Oktobermamis 2010
16.04.2010 18:00
Zitat von Kimba:
Zitat von lilo84:
Zitat von Kimba:
Na dann melde ich mich doch glatt auch mal wieder, wenn es mir schon wieder was besser geht... Ihr seit ja wie immer richtig fleißig gewesen... grins... So viel zum nachlesen, aber das hole ich glaube ich die Tage mal nach... grins...
haallooo
von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gesehen.
wie gehts dir/euch??? hab glaub ich mal gelesen,dass du KH warst.
Ja, war ich... Nicht wirklich viel besser... Mir ist immer noch den ganzen Tag übel, kann kaum was essen... Und wenn ich was esse, hänge ich überm WC. Mittlerweile habe ich dann schon 22 kg abgenommen in etwa Meine FA meinte zwar, dem Baby gehts super, aber man weiß ja nie, ich mache mir so langsam echt gedanken!!! Und wie schauts bei dir und dem Zwergi???? Mein Zwergi bewegt sich wie bescheuert im bauch, total süß!!!
22kg abgenommen? Davon kann ich nur träumen....
16.04.2010 18:02
Zitat von Kimba:
Zitat von lilo84:
Zitat von Kimba:
Na dann melde ich mich doch glatt auch mal wieder, wenn es mir schon wieder was besser geht... Ihr seit ja wie immer richtig fleißig gewesen... grins... So viel zum nachlesen, aber das hole ich glaube ich die Tage mal nach... grins...
haallooo
Ja, war ich... Nicht wirklich viel besser... Mir ist immer noch den ganzen Tag übel, kann kaum was essen... Und wenn ich was esse, hänge ich überm WC. Mittlerweile habe ich dann schon 22 kg abgenommen in etwa Meine FA meinte zwar, dem Baby gehts super, aber man weiß ja nie, ich mache mir so langsam echt gedanken!!! Und wie schauts bei dir und dem Zwergi???? Mein Zwergi bewegt sich wie bescheuert im bauch, total süß!!!
22kg???? hammer!
solang es deinem zwerg gut geht, dein FA weiß es bestimmt am besten
bist da an den tropf gekommen oder?
ist ja süß! ich kann meinen zwerg noch nicht spüren.
ansonsten ist aber soweit alles super, hatte zum glück nie diese übelkeit.
16.04.2010 19:17
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Kimba:
Zitat von lilo84:
Zitat von Kimba:
haallooo
22kg abgenommen? Davon kann ich nur träumen....
Ohjej, du Arme! Ich glaube nicht, dass es zum träumen ist, innerhalb so kurzer Zeit soviel abzunehmen, besonders in dieser Art und Weise! Hab auch bis zur 14. Woche in etwa erbrochen und liebe mein Leben neu, seit dies einigermaßen vorbei ist.
ICh drücke dir die Daumen, dass das noch vorbei geht.
16.04.2010 20:28
Nabend zusammen,
mal zum Thema Bücher: Also ich lese mit vorliebe Kay Hooper die Bishop Reihe. Und von Iris Johannson die eve Duncan Reihe. Kann ich nicht genug von kriegen.
Zum Thema schon 22 KG abgenommen. Ist schon wirklich heftig, aber wenn der FA sagt alles schick, denke ich ist alles gut.
Also ich wünsche Euch noch einen schönen abend, werde mal meinen Freund wecken und dann ab zu Bettchen. Morgen ist die Nacht schon um 5 Uhr vorbei, da wie zu einer Messe wollen. (Aber nichts mit Babys )
Bis denn dann
mal zum Thema Bücher: Also ich lese mit vorliebe Kay Hooper die Bishop Reihe. Und von Iris Johannson die eve Duncan Reihe. Kann ich nicht genug von kriegen.
Zum Thema schon 22 KG abgenommen. Ist schon wirklich heftig, aber wenn der FA sagt alles schick, denke ich ist alles gut.
Also ich wünsche Euch noch einen schönen abend, werde mal meinen Freund wecken und dann ab zu Bettchen. Morgen ist die Nacht schon um 5 Uhr vorbei, da wie zu einer Messe wollen. (Aber nichts mit Babys )
Bis denn dann
16.04.2010 22:03
Hallooo,
mal ne frage zu still BH´s wo kann man extra große Körbchen größen finden?
So ab 75 g jetzt schon?? (kein scherz)
Aber mal gute Nacht bin alle von der arbeit....
LG
mal ne frage zu still BH´s wo kann man extra große Körbchen größen finden?
So ab 75 g jetzt schon?? (kein scherz)
Aber mal gute Nacht bin alle von der arbeit....
LG
16.04.2010 22:27
ist aber ruhig hier heute abend und ich habe so schlimme zahnschmerzen aua hab mir schon nelkenoel drauf geschmiert aber das hilft irgendwie auch nixmehr der zahnmuss raus aber wie so ohne narkose hatt da jemand erfahrung mit????? meinmann sagt schondie ganze zeit ich soll ne paracetamol nehmen aber dann mach ich mir morgen wieder vorwuerfe und sorgen ums baby aber auf der anderen seite ist es bestimmt auch nicht gut so schmerzen zu haben das man nicht schlafen kann dasbloede ist das ich hier in spanien niemand kenne wo auch schwanger ist oder mal war da fuehlt man sich doch irgendwie alleine naja naechsten monat kommen meine eltern nach 3 jahren endlich mal fur 2 wochen so jetzt habe ich mich genug ausgeheult wuensche euch und euren babys eine gute nacht
16.04.2010 22:58
Also ich habe seit der SS alle 2 Wochen echt starke Migräne mit Lähmungen und all so nen Späßchen und das tue ich mir und dem Kind sicherlich nicht tagelang an. Da nehm ich ne Paracetamol und gut ist. Sind ja nicht umsonst freigegeben.
Ich muss auch nen Zahn gezogen bekommen. Man bekommt dann ne Betäubung ohne Adrenalin. Also auch völlig ok.
Es ist viel stressiger und durch Entzündungsbakterien gefährlicher mit nem entzündetem Zahn rumzurennen, als einmal zu betäuben und zu ziehen.
Also nich so viele Gedanken machen, sondern raus damit
Ich muss auch nen Zahn gezogen bekommen. Man bekommt dann ne Betäubung ohne Adrenalin. Also auch völlig ok.
Es ist viel stressiger und durch Entzündungsbakterien gefährlicher mit nem entzündetem Zahn rumzurennen, als einmal zu betäuben und zu ziehen.
Also nich so viele Gedanken machen, sondern raus damit
17.04.2010 00:30
Ich hab auch schon eine Wurzelbehandlung hinter mir jetzt in der Schwangerschaft. Ich hatte vor der Behandlung höllische Schmerzen und leider hat mir Paracetamol nicht geholfen. Also hab ich es nach einer Tablette gelassen, wenn es eh nichts bringt.
17.04.2010 05:29
Einen wunderschönen guten Morgen.
So Kaffee austrinken und ab zur Messe. Bis nachher
So Kaffee austrinken und ab zur Messe. Bis nachher
17.04.2010 06:59
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch heut ist wieder so ein tolles wetter
17.04.2010 08:02
Guten Morgen, ja momentan scheint die Sonne....nur der Himmel sieht irgendwie noch zu aus...*G*
17.04.2010 08:31
Zitat von bibi6682:
ist aber ruhig hier heute abend und ich habe so schlimme zahnschmerzen aua hab mir schon nelkenoel drauf geschmiert aber das hilft irgendwie auch nixmehr der zahnmuss raus aber wie so ohne narkose hatt da jemand erfahrung mit????? meinmann sagt schondie ganze zeit ich soll ne paracetamol nehmen aber dann mach ich mir morgen wieder vorwuerfe und sorgen ums baby aber auf der anderen seite ist es bestimmt auch nicht gut so schmerzen zu haben das man nicht schlafen kann dasbloede ist das ich hier in spanien niemand kenne wo auch schwanger ist oder mal war da fuehlt man sich doch irgendwie alleine naja naechsten monat kommen meine eltern nach 3 jahren endlich mal fur 2 wochen so jetzt habe ich mich genug ausgeheult wuensche euch und euren babys eine gute nacht
hatte ich auch das mit den zahnschmerzen hab ne betäubung bekommen die darf man ab der 12 ssw bekommen
17.04.2010 09:32
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts Euch heute Morgen???
Ich darf heute auch nochmal jubeln
Ab heute 17 SSW
na wie gehts Euch heute Morgen???
Ich darf heute auch nochmal jubeln
Ab heute 17 SSW
17.04.2010 09:39
Allen Wochenwechselerinnen:
Meinen herzlichsten Glückwunsch
An alle Neuen:
Jemand da???
An alle Neuen:
Jemand da???
17.04.2010 09:57
Zitat von mamasitter:
Allen Wochenwechselerinnen:
An alle Neuen:
Jemand da???
Herzlichen Glückwunsch zur 17.
Ich wechsel erst am Dienstag... und am Donnerstag darf ich wieder zum FA.......
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt