Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 18:54
Zitat von Traumelchen:

Zitat von kleineRose:

Ich hab Bock was zu essen, aber ich weiß nicht was....
Und beim Blick auf die Waage heute morgen ist mir der Appetit eigentlich vergangen...

Hab noch Erdbeertorte im Angebot

Bah, Süßes
Nee, hab eher Lust auf ein Schnitzel oder so
26.05.2010 18:56
bei mir gabs grad CaP Burger (wenn das jemand kennt). Von Call a Pizza Jam jam leckaaa
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 19:00
Zitat von Fee2010:

bei mir gabs grad CaP Burger (wenn das jemand kennt). Von Call a Pizza Jam jam leckaaa

Mmmh.. Burger wär auch was...
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 19:00
Zitat von Fee2010:

also Traumelchen ich denke du kannst schon was für deine Qualität verlangen.. Gute Kosmetikstudios kosten ja auch mehr, als Kosmetik to go.. verstehst wie ich meine..

Ich habe zwar keine Ahnung von den Preisen aber ich würde für eine gute Massage 45 Minuten auch so 25-25€ bezahlen. Hot Stone so um die 45-50€? Man hat ja doch sehr viel davon.. Bietest du denn auch so ne Pakete an??

Ja, so nach dem Motto wer 3 nimmt zahlt weniger. Ich habe ja bisher auch immer Hot Stone und Klang und Osteopathie sowieso teurer abgerechnet. Tapen kostet nicht so viel weils schnell geht und schnell hilft und die leute dann eh öfter kommen Mir ging es jetzt mehr um die stinknormale Massage.... da variieren hier die Preise extrem. Generell sagt man das ein selbstständiger Therapeut 1 Euro pro Minute abrechnen sollte. Aber ich finde es gibt Methoden die man günstiger anbieten ´kann weil sie nicht so aufwendig sind. wenn ich einem nur den Rücken knete kostet mich das nur 1 Handtuch und die reine Arbeitszeit. Bei Hot Stone sind es meist 3 Handtücher (also waschen uns so meine ich ) und vorbereitung und desinfizieren und und und das kann man nicht verschenken. Wird schon passen
lilo84
4015 Beiträge
26.05.2010 19:01
Zitat von kleineRose:

Und beim Blick auf die Waage heute morgen ist mir der Appetit eigentlich vergangen...

hast du überhaupt scho was zugenommen?
26.05.2010 19:04
darf ich mal nen Filmtipp abgeben???

Wir haben am WE "Verblendung" basierend auf dem Buch von Stieg Larson geguckt.. Echt super guter Film... Und sehr spannend.. Ist was für LEute die gern mitdenken und die SPannung bis zum Schluss lieben..
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 19:06
Zitat von Fee2010:

Wir haben am WE "Verblendung" basierend auf dem Buch von Stieg Larson geguckt.. Echt super guter Film... Und sehr spannend.. Ist was für LEute die gern mitdenken und die SPannung bis zum Schluss lieben..

Ist der aktuell aus dem Kino oder schon älter?
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 19:09
Zitat von lilo84:

Zitat von kleineRose:

Ja diese Woche... 1 1/2 kg
26.05.2010 19:09
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Der kam im Kino und ist jetzt auf DVD rausgekommen...
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 19:11
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

ok, also auch noch anderweitig gut zu beschaffen na dann geb ich den bei Hasi mal in Auftrag
26.05.2010 19:12
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

ok, also auch noch anderweitig gut zu beschaffen na dann geb ich den bei Hasi mal in Auftrag

Wir haben in in der Videothek ausgeliehen Ist aber teilweise echt hart.. Aber sehr sehr gut.. (finde ich zumindest) Das Buch habe ich auch, kam aber nicht so richtig rein, weil alles so weit ausgeholt wurde.. Das langweilt mich schnell. Aber beim Film, kurz knapp und präzise.. Und man muss bis zum Schluss miträtseln..
lilo84
4015 Beiträge
26.05.2010 19:14
Zitat von kleineRose:

Zitat von lilo84:

Zitat von kleineRose:

Ja diese Woche... 1 1/2 kg

sind ja deine esten kg, glaub ich.
find ich nicht so schlimm. geht ja jetzt dann erst richtig los.
ich freu mich morgen schon auf meinen termin (nicht mit der waage)
dann bekomm ich vielleicht auch mal ein outing.
26.05.2010 19:17
Also ich hatte ja bislang nicht so viel zu genommen.. Aber ich glaube jetzt gehts echt los.. Habe das Gefühl in den letzten 2 Wochen schon wieder 2kg zugenommen zu haben
26.05.2010 19:18
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

haben wir vor ein paar Monaten auch auf dvd gesehen, das ist doch eine schwedische Produktion oder?
Ich fand ihn auch gut, nur etwas gewöhnungsbedürtig, da man ja meistens doch so den Hollywood Stil gewöhnt ist....
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 19:18
Ihr seid so süß was das thema zunehmen angeht 1 kilo 2 kilo.... ich enthalte mich mal aus gutem Grund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt