und ich will einfach nur heim.............................
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2010 13:51
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von mandy1508:

will auch gern lecker kuchen. hab irgendwie grad n stimmungstief...mir tut alles weh und ich will einfach nur heim.............................

uh des kenn ich....
schau ein paar minuten aus dem fenster....in die sonne... hol dir was fruchtiges zum essen viell. ein eiscafe und such nach schönen namen im netz.....
so mach ich das immer
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2010 13:58
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.05.2010 14:19
mit tut mein po und mein rücken weh von diesem blöden sitzen auf stühlen die wahrscheinlich doppelt so alt sind wie ich.

die sonne ist seit heut morgen auch nimmer aufgestaucht.....

und vornamen haben wir schon ausgesucht......

jetzt müsste man nurnoch das geschlecht des babys wissen, seufz!!!!
kathy296
1044 Beiträge
26.05.2010 14:41
@ kleineRose mir geht es hauptsächlich am We so, mein Freund arbeitet im 4 Schichtsystem und wechselt da jeden 2. Tag die Schicht!
Am We find ich das besonders anstrengend bei Nachtschicht, da passiert bei mir auch nicht viel! Naja und wenn er in der Woche frei hat dann hock ich auf Arbeit! Bin ja froh das ich den Job hab, hab das lange genug vorher gehabt zu hause zu sitzen, kam mir so blöde vor, jeder war arbeiten ausser ich!

noch etwas über ne Stunde arbeiten und dann raus aus dem Büro ich will nach hause und vorallem an die frische Luft hier krieg ich die Krise!
26.05.2010 16:29
Soooo heute war endlich mein lang ersehnter FA termin...

Alles ist super, Krümelchen ist schon echt groß geworden und hat ganz schön gezappelt und dann durften wir endlich sehen was es wird..Ich war total glücklich und musste fast weinen..Es wird ein:.............................................. .............Junge!!!!..

Ich könnte momentan die ganze welt umarmen, die Frauenärztin meinte auch das sei 100% , da der kleine Mann sein gesicht heute mal nicht zeigen wollte, steckte er uns seinen süßen po die ganze zeit entgegen...

Habe sogar zwar bilderchen vom besten Stück!!!...
yvi1986
7314 Beiträge
26.05.2010 17:15
Zitat von Mummy10:

Soooo heute war endlich mein lang ersehnter FA termin...

Alles ist super, Krümelchen ist schon echt groß geworden und hat ganz schön gezappelt und dann durften wir endlich sehen was es wird..Ich war total glücklich und musste fast weinen..Es wird ein:.............................................. .............Junge!!!!..

Ich könnte momentan die ganze welt umarmen, die Frauenärztin meinte auch das sei 100% , da der kleine Mann sein gesicht heute mal nicht zeigen wollte, steckte er uns seinen süßen po die ganze zeit entgegen...

Habe sogar zwar bilderchen vom besten Stück!!!...

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann!!!!!

Und natürlich freue ich mich, dass alles okay ist!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
26.05.2010 17:15
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu......

Ich hab sehr sehr sehr gute Nachrichten!!!!
Mein Gebärmutterhals war heute bei 3,4 cm!!!!!

Ist zwar immernoch verkürzt aber nicht mehr so kritisch!
Ich freue mich ja so sehr!!!
Kann kaum glauben, dass ich in den letzten 2 Tagen so viel Glück hatte.... Gestern erfahre ich, dass wir einen kerngesunden Jungen bekommen und heute, dass mein GMH wieder so gut aussieht!!!
Ich bin sooooo glücklich!!!!!

Hab zwar wieder eine kleine (aber nicht sooo schlimme Infektion) aber diesmal mit anderen Keimen als vor 2 Wochen.... Muss jetzt 2 Wochen Vaginaltabletten nehmen aber ist alles halb so schlimm.....

Ach, jetzt geht es mir einfach nur gut und ich bin mir GANZ GANZ GANZ sicher, dass wir in ein paar Wochen/Monaten glückliche Eltern werden!! Es wird alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, ich muss zwar weiterhin liegen aber zum Essen darf ich mich jetzt schonmal hinsetzen!

Das ist doch schonmal was! Ich denke, wenn es jetzt so gut bleibt, werde ich von Woche zu Woche mehr machen können....
Ich freue mich!!!!
insane83
3210 Beiträge
26.05.2010 17:35
huhu mädels

bin wieder da vom shopen un erledigt dazu aber meine ausbeute kann sich sehn lassen

26.05.2010 17:35
Zitat von yvi1986:

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu......

Ich hab sehr sehr sehr gute Nachrichten!!!!
Mein Gebärmutterhals war heute bei 3,4 cm!!!!!

Ist zwar immernoch verkürzt aber nicht mehr so kritisch!
Ich freue mich ja so sehr!!!
Kann kaum glauben, dass ich in den letzten 2 Tagen so viel Glück hatte.... Gestern erfahre ich, dass wir einen kerngesunden Jungen bekommen und heute, dass mein GMH wieder so gut aussieht!!!
Ich bin sooooo glücklich!!!!!

Hab zwar wieder eine kleine (aber nicht sooo schlimme Infektion) aber diesmal mit anderen Keimen als vor 2 Wochen.... Muss jetzt 2 Wochen Vaginaltabletten nehmen aber ist alles halb so schlimm.....

Ach, jetzt geht es mir einfach nur gut und ich bin mir GANZ GANZ GANZ sicher, dass wir in ein paar Wochen/Monaten glückliche Eltern werden!! Es wird alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, ich muss zwar weiterhin liegen aber zum Essen darf ich mich jetzt schonmal hinsetzen!

Das ist doch schonmal was! Ich denke, wenn es jetzt so gut bleibt, werde ich von Woche zu Woche mehr machen können....
Ich freue mich!!!!

Das ist ja schön Yvi... Aber wie, Junge???? Ich dachte Mädchen Dann kommt Euer Seelenkind nun doch zu euch zurück.. Kennst du die Geschichte vom Seelenkind????
26.05.2010 17:56
Super Neuigkeiten Yvi =)
Vllt kannst ja dann wenn der Sommer kommt, tatsächlcih auch n bisschen raus.
Glückwunsch Mummy zum Outing
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 17:57
@Yvi
freut mich total für dich.. alles wird gut hast schon einen neuen namen?

@ähhhhhh wer war noch mal shoppen???
habe keine lust nachzuschauen wer es war.. jedenfalls war da gerade ein kuschelhase dabei, war der von kik? Da schaute so ein schild irgendwo raus wenn ja, gab es den auch in rosa????

@all
so mädels, habe gerade meine Preisliste erstellt nu muss ich mal ne Umfrage bei euch starten was ihr so zahlen würdet, bzw was es so in eurer Umgebung kostet... also
30min Massage
45min Hot Stone
der rest ist glaub ich zu unbekannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt