Oktobermamis 2010
27.05.2010 10:54
so mädels, ich werd jetzt versuchen was zu schlafen..mir gehts heute richtig mies. machts gut
27.05.2010 10:56
@fee: ich hol dann noch n fläschchenwärmer und so n sterilisatorteil für die fläschchen.
ich besorge mir wahrscheinlich anstatt n stubenwagen n laufstall. da kann das baby auch ne runde ratzen.
ich besorge mir wahrscheinlich anstatt n stubenwagen n laufstall. da kann das baby auch ne runde ratzen.
27.05.2010 11:01
also ich würd das jetzt nich megr sooooooo toll finden wenn sich am geschlecht noch was ändert!nich weil ich kein mädchen will.........will ich schon, aber ich hab schon von ner freundin so viele jungen-klamotten bekommen und ich will auch noch mehr, weil die sachen sooooo süß sind!
27.05.2010 11:01
Zitat von Bommelchen2010:
@fee: ich hol dann noch n fläschchenwärmer und so n sterilisatorteil für die fläschchen.
haben wir schon Also den Flaschenwärmer.. den Sterilisator bekomm ich noch..
27.05.2010 11:09
Nachher auf Punkt zwölf zeigen sie einen 2jährigen der schon raucht.. Aus Indien oder so...
27.05.2010 11:11
Zitat von Fee2010:
Nachher auf Punkt zwölf zeigen sie einen 2jährigen der schon raucht.. Aus Indien oder so...
hab ich schonmal gesehn!voll krank oder.................
27.05.2010 11:12
krank ist gar kein BEgriff.. Was sind das für eltern (wenn er welche hat)
27.05.2010 11:16
andere länder andere sitten! aber echt unmöglich..........hast das schonmal gesehn wo der vater seinen 2 oder 3 jährigen sohn an einen straßenpfahl ankettet wärend er zu arbeit geht, weil er angeblich verhindern will das das kind entführt wird!
27.05.2010 11:20
Ja ich weiß nicht, ich habe das gestern auch gesehen mit dem 2 jährigen. Finde sowas total krass, vor allem, bitte warum sagen die Eltern da nichts gegen.... HALLO... Und das mit dem Anketten habe ich auch schon gesehen kam auch vor kurzem mal im TV. Da muss aber wohl vorher seine Tochter entführt worden sein. Aber dennoch finde ich das echt unmöglich, ein Kind anzuketten...
27.05.2010 11:23
Zitat von Katharina20:
andere länder andere sitten ! aber echt unmöglich..........hast das schonmal gesehn wo der vater seinen 2 oder 3 jährigen sohn an einen straßenpfahl ankettet wärend er zu arbeit geht, weil er angeblich verhindern will das das kind entführt wird!
was würde mein Mann jetzt sagen:
... andere Frauen, andere Ti**en...
Nee find das auch komisch.. Mit dem anketten kenn ich nicht...
27.05.2010 11:36
Zitat von Fee2010:
Zitat von Katharina20:
andere länder andere sitten ! aber echt unmöglich..........hast das schonmal gesehn wo der vater seinen 2 oder 3 jährigen sohn an einen straßenpfahl ankettet wärend er zu arbeit geht, weil er angeblich verhindern will das das kind entführt wird!
was würde mein Mann jetzt sagen:
... andere Frauen, andere Ti**en...
Nee find das auch komisch.. Mit dem anketten kenn ich nicht...
auch nich schlecht
27.05.2010 11:48
Hab das mit dem Jungen auch gesehen..Heute morgen bei Punkt 9... Das sah auch so aus, als wenn er das schon ewig machen würde..Schrecklich...
@Fee: Das Kinderzimmer ist total süß! Ich verlasse die Praxis morgen nicht ohne ein Outing..Und wenn ich bis morgen Abend warten muss
@Fee: Das Kinderzimmer ist total süß! Ich verlasse die Praxis morgen nicht ohne ein Outing..Und wenn ich bis morgen Abend warten muss
27.05.2010 11:50
Zitat von JaTi2010:
Hab das mit dem Jungen auch gesehen..Heute morgen bei Punkt 9... Das sah auch so aus, als wenn er das schon ewig machen würde..Schrecklich...
ich habe dem Arzt gedroht.. gedroht, dass ich solange liegen bleibe bis ich es weiß und siehe da.. ER hat sich gezeigt
27.05.2010 11:58
Zitat von Fee2010:
Zitat von JaTi2010:
ich habe dem Arzt gedroht.. gedroht, dass ich solange liegen bleibe bis ich es weiß und siehe da.. ER hat sich gezeigt
*g* Das werd ich ihr morgen als erstes sagen und dann hoffe ich mal, dass sie das Baby dazu kriegt, sich zu zeigen..
Aber so aktiv wie das ist und so viel wie es sich bewegt, müsste es ja morgen schon irgendwie zu sehen sein..Sonst bin ich echt traurig..
27.05.2010 11:59
Zitat von JaTi2010:
Zitat von Fee2010:
Zitat von JaTi2010:
*g* Das werd ich ihr morgen als erstes sagen und dann hoffe ich mal, dass sie das Baby dazu kriegt, sich zu zeigen..
Aber so aktiv wie das ist und so viel wie es sich bewegt, müsste es ja morgen schon irgendwie zu sehen sein..Sonst bin ich echt traurig..
ich hatte jabei 20+0 Feindiagnostik und da war es schon eindeutig zu sehen.. Pech nur wenn er mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt und die Beine zusammenkneift
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt