Oktobermamis 2010
18.04.2010 08:46
Guten Morgen alle zusammen,
was für ein toller Sonnenschein heute. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch mit meinem Schatz meinen Garten zu erweitern
das wäre echt schick, dann geht wenigsen was voran hier.
Sagt mal hat Ihr genau so wenig Lust auf GV wie ich??? Irgendwie habe ich dazu überhaut keine Lust mehr, ich glaube mein Schatzi findet das auch nicht ganz so toll aber was soll ich machen? Na ja muss er durch.
So ich werde denn mal schauen ob Wäsche schon fertig ist, und dann warten bis mein Schatzi wieder da ist (der ist irgendwie heute morgen schon vorm aufstehen weg gefahren, weiß der Geier wohin). Also bis denn dann
was für ein toller Sonnenschein heute. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch mit meinem Schatz meinen Garten zu erweitern
das wäre echt schick, dann geht wenigsen was voran hier.
Sagt mal hat Ihr genau so wenig Lust auf GV wie ich??? Irgendwie habe ich dazu überhaut keine Lust mehr, ich glaube mein Schatzi findet das auch nicht ganz so toll aber was soll ich machen? Na ja muss er durch.
So ich werde denn mal schauen ob Wäsche schon fertig ist, und dann warten bis mein Schatzi wieder da ist (der ist irgendwie heute morgen schon vorm aufstehen weg gefahren, weiß der Geier wohin). Also bis denn dann
18.04.2010 09:09
guten morgen an alle @traumelchen also ich habe meine katze damals vondeutschland nach spanien mit genommen und nach 2 wochen ist sie mir abgehauen aber das komische war da sie nach weiteren 2 wochen einfach wieder vor der tuer stand und sie war zuvornie drausen aso lass den kopf nicht haengen und warte einfach mal ab
bin mir sicher das er zuruech kommt die sind schlauer wie wir denken
bin mir sicher das er zuruech kommt die sind schlauer wie wir denken
18.04.2010 09:12
guten morgen!! was macht ihr heute schönes bei dem tollen wetter??? bei uns werden es 20grad und wir haben keinen blassen schimmer, was man so schönes starten kann. jemand anregungen?
18.04.2010 09:14
@rabbit wie waere es denn mit flohmarkt ???'egal auf jeden fall raus an die sonne wie schoen hier in spanien ist es immer noch grau undgrau
18.04.2010 09:16
Zitat von bibi6682:
@rabbit wie waere es denn mit flohmarkt ???'egal auf jeden fall raus an die sonne wie schoen hier in spanien ist es immer noch grau undgrau
flohmarkt? hmmm...ich wüsste keinen hier in der nähe. ja ich möchte auch unbedingt raus..nur nicht so viel geld ausgeben, sparen grad....völlig ratlos
18.04.2010 09:29
Zitat von rabbit:
Zitat von bibi6682:
flohmarkt? hmmm...ich wüsste keinen hier in der nähe. ja ich möchte auch unbedingt raus..nur nicht so viel geld ausgeben, sparen grad....völlig ratlos
naja, wie auch immer...vorm pc werd ich bestimmt NICHT sitzen
macht euch nen schönen tag!!
18.04.2010 10:43
Hallo ihr Lieben,
bin auch eine Oktober Mami 2010, ET ist der 25.10.
18.04.2010 11:09
Hallihallöchen, ich bin durch Zufall gerade auf euer Forum gestoßen
Und da ich mal ein bisschen durchgeschnuppert bin und es so super fand hab ich mir mál promt ein Profil angelegt.
Also mal kurz zu mir: Ich werde auch eine Oktobermami...
ET ist der 05.Oktober - obwohl wir ein bisschen auf den 10 spekulieren^^
Meine Schwangerschaft verlief bisher eigentlich komplikationslos. Sehr selten mal Übelkeit, morgens mal Kreislaufprobleme und zwischendrinn mal etwas Unterleibschmerzen. Zwischendurch waren diese Abends auch zeitweise echt heftig, aber am nächsten morgen war wieder alles gut.Anfangs bevor ich überhaupt sicher wusste dass ich schwanger bin hatte ich auch Brustschmerzen, diese gehen heute. Jedoch bin auch ich sehr empfindlich...
So dass solls für den Moment erstmal von mir gewesen sein
Wenn man sich heute nicht mehr hört wünsche ich euch allen einen so sonnigen Sonntag wie er hier bei uns ist
Und da ich mal ein bisschen durchgeschnuppert bin und es so super fand hab ich mir mál promt ein Profil angelegt.
Also mal kurz zu mir: Ich werde auch eine Oktobermami...
ET ist der 05.Oktober - obwohl wir ein bisschen auf den 10 spekulieren^^
Meine Schwangerschaft verlief bisher eigentlich komplikationslos. Sehr selten mal Übelkeit, morgens mal Kreislaufprobleme und zwischendrinn mal etwas Unterleibschmerzen. Zwischendurch waren diese Abends auch zeitweise echt heftig, aber am nächsten morgen war wieder alles gut.Anfangs bevor ich überhaupt sicher wusste dass ich schwanger bin hatte ich auch Brustschmerzen, diese gehen heute. Jedoch bin auch ich sehr empfindlich...
So dass solls für den Moment erstmal von mir gewesen sein
Wenn man sich heute nicht mehr hört wünsche ich euch allen einen so sonnigen Sonntag wie er hier bei uns ist
18.04.2010 11:09
Zitat von Sunny246:
Hallo ihr Lieben,
18.04.2010 11:13
Zitat von Sunny246:
Hallo ihr Lieben,
und viel spass bei uns
18.04.2010 11:36
Guten morgen ihr lieben,
ER IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Gestern umhalb fünf hat er dann vor meinem Fenster gemaunzt und wollte rein... bin total erleichtert. War auch noch alles dran und Kater fit... Hätte heute nicht gewusst wie ich den Tag überstehen soll.
@wochenwechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch wieder ein Teilstück geschafft
@allen Neuankömmlingen
viel Spaß bei uns und einen schönen Austausch Ist ja witzig das doch noch immer mal wer eintrudelt und dann gleich zwei
ER IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Gestern umhalb fünf hat er dann vor meinem Fenster gemaunzt und wollte rein... bin total erleichtert. War auch noch alles dran und Kater fit... Hätte heute nicht gewusst wie ich den Tag überstehen soll.
@wochenwechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch wieder ein Teilstück geschafft
@allen Neuankömmlingen
viel Spaß bei uns und einen schönen Austausch Ist ja witzig das doch noch immer mal wer eintrudelt und dann gleich zwei
18.04.2010 11:52
@ Traumelchen: Na zum Glück isser wieder da =) Manchmal muss man den Vierbeinern einfach mehr zutrauen.
@ unsere beiden neuen : Herzlich Willkommen hier in der Chaosgruppe!
Viel Spaß, lasst euch nicht ärgern, fühlt euch wie zu Hause, aber wie immer : Füße vom Tisch
Ich mach mich nun fertig, wir feiern heute nen Geburtstag. Schön Kaffee und grillen bei 20 Grad ohne Wolken...herrlich =)
@ unsere beiden neuen : Herzlich Willkommen hier in der Chaosgruppe!
Viel Spaß, lasst euch nicht ärgern, fühlt euch wie zu Hause, aber wie immer : Füße vom Tisch
Ich mach mich nun fertig, wir feiern heute nen Geburtstag. Schön Kaffee und grillen bei 20 Grad ohne Wolken...herrlich =)
18.04.2010 11:58
@TRAUMELCHEN DAS FREUT MICH SIEHSTE HAB ICH DOCH GESAGT ICH HABE 7 KATZEN UND ALLES FREIGAENGER SPAETESTENS WENNDERHUNGER KOMMT SIND SIE ALLE WIEDER DA
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt