Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2010 19:39
Zitat von Anna020983:

hey leute
komme grad ausm krankenhaus.hab ne blasenentzündung und muss antibiotika nehmen...oh mann...aber baby gehts gut...umso schlechter der mami...
du arme aber mach dir keinen kopf das hatte ich bei meiner ersten ss auch musste sogar im kh bleiben wuensche dir gute beserung
Murx
4230 Beiträge
17.04.2010 19:55
Zitat von kleineRose:

Hallo Leute,
80g ist ja Hammer... ich hab 80c und find das schon recht üppig.
Ich hab aber mal ne andere Frage.
Momentan passe ich ja in meine Hosen noch rein, aber manchmal sind die schon n bisschen eng, sodass ich den Knopf aufmache, aber dann rutschen sie halt.
Hab jetzt von diesen Belly Belts gehört und gibt ganz unterschiedliche Meinungen dazu im Internet.
Einige sind total begeistert, konnten sie bis zum Ende fast tragen und fanden es praktisch, andere sagten, dass man es überhaupt nicht braucht, weil man genauso gut n Gummiband nehmen kann oder die Hose einfach so auflassen kann. Einfach so auflassen geht bei mir nicht, rutscht mir dann vom Hintern
Würd gerne mal wissen, ob eine von euch solche Belly Belts hat und wenn ja, wie ihr die findet...

ich hab beim letzten mal ein haargummi genommen, dass die hosen nicht rutschen und das hat auch bis zum schluss so geklappt- ist wohl die billigste und unauffälligste alternative
17.04.2010 20:24
Hi Leute...habt ihr den Tag genißen können, war ja wirklich ein schönes Wetter!

Hab heute auch Mal ein Bauchfoto gemacht..*g*

17.04.2010 20:36
Hey ihr alle hab mir bei c&a nen bauchband gekauft und trage das jetzt immer über meiner offenen Hose hab auch das haargummi manchmal drum,das funktioniert ganz gut!so,wir werden jetzt mal grillen!einen schönen Abend euch allen!!
17.04.2010 20:37
Hey Mädels,

ich bin total geschafft ... hab aber heut echt nichts anstrengendes gemacht ..
Waren ja nur grillen mit Freunden und danach bisschen im Garten gelegen und die Sonne genossen .. trotzdem bin ich müde und bisschen traurig .. weiß nicht warum
Sind bestimmt diese Stimmungsschwankungen
Ist echt bisschen ätzend ..
Jann hab ich lieber nachhaus geschickt, als ich bemerkt hab das meine Stimmung in den Keller geht .. er hatte da nichts gegen und versteht das, er hätte auch nichts gesagt, wenn ich auf einmal so traurig werden würde meinte er aber ich hab ihn dann doch lieber nachhaus geschickt.
Ich könnt echt so losheulen
Habt ihr das auch so schlimm?
Bei mir kamm's auch ganz plötzlich, so ausm heiteren Himmel, denn mir gings den ganzen Tag über super aber nun .. jetzt hab ich ziehen im Unterleib, bisschen Kopfschmerzen und könnt so heulen
Doof
Fühl mich einfach nur sch****

Kusssiii
Sabrina

17.04.2010 20:41
Zitat von Jani1607:

Hey ihr alle hab mir bei c&a nen bauchband gekauft und trage das jetzt immer über meiner offenen Hose hab auch das haargummi manchmal drum,das funktioniert ganz gut!so,wir werden jetzt mal grillen!einen schönen Abend euch allen!!

Hey Jani1607,

meine Mom hat mir ne Kordel gegeben in der Farbe meiner Hose fällt auch gar nicht auf, zum Glück
So richtig brauchen tu ich das aber noch nicht, aber meine Mom meinte ich solle es dennoch schonmal immer so tragen.
Viel Spaß beim grillen, haben wir heute auch ist echt das perfekte Wetter dazu

Liebe Grüße
Sabrina
kathy296
1044 Beiträge
17.04.2010 21:07
Hi Mädels,
also gestern war ich richtig frustriert! Hab keine umstandshose gefunden die mir gepasst oder gefallen hat! bin heut früh noch in nen anderen laden gefahren aber den konnte man genauso vergessen!
Hab gestern mit meiner Mum telefoniert und mich beschwert das ich keine Hose gefunden habe und dann hab ich einfach angefangen zu heulen einfach so ...so viel zum Thema Stimmungsschwankungen!

Hab aber so einen lieben Schatz das er nach seiner Nachtschicht für mich zeitig aufgestanden ist und wir noch in ein großes Einkaufscenter gefahren sind und schwupps bei h&m rein...hosen anprobiert und gekauft! bin so happy das mir jetzt die Hosen nicht mehr drücken!

Wünsch euch noch nen schönen Abend und nen entspannten Sonntag mit viel Sonne!
Traumelchen
6318 Beiträge
18.04.2010 00:31
Bin total fertig.. Besuch hat WC-Tür und Fenster offengelassen und jetzt ist mein Kater weg! Der ist 8 Jahre und war noch nie draussen, kennt keine autos und ist auch eher ängstlicher natur und ein kleiner zarter. Draussen ist es stockdunkel im garten, ich kann nichts sehen. Normalerweise kommt er immer wenn ich ihn rufe, aber ich kann ja noch nicht mal sehen ob er irgendwo im Garten ist... was mach ich nur... kann jetzt nicht ins bett. Das fenster ist zu hoch, weiß nicht ob er da wieder rein kommt falls er wieder herfindet also renne ich ständig zur Tür.
18.04.2010 01:09
Guten Abend ihr Süßen,

sagt mal hat jemand von euch Dsds geguckt?

Bin voll happy das Merzad gewonnen hat...

mein tag war heute ganz oki, war bei meiner Mama gewesen da gabs erstmal Kuchen und Tee und anschließend hat mich mein Schatz abgeholt...Der Arme muss in der letzten Zeit echt viele Zickerein von mir ertragen vorallem in den letzten 3 Tage finde ich persönlich es echt schlimm...aber naja !!! da muss er wohl oder übel durch

Was habt ihr noch so gemacht?

Spürt schon jemand das Krümelchen wenn ja ist es eure erste schwangerschaft und ab wann fing es an? Kann es garnicht mehr aberwarten mein Baby zuspühren
18.04.2010 07:17
Zitat von Traumelchen:

Bin total fertig.. Besuch hat WC-Tür und Fenster offengelassen und jetzt ist mein Kater weg! Der ist 8 Jahre und war noch nie draussen, kennt keine autos und ist auch eher ängstlicher natur und ein kleiner zarter. Draussen ist es stockdunkel im garten, ich kann nichts sehen. Normalerweise kommt er immer wenn ich ihn rufe, aber ich kann ja noch nicht mal sehen ob er irgendwo im Garten ist... was mach ich nur... kann jetzt nicht ins bett. Das fenster ist zu hoch, weiß nicht ob er da wieder rein kommt falls er wieder herfindet also renne ich ständig zur Tür.

Oh je, das ist schrecklich...ich hoffe er kommt wieder, ich drück dir die Daumen!
18.04.2010 07:21
Zitat von Mummy10:

Guten Abend ihr Süßen,

sagt mal hat jemand von euch Dsds geguckt?

Bin voll happy das Merzad gewonnen hat...

mein tag war heute ganz oki, war bei meiner Mama gewesen da gabs erstmal Kuchen und Tee und anschließend hat mich mein Schatz abgeholt...Der Arme muss in der letzten Zeit echt viele Zickerein von mir ertragen vorallem in den letzten 3 Tage finde ich persönlich es echt schlimm...aber naja !!! da muss er wohl oder übel durch

Was habt ihr noch so gemacht?

Spürt schon jemand das Krümelchen wenn ja ist es eure erste schwangerschaft und ab wann fing es an? Kann es garnicht mehr aberwarten mein Baby zuspühren

Also DSDS hab ich nie angeschaut, aber hab mitbekommen, wer im Finale steht, und wenn der dunkle gewonnen hat, find ich das gut

Oh ja, das mit dem gezicke kenn ich gut*g*
Ist bei uns grad nicht langweilig

Und es ist meine erste Schwangerschaft, den Krümmel hab ich noch nicht gespürt
bibbi26
39407 Beiträge
18.04.2010 07:21
Einen schönen Sonntag morgen wünsch ich euch hier
hat jemand eventuell eine seite wo die entwicklung also in grösse noch weiter geht wie bis 12+6 wäre echt super???
Und dann nochwas hab mir mal mein mupa angeschaut mein doc hat da rein geschrieben am 13.3. 12ssw und laut us 11+4 und er sagte mir von der grösse her ist es zwei bis drei tage älter was heißt das nu ?
Wurde ich vorgestuft oder wie muss ich das verstehen ?
Achso und die grösse war 5,6cm
18.04.2010 07:24
Zitat von bibbi26:

Einen schönen Sonntag morgen wünsch ich euch hier
hat jemand eventuell eine seite wo die entwicklung also in grösse noch weiter geht wie bis 12+6 wäre echt super???
Und dann nochwas hab mir mal mein mupa angeschaut mein doc hat da rein geschrieben am 13.3. 12ssw und laut us 11+4 und er sagte mir von der grösse her ist es zwei bis drei tage älter was heißt das nu ?
Wurde ich vorgestuft oder wie muss ich das verstehen ?
Achso und die grösse war 5,6cm

also soweit ich weiss, und wie er es zu mir gesagt hat, stufen die ein erst vor wenn es 7-14 tage sind...
18.04.2010 07:43
..ich finde diese seite ganz toll...

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/
18.04.2010 08:15
Guten mogen ihr Süßen,

bin heute nur so früh wach, weil meine Cousine heute ihre Konfirmation hat und ich da mithingehe
Heute gehts mir schon wieder bisschen besser von der Stimmung her
Übel und müde bin ich aber total ..
Ich nehm auf jedenfall Vomex mit, weil ich ja immer zwei Stunden gucke ob es dann besser geworden ist, also von alleine aufhört oder nicht.
Bisschen Kopfschmerzen hab ich auch, aber die gehen an der frischen Luft gleich sicherlich weg
Achja ab heute 16. Woche
Die Zeit vergeht richtig schnell, ehe man sich versieht ist es schon Oktober und die Babys kommen

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt