Oktobermamis 2010
17.04.2010 14:52
So, mir gestern abend mal wieder kotzuebel (leider) und auch heute frueh.... irgendwie gewoehnt man sich daran und ich schlafe meistens 2 Stuendchen wenn ich von Arbeit komme, dann wird es besser... zugenommen hab ich auch noch nichts... obwohl Bauch voll waechst... so langsam wird es ne Murmel... frag mich, wie der Sommer dann wird.
Lieben Gruss in die Runde!
Lieben Gruss in die Runde!
17.04.2010 15:58
Hallöchen.....
ich hab jetzt leider keine zeit alle beiträge nachzulesen...
Herzlichen Glückwunsch allen auch wochenwechslern und natürlich den outings *will auch*
Wollt euch nur schnell erzählen, dass mein angelsound heut gekommen ist und ich total happy bin... das ist fast so schön wie US, ich liebe es. und man kann dabei schön gemütlich auf der couch liegen
ich hab jetzt leider keine zeit alle beiträge nachzulesen...
Herzlichen Glückwunsch allen auch wochenwechslern und natürlich den outings *will auch*
Wollt euch nur schnell erzählen, dass mein angelsound heut gekommen ist und ich total happy bin... das ist fast so schön wie US, ich liebe es. und man kann dabei schön gemütlich auf der couch liegen
17.04.2010 16:47
Allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
is das nen tolles wetter heut
17.04.2010 16:54
Zitat von bibbi26:
Allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
na und was macht ihr heut noch so
17.04.2010 17:00
Ich koch jetzt gleich ne Soljanka! Suppen gehen im Moment ganz gut! Also, gleich wird gekoechelt und dann hoffentlich geschlemmt. Hoffentlich kann ich einen weiten Bogen um das Bad machen und muss da nicht wieder spucken! Ansonsten alles gut hier!
17.04.2010 17:00
Zitat von Biene2Maja:
Ich koch jetzt gleich ne Soljanka! Suppen gehen im Moment ganz gut! Also, gleich wird gekoechelt und dann hoffentlich geschlemmt. Hoffentlich kann ich einen weiten Bogen um das Bad machen und muss da nicht wieder spucken! Ansonsten alles gut hier!
na da drück ich dir mal die daumen
17.04.2010 18:10
Zitat von MamaKiki:
Hallooo,
mal ne frage zu still BH´s wo kann man extra große Körbchen größen finden?
So ab 75 g jetzt schon?? (kein scherz)
Aber mal gute Nacht bin alle von der arbeit....
LG
ich würde dann an deiner Stelle auf 80 im Umfang gehen, weil da ja noch was an Umfang zu kommen kann und du dann nicht so eingeängt bist. Kein Problem also mein Fachgeschäft für BHs kann bis 80 i bestellen, aber ich habe im netz gefunden dass es einen online händler gibt, der auch net zu teuer ist der hat bis 80 kk...
17.04.2010 18:22
Hallo Leute,
80g ist ja Hammer... ich hab 80c und find das schon recht üppig.
Ich hab aber mal ne andere Frage.
Momentan passe ich ja in meine Hosen noch rein, aber manchmal sind die schon n bisschen eng, sodass ich den Knopf aufmache, aber dann rutschen sie halt.
Hab jetzt von diesen Belly Belts gehört und gibt ganz unterschiedliche Meinungen dazu im Internet.
Einige sind total begeistert, konnten sie bis zum Ende fast tragen und fanden es praktisch, andere sagten, dass man es überhaupt nicht braucht, weil man genauso gut n Gummiband nehmen kann oder die Hose einfach so auflassen kann. Einfach so auflassen geht bei mir nicht, rutscht mir dann vom Hintern
Würd gerne mal wissen, ob eine von euch solche Belly Belts hat und wenn ja, wie ihr die findet...
80g ist ja Hammer... ich hab 80c und find das schon recht üppig.
Ich hab aber mal ne andere Frage.
Momentan passe ich ja in meine Hosen noch rein, aber manchmal sind die schon n bisschen eng, sodass ich den Knopf aufmache, aber dann rutschen sie halt.
Hab jetzt von diesen Belly Belts gehört und gibt ganz unterschiedliche Meinungen dazu im Internet.
Einige sind total begeistert, konnten sie bis zum Ende fast tragen und fanden es praktisch, andere sagten, dass man es überhaupt nicht braucht, weil man genauso gut n Gummiband nehmen kann oder die Hose einfach so auflassen kann. Einfach so auflassen geht bei mir nicht, rutscht mir dann vom Hintern
Würd gerne mal wissen, ob eine von euch solche Belly Belts hat und wenn ja, wie ihr die findet...
17.04.2010 18:28
Zitat von Kimba:
Zitat von MamaKiki:
Hallooo,
mal ne frage zu still BH´s wo kann man extra große Körbchen größen finden?
So ab 75 g jetzt schon?? (kein scherz)
Aber mal gute Nacht bin alle von der arbeit....
LG
ich würde dann an deiner Stelle auf 80 im Umfang gehen, weil da ja noch was an Umfang zu kommen kann und du dann nicht so eingeängt bist. Kein Problem also mein Fachgeschäft für BHs kann bis 80 i bestellen, aber ich habe im netz gefunden dass es einen online händler gibt, der auch net zu teuer ist der hat bis 80 kk...
Danke danke du bist die einzige die antwortet und den shop link gibst du mir auch? Bitte bitte lieb frag
17.04.2010 18:47
Zitat von bibi6682:
ist aber ruhig hier heute abend und ich habe so schlimme zahnschmerzen aua hab mir schon nelkenoel drauf geschmiert aber das hilft irgendwie auch nixmehr der zahnmuss raus aber wie so ohne narkose hatt da jemand erfahrung mit????? meinmann sagt schondie ganze zeit ich soll ne paracetamol nehmen aber dann mach ich mir morgen wieder vorwuerfe und sorgen ums baby aber auf der anderen seite ist es bestimmt auch nicht gut so schmerzen zu haben das man nicht schlafen kann dasbloede ist das ich hier in spanien niemand kenne wo auch schwanger ist oder mal war da fuehlt man sich doch irgendwie alleine naja naechsten monat kommen meine eltern nach 3 jahren endlich mal fur 2 wochen so jetzt habe ich mich genug ausgeheult wuensche euch und euren babys eine gute nacht
Hallo bibbi!
Mir wurden insgesamt 11 Zähne gezogen, manche auch ohne Betäubungssprize... das knirscht kurz und dann ist es auch schon vorbei! Also es ist auszuhalten...
17.04.2010 19:01
@schnulli1409 11stk du arme in der schwangerschaft??? ne oder??? aber die sitzen doch noch so fest das tut doch weh aber wo du recht hast ist besser ein kurzer schmerz als dauernd diese zahnschmerzen
17.04.2010 19:10
Zitat von bibi6682:
@schnulli1409 11stk du arme in der schwangerschaft??? ne oder??? aber die sitzen doch noch so fest das tut doch weh aber wo du recht hast ist besser ein kurzer schmerz als dauernd diese zahnschmerzen
Hallo bibi!
Ne, gott sei dank nicht in der Schwangerschaft! Das war schon vorher... das meißte waren Milchähne und 3 "feste" Zähne weil in meinem Mund nicht genug Platz für alle Zähne ist...
wie ist es denn in Spanien mit der Arztversorgung? Bist du da zufrieden?
17.04.2010 19:24
die arzt vesorgung ist hier total sch.... mann muss zaharzt und auch den gyn selber bezahlen die krankenkasse bezahlt gar nix meine letzte wurzelbehandlung hatt mich 240 euro gekostet also krank werden sollte man hier nicht das einzigste gute ist das mann eine kostenlosehebamme kriegt aber jeder us kostet 95 euro
17.04.2010 19:34
hey leute
komme grad ausm krankenhaus.hab ne blasenentzündung und muss antibiotika nehmen...oh mann...aber baby gehts gut...umso schlechter der mami...
komme grad ausm krankenhaus.hab ne blasenentzündung und muss antibiotika nehmen...oh mann...aber baby gehts gut...umso schlechter der mami...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt