Oktobermamis 2010
26.05.2010 19:41
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
ich hab 0,5 kilo bis jetzt zugenommen...aber ich wiege ja auch so schon genug
na is ja jetzt nicht so das ich nur 50 kilo drauf hatte naja, aber ich weiß ja wie ich es wieder los werde, deshalb belastet es mich nicht so sehr
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft zu dieser Zeit schon 11 kg drauf...komisch
26.05.2010 20:11
Oh man, ich komm mir so schon total dick vor.... wenn ich mir denke, dass ich noch 5 Monate vor mir habe!!
Dabei ist es bei mir bisher nur der Bauch.. Hoffe, das bleibt auch so...
Dabei ist es bei mir bisher nur der Bauch.. Hoffe, das bleibt auch so...
26.05.2010 20:31
bei meiner ersten tochter hatte ich zu dem zeitpunkt schon zehn kilo mehr drauf. dann steige ich heute auf die waage.....schock: n kilo abgenommen?! also, ich glaube, meine waage spinnt, ich fühle mich nämlich super rund zur zeit. werde bestimmt beim arzt fünf kilo mehr wiegen...und ich darf nicht so viel zunehmen, weil ich schon genug drauf hab...
26.05.2010 20:31
Zitat von Katharina20:
Wo steht denn wann der mutterschutz bei jedem anfängt?
der mutterschutz beginnt bei uns in niedersachsen 6 wochen vorher bis 8 wochen nacher gibt es geld und dann muss der arbeitgeber den platz drei jahre frei halten aber man bekommt kein geld!!!
26.05.2010 21:07
Guten Abend Mädels,
also mal zum Thema zunehmen Ich wog vorher 49kg und bin mittlerweile bei genau 60kg. Aber habe eigentlich bisher nur am bauch zugelegt. langsam wird auch mein gesicht ein wenig runder, aber was solls
Aber ich merke es sehr wohl, die 10kg die ich mehr zu tragen habe.
Hier nochmal nen Bauchbild (das letzte).Die Kugel sagt schon einiges *find*
hab aber auch das gefühl das die kugel in der letzten woche wieder gewachsen ist^^
also mal zum Thema zunehmen Ich wog vorher 49kg und bin mittlerweile bei genau 60kg. Aber habe eigentlich bisher nur am bauch zugelegt. langsam wird auch mein gesicht ein wenig runder, aber was solls
hab aber auch das gefühl das die kugel in der letzten woche wieder gewachsen ist^^
26.05.2010 21:51
Zitat von Kathi87:
Guten Abend Mädels,
schicke kugel und sehr sympathisch das du auch etwas mehr zulegst
26.05.2010 22:13
Ich habe heute mien Brautkleid gekauft Voll schön und doch serh hell, aber ganz einfach geschnitten, quasi Babydoll mit halblangen Armen und breiter Satinschleife zum binden, nicht festgenäht natürlich musste der sexy hautfarbene Still-BH auch mit, den kann ich jetzt schon tragen und der passt perfekt drunter Ich komme ja früher oder später nicht dran vorbei
Ich hab Kopfschmerzen und leg mich ab
Liebe Grüße
26.05.2010 22:27
ich mach mir wegen dem gewicht kein stress. ich esse normal, verkneife mir einiges aber nicht alles.
hauptsache es geht nach der ss alles wieder weg.
hoffe nur, dass ich keine ss-streifen bekomme...das wäre sehr sehr besch...en!!!!
mal sehen, ob ich meinen eigenen maßstab einhalten kann. ich nehm mir mal vor nicht mehr als 15 kg zuzunehmen....mal gespannt.....vornehmen kann an sich ja ne menge.
aber schlanke "dürfen" ja auch mehr zunehmen laut empfehlung......lassen wir uns überraschen.
knutschas z euch
hoffe nur, dass ich keine ss-streifen bekomme...das wäre sehr sehr besch...en!!!!
mal sehen, ob ich meinen eigenen maßstab einhalten kann. ich nehm mir mal vor nicht mehr als 15 kg zuzunehmen....mal gespannt.....vornehmen kann an sich ja ne menge.
aber schlanke "dürfen" ja auch mehr zunehmen laut empfehlung......lassen wir uns überraschen.
knutschas z euch
26.05.2010 22:28
Ich hab mit 69kg angefangen (bei 1,74m Größe)
bin dann auf 67kg runter, die hab ich aber schon seit ein paar Wochen wieder drauf, die zwei Kilo... und nun bin ich bei 71kg!!
bin dann auf 67kg runter, die hab ich aber schon seit ein paar Wochen wieder drauf, die zwei Kilo... und nun bin ich bei 71kg!!
26.05.2010 22:28
bis zur wievielten ssw darf man eigentlich fliegen?
irgendwie heißts überall anders und letztes mal habe ich meine fä vergessen zu fragen.......grübel...
irgendwie heißts überall anders und letztes mal habe ich meine fä vergessen zu fragen.......grübel...
26.05.2010 23:37
Zitat von Bommelchen2010:
ich mach mir wegen dem gewicht kein stress. ich esse normal, verkneife mir einiges aber nicht alles.
knutschas z euch
also ich will diese ss nur 10 kilo zunehm ma sehn ob ich es schaffe...bei meiner 1ten habe ich 30 kilo zugenommen mit wasser...bei der 2ten nur 10 un das will ich diesma auch schaffen bis jez sin es ja zum glück erst 3 die ich zugenommen habe...
26.05.2010 23:38
Zitat von Bommelchen2010:
bis zur wievielten ssw darf man eigentlich fliegen?
soweit wie ich es in erinnerung habe müsste es bis zum 7 oder 8 monat sein
26.05.2010 23:39
Zitat von Grinsekatze:
Ich habe heute mien Brautkleid gekauft Voll schön und doch serh hell, aber ganz einfach geschnitten, quasi Babydoll mit halblangen Armen und breiter Satinschleife zum binden, nicht festgenäht natürlich musste der sexy hautfarbene Still-BH auch mit, den kann ich jetzt schon tragen und der passt perfekt drunter Ich komme ja früher oder später nicht dran vorbei
Ich hab Kopfschmerzen und leg mich ab
Liebe Grüße
oh cool zeigst du es uns auch???? sin ja net dein mann also bringt es kein unglück
27.05.2010 02:08
zum Thema Mutterschutz: ich heb mir ein bisschen Urlaub auf, dass ich im Oktober nicht mehr arbeiten muss... wir haben keinen hier vor ET also 2 Wochen wollte ich mir aufheben, so dass mein letzter Arbeitstag dann der 1.10. waere.
@Grinskatze: Super - Brautkleid gekauft! kannste das auch zeigen?
Ansonsten, bei mir alles kalr! Gruss an die Nachteule Mari
@Grinskatze: Super - Brautkleid gekauft! kannste das auch zeigen?
Ansonsten, bei mir alles kalr! Gruss an die Nachteule Mari
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt