Oktobermamis 2010
27.05.2010 18:39
27.05.2010 18:42
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
ich könnte mich gerade so ärgern
Habe bei ebay nen Heizstrahler ersteigert für 17€.. bezahlt ist er auch schon.. jetzt habe ich mal angefragt, wann er kommt, da meinten die jetzt das ihnen aufgefallen ist, das sie ihn gar nicht mehr vorrätig haben und sie mir das Geld zurücküberweisen.. GUt das ich ne BEkannte habe die ihren auch verkauft..
Wir kaufen sowas gar nich.
Sehe da nicht wirklich Sinn drin.
Habt ihr iwo Strumpfhosen gesehen? Ich finde irgendwie nichts schwieriger, als Babystrumpfhosen zu finden. Die einzigen die ich bisher gefunden hab waren von MEXX für 13 Euro und das seh ich nich wirklich ein.
Naja ich weiß nicht wie der Raum später beheizt ist.. wir wohnen ja noch nicht da.. und dann brauchste die Heizung nicht immer auf 5 stellen sondern schmeißt schnell den strahler an
Für Strumpfhosen sind wir noch zu früh... Bei C&A hab ich welche glaube ich online gesehen aber waren jetzt nicht die Renner..
Naja bekommen ja am Wochenende die zig Kartons Klamotten, vllt sind da ja welche bei =)
Fahre dann auch bis nächste Woche mit zu meinem Freund, am 2. gucken wir die Wohung nochmal an und unterschreiben dann evtl gleich.
27.05.2010 19:04
Zitat von Shinoah:
Habt ihr iwo Strumpfhosen gesehen? Ich finde irgendwie nichts schwieriger, als Babystrumpfhosen zu finden. Die einzigen die ich bisher gefunden hab waren von MEXX für 13 Euro und das seh ich nich wirklich ein.
Hey Süße,
schau mal bei Baby Butt oder Baby Walz, die haben auf jedenfall
27.05.2010 19:11
Zitat von Bailey86:
Zitat von Shinoah:
Hey Süße,
schau mal bei Baby Butt oder Baby Walz, die haben auf jedenfall
Huhu
Glückwunsch zum Outing =)
Ich schau mal, iwo werd ich bis Oktober schon welche finden.
Zur Not hab ich schon n paar chice Leggings in türkis mit Totenköpfen
Wird ja ne kleine Rockabella
27.05.2010 19:25
Huhu Mädels,
ich schneie nur mal schnell hier rein. Ich komme derzeit leider nicht dazu mal online zu kommen. Ist hier wie verhext
Allen Wochenwechslerinnen: meinen Glückwunsch
An alle, welche ihr Outing die letzten Tage bekamen: meinen Glückwunsch
So mache nun nochmal den Verschwindibus und melde mich morgen nochmal ausführlich
LG Sylvia
ich schneie nur mal schnell hier rein. Ich komme derzeit leider nicht dazu mal online zu kommen. Ist hier wie verhext
Allen Wochenwechslerinnen: meinen Glückwunsch
An alle, welche ihr Outing die letzten Tage bekamen: meinen Glückwunsch
So mache nun nochmal den Verschwindibus und melde mich morgen nochmal ausführlich
LG Sylvia
27.05.2010 19:27
@ Strumpfhosen:
Ehrlich gesagt kaufe ich diese fast immer beim Real, Aldi, Lidl und Co.
Bei Baby-Walz und Co (Kataloge allgemein) sind mir diese einfach zu teuer. 2x drüber gerutscht bzw. gewaschen und sie sehen nicht besser aus als diese vom billig-Discounter.
Ehrlich gesagt kaufe ich diese fast immer beim Real, Aldi, Lidl und Co.
Bei Baby-Walz und Co (Kataloge allgemein) sind mir diese einfach zu teuer. 2x drüber gerutscht bzw. gewaschen und sie sehen nicht besser aus als diese vom billig-Discounter.
27.05.2010 20:18
also ich hab mir vorhin 2er Pack Strumpfhosen im Kaufland geholt für 6 € aber ist wirklich schwer da welche zu finden und im Discounter sind die auch immer so schnell weg!
27.05.2010 20:27
war heute ja heute bei meiner fä es sind 100% ein junge
schniebsel
20+6
schniebsel
20+6
27.05.2010 20:33
Hallo,
@ Strumpfhosen
auch wenn ihr mich für bescheuert erklärt aber Kik und Tedi sind ok für solche sachen , klingt doof ist aber so... Ich arbeite selber bei Tedi und habe die sachen auch in der hand sind inzwischen auch Allergie getestet.
@ Strumpfhosen
auch wenn ihr mich für bescheuert erklärt aber Kik und Tedi sind ok für solche sachen , klingt doof ist aber so... Ich arbeite selber bei Tedi und habe die sachen auch in der hand sind inzwischen auch Allergie getestet.
27.05.2010 20:37
Zitat von Bailey86:
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute ein Outing bekommen. Und mein Gefühl hat mich net getäuscht.
Wir sind soooooooooooooo happy.
An allen Wochenwechslern alles Gute weiterhin.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ein kleiner Junge *freu*, hätten uns aber genauso über ein Püppie gefreut
*
*
*
*
*
Name darf ich net veraten, mein Mann hat großes Verbot ausgesprochen.
Sorry
An Allen, den es heute net so gut geht, Gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
cool ich hoffe ich erfahre es auch dienstag was es wird
und sonst alles klar???
27.05.2010 20:37
Noch 5 Mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!11
Dann seh ich meinen Zwerg endlich wieder...
ich bin sooooooo aufgeregt Mädels!!!
Dann seh ich meinen Zwerg endlich wieder...
ich bin sooooooo aufgeregt Mädels!!!
27.05.2010 20:38
Zitat von eva88:
war heute ja heute bei meiner fä es sind 100% ein junge
schniebsel
20+6
schöne kugel
27.05.2010 21:03
Zitat von laker:
cool ich hoffe ich erfahre es auch dienstag was es wird
und sonst alles klar???
Hey Puppe,
klar bekommst Dienstag nen Outing. Da hat mein Mann Geburtstag und ich hab Urlaub und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit dir die Daumen zu drücken.
Sonst ist alles okay.
Und bei dir?
27.05.2010 21:12
bald ist wieder wochenende....wie schöööööööööööön!
weiß jemand, wann murx aus m urlaub kommt. bin ja mal gespannt ob sie ihre prinzessin bekommt.
weiß jemand, wann murx aus m urlaub kommt. bin ja mal gespannt ob sie ihre prinzessin bekommt.
27.05.2010 21:36
Guten Abend Mamis
Ich war gestern bei Rosssmann und habe gesehn das die so Erstlingssets haben (rosa und blau).
Fand die soo süß dass ich mir direkt eins kaufen musste. Und alles 100% Baumwolle, was mir persönlich wichtig ist...
Na was sagt ihr?
Ich war gestern bei Rosssmann und habe gesehn das die so Erstlingssets haben (rosa und blau).
Fand die soo süß dass ich mir direkt eins kaufen musste. Und alles 100% Baumwolle, was mir persönlich wichtig ist...
Na was sagt ihr?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt