Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.05.2010 12:17
So Mädels.. ich werde jetzt doch noch mal den Saubstauger schwingen..

Traumelchen, denk dran du musst noch ein paaar Dinge erledigen

Rabbit, schone dein Rücken und denk dran pcm ist zwar erlaubt, müsste aber nicht sein, wenn man nicht arbeiten gehen müssten und sich auf der Couch ein wenig ausruhen könnte

Joa Kathy, viel Spaß beim Gardine suchen

kleineRose viel Spaß beim putzen, oder nicht putzen...

Tschöööööööööööö
26.05.2010 12:18
Zitat von Traumelchen:

Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

@traumel...ich müsste eigtl auch in der wohnung rumflitzen, aber mein rücken und meine unlust stehen im weg

Und dein Rücken ist kein Argument???? Ach überlg dir das nochmal...

du bist süß...bis morgen habe ich noch zeit...werde mir das durch den kopf gehen lassen..für dich

Ich schließ mich an, gerade wenn deine chefin auch so kacke ist dann solltest du es dir überlegen.

das problem ist, meine eigentliche chefin ist nei da (ich putze bei nem supermarkt von ner putzfirma aus) und die chefin in diesem supermarkt ist halt die totale hexe. ja also...ich schaue mal und denk drüber nach
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 12:18
Zitat von Fee2010:

So Mädels.. ich werde jetzt doch noch mal den Saubstauger schwingen..

Traumelchen, denk dran du musst noch ein paaar Dinge erledigen

Rabbit, schone dein Rücken und denk dran pcm ist zwar erlaubt, müsste aber nicht sein, wenn man nicht arbeiten gehen müssten und sich auf der Couch ein wenig ausruhen könnte

Joa Kathy, viel Spaß beim Gardine suchen

kleineRose viel Spaß beim putzen, oder nicht putzen...

Tschöööööööööööö

Danke, dir auch.. ich werd heut Abend um 18 Uhr anfangen zu putzen hab ich grade beschlossen....
bis dahin nur Küchendienst
Viel Spaß beim Saugen
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 12:19
Tschüßi Fee.. viel Spaß
26.05.2010 12:22
machs gut fee!

ich hab heute schon überall staub gewischt und fleisch eingelegt. und mein mann hat versprochen, dass er den boden macht, wenn er zu hause ist. ich finde das aber immer so scvhlimm, wenn er noch hausarbeit machen muss, obwohl er vollzeit arbeiten geht...wenn ich so überlege...ich hab schon nen tollen mann
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 12:23
@ traumelchen
Nee, Sehnsucht nicht.
Aber hab sie wohl vertrieben mit meiner Garstigkeit
26.05.2010 12:23
@fee: danke für die info! werden das jetzt nochmal überdenken!
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 12:24
Zitat von rabbit:

machs gut fee!

ich hab heute schon überall staub gewischt und fleisch eingelegt. und mein mann hat versprochen, dass er den boden macht, wenn er zu hause ist. ich finde das aber immer so scvhlimm, wenn er noch hausarbeit machen muss, obwohl er vollzeit arbeiten geht...wenn ich so überlege...ich hab schon nen tollen mann

wie süß vielleicht solltest ihm das dann nach Feierabend mal sagen
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 12:24
Zitat von rabbit:

machs gut fee!

Mein Mann macht auch immer viel hier im Haushalt...
Er verteilt seine Wäsche überall, lässt dreckiges Geschirr rumstehen und leere Flaschen....
26.05.2010 12:26
Zitat von Traumelchen:

Zitat von rabbit:

machs gut fee!

wie süß vielleicht solltest ihm das dann nach Feierabend mal sagen

ich hab ihm das gestern schon an die zehn mal gesagt. du glaubst es nicht. habe den ganzen nur an erdbeeren gedacht und fast gehheult, so sehr wollte ich welche vom stand haben. und dann kommt der um zwei nach hause mit nem kilo frischer erdbeeren und sagt: ich seh doch, wie du jeden erdbeerstand anstarrst und schaust, ob der schon erdbeeren hat!

hach, manchmal denke ich, ich habs nicht verdient.

musste jetzt mal sein
26.05.2010 12:26
Aloha!
Nach einer bescheidenen Nacht schließe ich mich Traumelchen mal an :
22.Woche =)
Ich werde aber auch immer nur durch Traumelchen dran erinnernt, ich zähle mittlerweile keine Wochen mehr...ich zähle Kilos
Werde gleich mal Mittag kochen, hab da ne neue Kreation mit Maultaschen entwickelt..sehr lecker!
Und dann werd ich mal schauen, ob ich noch was schönes in meinen Thread tippel oder das auf morgen verschiebe.
Fr kommt mein Freund dann und Sa fahren wir nach Köln zu meinem Dad, ne Autoladung voller Babysachen abholen.
Sonntag gehts dann zurück und Montag ab nach Sachsen.
Mittwoch wollen wir dann unsere Wohnung klarmachen...mensch, was ne Hektik.
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 12:27
Ok Mädels, es hilft nix.. ich muss was tun... *ächz*
Bis später mal
26.05.2010 12:28
Zitat von kleineRose:

Zitat von rabbit:

machs gut fee!

Mein Mann macht auch immer viel hier im Haushalt...
Er verteilt seine Wäsche überall, lässt dreckiges Geschirr rumstehen und leere Flaschen....

ja, dreck macht er auch..ich aber auch. ich bin da aber nicht so..imerhin ermöglicht er mir, dass ich zu hause bei meinem kind sein kann...dann kann ich ihm auch die sachen hinterherräumen.

ich hör mich an, wen richtiges hausmütterchen, aber es war schon immer mein traum, eine hausfrau und mutter in vollzeit zu sein
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 12:31
@rabbit

Mir fällt grade ein, du musst dich doch dann arbeitssuchend melden oder nicht!? Sonst hast du doch Lücken in deiner Renten-Dingsbums.
Komm da grade drauf, weil ich heut morgen mal wieder beim Arbeitsamt war... das ist sooo doof und sooo überflüssig, da immer hinzurennen, aber muss da wohl noch n paar Monate durch... bis zum MuSchu, weil mir sonst diese Monate ja bei der Rente hinterher nicht angerechnet werden.
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 12:37
noch mal kurz nen bißchen Musik hier lasse... nu bin ich aber wirklich weg
http://www.youtube.com/watch?v=A5EiNVmxM7Q&fea ture=related
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt