Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.05.2010 12:02
also ich hab das outing ja in der 17. woche bekommen, meint ihr da kann sich noch was ändern?
27.05.2010 12:03
Zitat von Katharina20:

also ich hab das outing ja in der 17. woche bekommen, meint ihr da kann sich noch was ändern?

Jap.. da kann sich def. noch was ändern..
Kimba
967 Beiträge
27.05.2010 12:05
Also ich denke ändern kann sich immer was, wenn dein FA nicht richtig geguckt hat. Meine Sister sollte auch bis zur Geburt ein Bruder werden... Und der Arzt bei der Entbindung meinte dann sie haben ne süße Tochter... Schock für meine Eltern... grins...
27.05.2010 12:08
Mir haben es schon zwei Ärzte bestätigt Ich bin raus..
27.05.2010 12:09

aber ich hab ja diese bildchen als beweis eigentlich!und sie hat auch gesagt es ist eindeutig!
jetzt bin ich ja 20. woche, wenn sie es heute nochmal bestätigen sollte, dann is es sicher oder?
27.05.2010 12:16
was willst du denn mehr???? Da ist doch alles drauf zu sehen...

Da wird sich dann auch nix mehr ändern!
27.05.2010 12:18
Zitat von Fee2010:

was willst du denn mehr???? Da ist doch alles drauf zu sehen...

Da wird sich dann auch nix mehr ändern!

das hoffe ich sooooo sehr!ich freu mich nämlich schon riesig auf meinen kleinen prinzen!
yvi1986
7314 Beiträge
27.05.2010 12:37
Zitat von Fee2010:

Mir haben es schon zwei Ärzte bestätigt Ich bin raus..

Also mir hatten 4 Ärzte gesagt (meine FÄ und 3 im KH), dass es definitv ein Mädchen wird....
Tja und dann waren am Dienstag bei der FD doch die Hoden und ein Penis zu sehen....

Also 2 Ärzte heißen noch garnichts!
JaTi2010
338 Beiträge
27.05.2010 12:42
Meine FÄ hat beim letzten Mal, also 16+2 gesagt, dass sie erst ab der 20.Woche was sagt, da es früher immer sehr schwer zu erkennen ist..
Ab der 20.Woche könnte sie ne Vermutung abgeben und wenns nen Junge ist wär die dann auch ziemlich sicher..Bei nem Mädchen könnte sich das immer noch ändern..
Feindiagnostik bekomme ich leider nicht...hab extra gefragt..
Aber bei uns im KH gibts nen neues 3 und 4D US-Gerät und das ist im Moment noch kostenlos..Das werd ich auf jeden Fall machen..Nur meinte die Sekretärin, man sollte das so in der 30.Woche machen und das dauert ja noch voll lange und dann kostet es nachher was..Ich ruf da so in 2 Woche nochmal an und lass mir dann nen Termin geben, wenn ich in der 25.SSW bin..Dann sieht man doch wohl auch was, oder?
27.05.2010 12:51
Zitat von JaTi2010:

Meine FÄ hat beim letzten Mal, also 16+2 gesagt, dass sie erst ab der 20.Woche was sagt, da es früher immer sehr schwer zu erkennen ist..
Ab der 20.Woche könnte sie ne Vermutung abgeben und wenns nen Junge ist wär die dann auch ziemlich sicher..Bei nem Mädchen könnte sich das immer noch ändern..
Aber bei uns im KH gibts nen neues 3 und 4D US-Gerät und das ist im Moment noch kostenlos..Das werd ich auf jeden Fall machen..Nur meinte die Sekretärin, man sollte das so in der 30.Woche machen und das dauert ja noch voll lange und dann kostet es nachher was..Ich ruf da so in 2 Woche nochmal an und lass mir dann nen Termin geben, wenn ich in der 25.SSW bin..Dann sieht man doch wohl auch was, oder?

hey! das musst du mir nochmal erklären...wo in meiner nähe gibts 3d kostenlos und warum????
JaTi2010
338 Beiträge
27.05.2010 12:55
Zitat von rabbit:

Zitat von JaTi2010:

hey! das musst du mir nochmal erklären...wo in meiner nähe gibts 3d kostenlos und warum????

Bei uns hier im KH..
Die Geräte sind ganz neu und irgendwie muss da noch was genehmigt werden, Papierkram halt, und so lange wie das alles noch nicht fertig ist, bieten die US umsonst an..Weiß halt nicht, wie lange noch..Deshalb ruf ich da jetzt ständig an und frag nach und werd das dann auch in den nächsten Wochen machen lassen..
27.05.2010 12:59
kannst du mir die nummer vielleicht per pn schicken? vielleicht nehmen die mich ja auch...das ist ja cool
JaTi2010
338 Beiträge
27.05.2010 13:02
Zitat von rabbit:

kannst du mir die nummer vielleicht per pn schicken? vielleicht nehmen die mich ja auch...das ist ja cool

Habs dir geschickt..Musst ja nicht sagen, wo du her kommst..Und dann sag mal bescheid, wenn du da bist, dann können wir ja nen Kaffee trinken gehen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.05.2010 13:03
@jati...will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber mein bommel hat mir bei 20+0 auch nur den popo entgegen gestreckt jetzt muss ich noch 2,5 wochen warten...seufz..................
JaTi2010
338 Beiträge
27.05.2010 13:12
Zitat von Bommelchen2010:

@jati...will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber mein bommel hat mir bei 20+0 auch nur den popo entgegen gestreckt jetzt muss ich noch 2,5 wochen warten...seufz..................

Schrecklich..Das ist sooo gemein..Hast du mit dem Bommel geschimpft??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt