Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
MamaKiki
277 Beiträge
27.05.2010 13:15
Bei mir ist es auch defenitiv ein Junge!

Bei meinem Freund wurde damals von zwei Ärzten zugesagt das sein erstes Kind zu 95 % ein Mädchen wird... und dann Kaiserschnitt und Zack ein Junge....

Also es geht alles auch anders aber du hast ja nen Beweis auf dem US Bild.

LG schönen Tag
27.05.2010 13:22
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute ein Outing bekommen. Und mein Gefühl hat mich net getäuscht.
Wir sind soooooooooooooo happy.
An allen Wochenwechslern alles Gute weiterhin.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ein kleiner Junge *freu*, hätten uns aber genauso über ein Püppie gefreut
*
*
*
*
*
Name darf ich net veraten, mein Mann hat großes Verbot ausgesprochen.
Sorry
An Allen, den es heute net so gut geht, Gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
JaTi2010
338 Beiträge
27.05.2010 13:27
Glückwunsch!
Ich werd immer neidischer...
Ich würd mich morgen auch über nen Jungen freuen..Aber auch über nen Mädel...EGAL...Hauptsache, es zeigt sich dann!!!!!!!
27.05.2010 14:09
Zitat von yvi1986:

Zitat von Fee2010:

Mir haben es schon zwei Ärzte bestätigt Ich bin raus..

Also mir hatten 4 Ärzte gesagt (meine FÄ und 3 im KH), dass es definitv ein Mädchen wird....
Tja und dann waren am Dienstag bei der FD doch die Hoden und ein Penis zu sehen....

Also 2 Ärzte heißen noch garnichts!

Aber die FD hats ja bestätigt
bibbi26
39409 Beiträge
27.05.2010 14:11
Glückwunsch zum Jungen Outing
roedchen
2768 Beiträge
27.05.2010 14:18
Hallo Ihr lieben,
wollte mich nach den ganzen Wochen mal wieder melden . Ich hoffe Euch allen geht es gut.
Habe nächste Woche mal wieder einen Termin bei der FA und hoffe auf ein Outing.
Es ist schon komisch irgendwie vergeht die Zeit jetzt schon total schnell. Ist irgendwie schön. Geht es euch auch so.
So denn bin ich auch mal wieder weg.
Liebe Grüße
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.05.2010 14:29
@bailey: glückwunsch zum kleinen mann
@jati: habe dem bommel gedroht alles in lila zu kaufen....hat aber nix geholfen. mein nächster termin ist nun erst am 15.06.
dabei bin ich sooooooooooooo neugierig...naja...dafür haben hier fast alle anderen n outing...dann hast du bestimmt auch glück.
27.05.2010 14:30
Zitat von Bommelchen2010:

@bailey: glückwunsch zum kleinen mann
@jati: habe dem bommel gedroht alles in lila zu kaufen....hat aber nix geholfen. mein nächster termin ist nun erst am 15.06.
dabei bin ich sooooooooooooo neugierig...naja...dafür haben hier fast alle anderen n outing...dann hast du bestimmt auch glück.

Bommelchen, das war sicherlich Pech, aber viele erfahren es dann schon so um die 20-22. Woche

Das nächste mal bist du dran..
27.05.2010 15:58
also mein mann hat mir grade die diagnose bestätigt: schwanger!

ich bin grade nämlich ins bad gerannt zum brechen..auf dem weg zurück zum sofa, hab ich mir glatt zwei stückchen apfelkuchen reingezogen. ich versteh mich selbst nicht
27.05.2010 16:16
Zitat von rabbit:

also mein mann hat mir grade die diagnose bestätigt: schwanger!

ich bin grade nämlich ins bad gerannt zum brechen..auf dem weg zurück zum sofa, hab ich mir glatt zwei stückchen apfelkuchen reingezogen. ich versteh mich selbst nicht

Herzlichen Glückwunsch ;o)
27.05.2010 16:20
Danke

@ Bommelchen und Jati:
Es war bei mir dummer Zufall, hätte eigentlich erst am 7.6. Termin gehabt und am Dienstag hat die FÄ angerufen wegen der FD und da hab ich sie was gefragt und darauf hin sollte ich heute schon vorbei kommen. Leider war mein Mann net dabei, dass war nen bissel blöd.
Aber ich kann euch nur sagen, es ist wie auf Wolke 7 egal ob anders bestellt oder wie auch immer. Ich denk ganz doll an euch, manchmal hat alles im Leben einen Sinn oder Grund.
Drück euch
Kathi87
471 Beiträge
27.05.2010 16:23
Hallo Ihr alle,
@Fee:haben zwar die meisten schon gesagt, aber will auch nochmal
WIr haben uns glaube ich ca 3 chécklisten rausgesucht und diese miteinander abgeglichen, nach dieser richten wir uns. Manche Sachen sind auch völlig unnötig (meiner meinung nach), wie zb. ka eine waage.
Diese werden wir uns erstmal nicht holen,weil unsere Hebamme eh die ersten Tage immer wiegt und da ist.Aber sonst sind die glaube ich ganz gut.
Zum anderen was Bommelchen glaub meinte.Wir holen uns auch ein Laufstall mit einsatz.Der ist höhenverstellbar und unser Schäfchen kann drinn schlafen. Und wenn sie iwann groß genug ist, machen wir den einfach raus.
Was die Pflegeprodukte angeht: Ich krieg oft welche von der arbeit, für umsonst, daher hab ich schon einiges.
Aber grundsätzlich braucht nen Baby nicht viel. Was ultra wichtig ist, ist nen gutes Öl.
Kann euch das von Weleda empfehlen, auch wenns recht teuer ist.
Aber daumen hoch.

Zu unser kleinen: Sie ist ziemlich aktiv und legt oft eine Sportstd ein
Ich könnte std hinschauen wenn man sieht wie mein Bauch wieder ne Delle schlägt, es ist unbeschreiblich.

Sonst allen Wochenwechslern alles Gute
Und alle die ein Outing haben/hatten - Herzlichen Glückwunsch
27.05.2010 16:32
Also ich habe heute das Paket von der Bekannten bekommen.. ws soll ich sagen..

Es ist der helle wahnsinn.. Sooooo tolle Sachen.. Geschätzt ca. 50 Teile für 25 €.. Mit Body's kann ich mich nun beschmeißen, hab jetzt glaube ich 25 langarm und 15 kurzarm 10 Strampler, 3 dicke Jacken, 4 Hosen zum raisgehen, 6-7 dünne Hosen, 2 Jogginghosen, ein Maxi-Cosi-Anzug, 7 Pullover dick 5 Pullover dünn... Das reicht so langsam.. 8 paar Socken, 6 paar Schuhe..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.05.2010 17:00
Zitat von Fee2010:

Also ich habe heute das Paket von der Bekannten bekommen.. ws soll ich sagen..

Es ist der helle wahnsinn.. Sooooo tolle Sachen.. Geschätzt ca. 50 Teile für 25 €.. Mit Body's kann ich mich nun beschmeißen, hab jetzt glaube ich 25 langarm und 15 kurzarm 10 Strampler, 3 dicke Jacken, 4 Hosen zum raisgehen, 6-7 dünne Hosen, 2 Jogginghosen, ein Maxi-Cosi-Anzug, 7 Pullover dick 5 Pullover dünn... Das reicht so langsam.. 8 paar Socken, 6 paar Schuhe..

uih, na dann kannst den kleinen mann ja richtig svhick machen.

ich treff mich um halb sechs mit der hebi, bei der ich in 1,5 wochen den gvk starte. bin mal gespannt auf sie und die praxis. wurde mir aber von einigen empfohlen!!! komisches wetter heute wieder. mal sonnenschein, mal regenguss!!!
27.05.2010 17:10
JEtzt schon GVK???
Meiner fängt erst am 4.8. an.. Bis zur GEburt hast doch alles wieder verlernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt