Oktobermamis 2010
26.05.2010 19:18
Zitat von lilo84:
Zitat von kleineRose:
Zitat von lilo84:
Zitat von kleineRose:
Ich hab Bock was zu essen, aber ich weiß nicht was....
Und beim Blick auf die Waage heute morgen ist mir der Appetit eigentlich vergangen...
hast du überhaupt scho was zugenommen?
Ja diese Woche... 1 1/2 kg
sind ja deine esten kg, glaub ich.
find ich nicht so schlimm. geht ja jetzt dann erst richtig los.
ich freu mich morgen schon auf meinen termin (nicht mit der waage)
dann bekomm ich vielleicht auch mal ein outing.
Ja ja, ist das erste Kilo jetzt.
26.05.2010 19:19
Zitat von saskia1983:ja genau.. Norwegen ist das aber glaube ich... aber echt gut..
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
darf ich mal nen Filmtipp abgeben???
Wir haben am WE "Verblendung" basierend auf dem Buch von Stieg Larson geguckt.. Echt super guter Film... Und sehr spannend.. Ist was für LEute die gern mitdenken und die SPannung bis zum Schluss lieben..
Ist der aktuell aus dem Kino oder schon älter?
haben wir vor ein paar Monaten auch auf dvd gesehen, das ist doch eine schwedische Produktion oder?
Ich fand ihn auch gut, nur etwas gewöhnungsbedürtig, da man ja meistens doch so den Hollywood Stil gewöhnt ist....
26.05.2010 19:21
Zitat von Traumelchen:
Ihr seid so süß was das thema zunehmen angeht 1 kilo 2 kilo.... ich enthalte mich mal aus gutem Grund
Ach TraumEngelchen
Ich werde hier evtl. auch Rekordhalter im Zunehmen.. Ich denke mal ich nehme 17kg zu in der Schwangerschaft..
26.05.2010 19:23
hatte vor 4Wo 1,5kg zugenommen, denke jetzt ist´s schon einiges mehr.
glaub bis zum schluß pack ich bestimmt auch 17kg
glaub bis zum schluß pack ich bestimmt auch 17kg
26.05.2010 19:24
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Ihr seid so süß was das thema zunehmen angeht 1 kilo 2 kilo.... ich enthalte mich mal aus gutem Grund
Ach TraumEngelchen
Ich werde hier evtl. auch Rekordhalter im Zunehmen.. Ich denke mal ich nehme 17kg zu in der Schwangerschaft..
Das bleibt für mich ein Traum Engelchen hach welch wortwitz haltet euch fest, dann schock ich euch jetzt doch, denn.... ich habe bereits jetzt 17 Kilo!!!!! Im ernst
26.05.2010 19:25
So ihr lieben...
mein kahlrasierter Hund muss pullern Ich war gestern beim Hundefriseur Jetzt sieht er aus wie ne Kanalratte, oder sowas wie ne Nacktkatze.... Scheußlich aber doch irgendwie süß.. Aber wenn sie wieder gewachsen sind, sieht er wieder hübschi aus.. Nur die Zecken sind dieses Jahr die Hölle..
mein kahlrasierter Hund muss pullern Ich war gestern beim Hundefriseur Jetzt sieht er aus wie ne Kanalratte, oder sowas wie ne Nacktkatze.... Scheußlich aber doch irgendwie süß.. Aber wenn sie wieder gewachsen sind, sieht er wieder hübschi aus.. Nur die Zecken sind dieses Jahr die Hölle..
26.05.2010 19:26
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Ach TraumEngelchen
Das bleibt für mich ein Traum Engelchen hach welch wortwitz haltet euch fest, dann schock ich euch jetzt doch, denn.... ich habe bereits jetzt 17 Kilo!!!!! Im ernst
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Wieviel haste denn noch vor Schnecke?? Ohje... aber ist sicher auch viel Wasser oder????
26.05.2010 19:29
nicht schlecht
dann meld ich mich mal wieder mit meinen gewicht am ende
ab wann bekommt man eig wasser?
dann meld ich mich mal wieder mit meinen gewicht am ende
ab wann bekommt man eig wasser?
26.05.2010 19:32
Zitat von Fee2010:
So ihr lieben...
und ne menge für geblecht,oder? der mini hund von meiner schwester wird auch immer zugerichtet und kostet dann 30€
26.05.2010 19:32
Ja denke auch das meiste ist wasser.. aber bei den jungs hatte ich auch 23 und 25. aber man darf auch nicht vergessen das ich von einer diät in die ss bin und gerade 17 kilo runter hatte und durch das normale essen und sicherlich auch mal zu viel süßkram war das ruckzuck wieder drauf. bin jetzt quasi wieder beim ausgangsgewicht vor der diät *heul aber füße und knöchel sind ja ein fremdwort, also auch ordentlich wasser vielleicht knack ich diesmal die 30 also mal ganz leise mit euren 2-3 kilos
26.05.2010 19:33
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
So ihr lieben...
und ne menge für geblecht,oder? der mini hund von meiner schwester wird auch immer zugerichtet und kostet dann 30€
Na 20€.. ist nicht wenig, aber hat die Wasserpfützen für sich entdeckt.. Und mit seinem langen Fell trocknet er so schlecht und wie gesagt die Zecken, da haben wir jetzt gesagt es gibt ne sportliche Sommer-Kurzhaarfrisur..
26.05.2010 19:38
Zitat von Fee2010:
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
So ihr lieben...
Na 20€.. ist nicht wenig, aber hat die Wasserpfützen für sich entdeckt.. Und mit seinem langen Fell trocknet er so schlecht und wie gesagt die Zecken, da haben wir jetzt gesagt es gibt ne sportliche Sommer-Kurzhaarfrisur..
unser großer hund war wegen zecken auch erst beim scheren, aber beim schafscherer. der lässt die schwanzhaare und die an der pfote immer lang, sieht zu geil aus ... haben dann auch nur 10€gezahlt.
26.05.2010 19:38
ich hab 0,5 kilo bis jetzt zugenommen...aber ich wiege ja auch so schon genug
26.05.2010 19:40
Zitat von saskia1983:
ich hab 0,5 kilo bis jetzt zugenommen...aber ich wiege ja auch so schon genug
na is ja jetzt nicht so das ich nur 50 kilo drauf hatte naja, aber ich weiß ja wie ich es wieder los werde, deshalb belastet es mich nicht so sehr
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt