Oktobermamis 2010
27.05.2010 07:26
guten morgen nach einer schmerzvollen nacht gehts jetzt um 9.00 zum zahnarzt hoffe die kann mir weiter helfen mir kommt e sovor als taeten alle weh und das zahnfleisch auch total dick geschwollen und hab sonen hunger naja hoffe das ich nach dem za besuch wieder futtern kann wuensche euch allen einen schoenen tag
27.05.2010 07:32
lalala.....wann wird s mal wieder richtig sommer????????????????....ein sommer wie er früher einmal war....lalaaalala....
singt mal mit, vielleicht kommt dann endlich die sonne raus...hier regnets wie aus kübeln....will das nimmer. sonne her, sofort!!!!!!!!!!!!!!
@grinsekatze: bin auch auf dein outfit gespannt!
@bibi: gute besserung. hoffe der doc kann dir helfen.
singt mal mit, vielleicht kommt dann endlich die sonne raus...hier regnets wie aus kübeln....will das nimmer. sonne her, sofort!!!!!!!!!!!!!!
@grinsekatze: bin auch auf dein outfit gespannt!
@bibi: gute besserung. hoffe der doc kann dir helfen.
27.05.2010 07:43
Zitat von Biene2Maja:
zum Thema Mutterschutz: ich heb mir ein bisschen Urlaub auf, dass ich im Oktober nicht mehr arbeiten muss... wir haben keinen hier vor ET also 2 Wochen wollte ich mir aufheben, so dass mein letzter Arbeitstag dann der 1.10. waere.
@Grinskatze: Super - Brautkleid gekauft! kannste das auch zeigen?
Ansonsten, bei mir alles kalr! Gruss an die Nachteule Mari
Guten Morgen ihr Lieben,
Wieso hast du keinen Mutterschutz?? Arbeitest du nicht in Deutschland? Sorry, bin nicht immer so gut informiert... ansonsten gilt für dich, wie für uns alle und auch den Arbeitgeber doch das Mutterschutzgesetz?!...
Ab sechs Wochen vor der Geburt ihres Kindes darf die werdende
Mutter nur noch dann beschäftigt werden, wenn sie
selbst ausdrücklich erklärt hat, dass sie weiterarbeiten
möchte. Es steht ihr frei, diese Entscheidung jederzeit zu
widerrufen. http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenst elle/Pdf-Anlagen/mutterschutzgesetz,property=pdf.p df (S.21)
Jetzt mal zum Thema Krümel im Bauch spüren... ich merke die Tritte echt selten und wenn dann nur seeeeehr kurz, also nur einmal... Bin mir manchmal nicht mal sicher ob es mein Krümel war oder nicht... mach mir deswegen auch schon ein bissl sorgen... aber bin ja heute erst 19. Woche... da hab ich noch zeit...
Zum Thema Gewichtszunahme: Ich hab bisher so um die 4 kilogramm zugenommen, was meiner Ansicht nach normal ist... ich mach mir wegen dem Gewicht aber auch keinen Stress...
So ich muss jetzt los zur Uni... euch noch nen schönen Tag, ich schau heute abend nochmal vorbei!
27.05.2010 07:47
Guten Morgen wollt mich mal wieder bei euch melden.
Gibt es was neues oder neue Outings??
@Thema zunehmen ich habe bis jetzt 1,5kg zugenommen
Gibt es was neues oder neue Outings??
@Thema zunehmen ich habe bis jetzt 1,5kg zugenommen
27.05.2010 07:51
Zitat von bibi6682:
guten morgen nach einer schmerzvollen nacht gehts jetzt um 9.00 zum zahnarzt hoffe die kann mir weiter helfen mir kommt e sovor als taeten alle weh und das zahnfleisch auch total dick geschwollen und hab sonen hunger naja hoffe das ich nach dem za besuch wieder futtern kann wuensche euch allen einen schoenen tag
Das hatte ich bis gestern auch, meine Zahnärztin meinte ich sei schon einbildungskrank... lach... War vor 2 Wochen bei der nichts, und gestern musste ich dann wieder hin, weil jeder biss den ich gemacht habe weh getan hat. Aber alles okay. Drücke dir die Daumen...
LG
Tanja
27.05.2010 07:55
Guten Morgen Ihr Lieben,
war ein paar Tage nicht hier. Werde mich dann mal dran machen die letzten Tage nachzulesen.
Habe aber zuvor ne Frage. Habt Ihr schon 3D Ultraschall gemacht, und wenn ja was habt Ihr bezahlt????
Danke für Eure antworten.
Gruß Jasmin
war ein paar Tage nicht hier. Werde mich dann mal dran machen die letzten Tage nachzulesen.
Habe aber zuvor ne Frage. Habt Ihr schon 3D Ultraschall gemacht, und wenn ja was habt Ihr bezahlt????
Gruß Jasmin
27.05.2010 07:58
Zitat von Überraschungs-Baby:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Gruß Jasmin
Also ich habe noch keinen gemacht, meine FA hat mich beraten und meinte so zwischen der 26. und 28. ssw soll ich den machen, dann würden es ggf. schöne Bildchen werden. Muss allerdings auch noch gucken, wo ich das machen lasse, weil meine FA das nicht anbietet.
27.05.2010 08:08
Zitat von Kimba:
Zitat von Überraschungs-Baby:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Gruß Jasmin
Also ich habe noch keinen gemacht, meine FA hat mich beraten und meinte so zwischen der 26. und 28. ssw soll ich den machen, dann würden es ggf. schöne Bildchen werden. Muss allerdings auch noch gucken, wo ich das machen lasse, weil meine FA das nicht anbietet.
Ich meine meine FÄ hätte mir gesagt das ich in der 23. SSW 3D Ultraschall machen könnte was nächste woche wäre und ich eh termin habe. Bin mir unschlüssig und in der Praxis haben die vergessen den AB auszuschalten. Nerv.
27.05.2010 09:02
Zitat von insane83:
Zitat von Grinsekatze:
Ich habe heute mien Brautkleid gekauft Voll schön und doch serh hell, aber ganz einfach geschnitten, quasi Babydoll mit halblangen Armen und breiter Satinschleife zum binden, nicht festgenäht natürlich musste der sexy hautfarbene Still-BH auch mit, den kann ich jetzt schon tragen und der passt perfekt drunter Ich komme ja früher oder später nicht dran vorbei
Ich hab Kopfschmerzen und leg mich ab
Liebe Grüße
oh cool zeigst du es uns auch???? sin ja net dein mann also bringt es kein unglück
Ich habs ihm auch gezeigt, wir sind da nicht so Es ist schließlich NUR die standesamtliche Trauung!!! Angezogen sieht er mich allerdings erst drin am Tag der Hochzeit Hab leider kein Bild...
27.05.2010 09:03
Guten morgen
Oh man, ich hatte gestern abend echt Kopf. Heute morgen ist zum Glück wieder weg Dafür ist mir irgendwie schlecht und hab Bauchschmerzen-Verdauung
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Oh man, ich hatte gestern abend echt Kopf. Heute morgen ist zum Glück wieder weg Dafür ist mir irgendwie schlecht und hab Bauchschmerzen-Verdauung
27.05.2010 09:10
Zitat von Grinsekatze:
Guten morgen
seit ein paar tagen, kommts mir vor, als würdest du von mir berichten. hab vielleicht einmal in zwei jahren kopfschmerzen. heute tut mein ganzer linker kopf weh und ich fühle mich wie am anfang der ss: mir ist kotzübel und ich hab seit tagen bauchschmerzen. vielleicht ist das alles ja wirklich ein wenig das wechselwetter
27.05.2010 09:11
ja mit sing! will auch das endlich sommer wird!
bis jetzt hab ich nur 1,6 kg zugenommen aber nächste Woche hab ich ja Termin und ich denke doch schon das so 2-3 kilos dazu gekommen sind (ich hoffe es...sonst gibt es wieder gemecker)
@insane war es glaub ich! den I love Mum Body hab ich auch gekauft der ist doch goldig! Und der kurze Strampler mit Tigger gefällt mir total
Hab gestern nicht nach Gardinen geschaut! Dafür waren wir mit meinen Schwiegis nach nem Kinderwagen gucken ich sag nur Horror!
Dachte ich kann nach der Arbeit mit meinem Schatz einfach mal gucken ob uns einer gefällt! Aber Schwiegis wollen den bezahlen und denken anscheinend auch das sie deshalb mitspracherecht haben oder so! Naja auf jeden fall gabs dann noch gemecker weil wir uns dann doch noch nicht für den einen entschieden haben bzw. mir die Farbe nicht gefallen hat! Naja war dann abends fix und fertig und wollte nur noch meine Ruhe haben, will doch das auch nicht übers Knie brechen und mir auf Krampf nen Kinderwagen kaufen...ich kriege mit denen noch die Krise!
bis jetzt hab ich nur 1,6 kg zugenommen aber nächste Woche hab ich ja Termin und ich denke doch schon das so 2-3 kilos dazu gekommen sind (ich hoffe es...sonst gibt es wieder gemecker)
@insane war es glaub ich! den I love Mum Body hab ich auch gekauft der ist doch goldig! Und der kurze Strampler mit Tigger gefällt mir total
Hab gestern nicht nach Gardinen geschaut! Dafür waren wir mit meinen Schwiegis nach nem Kinderwagen gucken ich sag nur Horror!
Dachte ich kann nach der Arbeit mit meinem Schatz einfach mal gucken ob uns einer gefällt! Aber Schwiegis wollen den bezahlen und denken anscheinend auch das sie deshalb mitspracherecht haben oder so! Naja auf jeden fall gabs dann noch gemecker weil wir uns dann doch noch nicht für den einen entschieden haben bzw. mir die Farbe nicht gefallen hat! Naja war dann abends fix und fertig und wollte nur noch meine Ruhe haben, will doch das auch nicht übers Knie brechen und mir auf Krampf nen Kinderwagen kaufen...ich kriege mit denen noch die Krise!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt