Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2010 17:17
Der Arzt hat gar nichts gesagt Aber er könnte doch etwas sagen, wenn es notwendig wäre
Maren6183
355 Beiträge
16.04.2010 17:20
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Maren6183:

hab mir vorhin gleich mal 4 Bücher bestellt! Bin ja schon voll gespannt. Danke nochmal für den Tip!

Also wenn du die Therapie auch mitbestellt hast, dann lies das auf jeden Fall zuerst.Gibt in den anderen ein paar Bezüge darauf

Therapie ist auch mit dabei, hab alle außer Splitter bestellt. O.k., danke für den Hinweis, dann les ich das mal als erstes, kanns echt kaum noch erwarten.

Splitter war der letzte.. Gibt es glaube ich noch nicht als Taschenbuch... Ich fand die Therapie auch sau geil und Seelenbrecher.. Ich glaub ich les die heute nochmal

Achja und ab 1.6. kommt sein neues raus: Der Augensammler

Ich wünsch Dir viel Spaß. Wie war eigentlich das Frustshoppen?

Ich muss jetzt leider los.
Schönes WE @ all und gaaaaanz viel SONNE!

Bis Montag....LG
16.04.2010 17:25
Zitat von Maren6183:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Maren6183:

hab mir vorhin gleich mal 4 Bücher bestellt! Bin ja schon voll gespannt. Danke nochmal für den Tip!

Also wenn du die Therapie auch mitbestellt hast, dann lies das auf jeden Fall zuerst.Gibt in den anderen ein paar Bezüge darauf

Therapie ist auch mit dabei, hab alle außer Splitter bestellt. O.k., danke für den Hinweis, dann les ich das mal als erstes, kanns echt kaum noch erwarten.

Splitter war der letzte.. Gibt es glaube ich noch nicht als Taschenbuch... Ich fand die Therapie auch sau geil und Seelenbrecher.. Ich glaub ich les die heute nochmal

Bis Montag....LG

Ich hatte den ganzen Tag über so ne Kopfschmerzen, das ich nur im Bett gelegen habe.. Aber jetzt gehts komischerweise.. MEin Männe kommt glei heim und wir wollen dann noch ins Kino.. Kann mir jmd. einen Film empfehlen?? Genre ist egal..
Majandra
810 Beiträge
16.04.2010 17:31
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Maren6183:

Bis Montag....LG

Ich hatte den ganzen Tag über so ne Kopfschmerzen, das ich nur im Bett gelegen habe.. Aber jetzt gehts komischerweise.. MEin Männe kommt glei heim und wir wollen dann noch ins Kino.. Kann mir jmd. einen Film empfehlen?? Genre ist egal..

Ich hab gehört der Kautions-Cop soll ganz lustig sein......
16.04.2010 17:32
gehört aber nicht überzeugt.. Ich muss da immer an den Kaufhaus-Cop denken und der war ja sooooo schlecht...
Majandra
810 Beiträge
16.04.2010 17:33
Elende Sklaventreiber hier bei der Arbeit.... aber jetzt ist Schluss und ich mach Feierabend und heut Abend treff ich mich noch mit meinen Mädels....
Majandra
810 Beiträge
16.04.2010 17:34
Zitat von Nele_Nasenbär:

gehört aber nicht überzeugt.. Ich muss da immer an den Kaufhaus-Cop denken und der war ja sooooo schlecht...

Wie wär es dann mit Kampf der Titanen? Der Hauptsarsteller sieht so toll aus
16.04.2010 17:35
Zitat von Majandra:

Zitat von Nele_Nasenbär:

ich gehe mit meinem Mann Ich glaube dem ist das aussehen sch***egal..
Majandra
810 Beiträge
16.04.2010 17:37
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Majandra:

Zitat von Nele_Nasenbär:

ich gehe mit meinem Mann Ich glaube dem ist das aussehen sch***egal..

Ja klar, dem schon, aber Du sollst ja auch was vom Film haben. Er bekommt Action und Du nen schnuckeligen Typen. Mann hin oder her, schauen darf man ja
lilo84
4015 Beiträge
16.04.2010 17:41
nele hast schon von date night gehört? soll ganz lustig sein.
hat jemand von euch blind side mit sandra bullock gesehen??
Majandra
810 Beiträge
16.04.2010 17:45
So Schnuckis, ich packs dann wirklich, sonst komm ich nicht mehr nach Hause.

Wünsch Euch ein ganz tolles Wochendende

Mit ganz viel
Kimba
967 Beiträge
16.04.2010 17:48
Na dann melde ich mich doch glatt auch mal wieder, wenn es mir schon wieder was besser geht... Ihr seit ja wie immer richtig fleißig gewesen... grins... So viel zum nachlesen, aber das hole ich glaube ich die Tage mal nach... grins...
lilo84
4015 Beiträge
16.04.2010 17:53
Zitat von Kimba:

Na dann melde ich mich doch glatt auch mal wieder, wenn es mir schon wieder was besser geht... Ihr seit ja wie immer richtig fleißig gewesen... grins... So viel zum nachlesen, aber das hole ich glaube ich die Tage mal nach... grins...

haallooo
von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gesehen.
wie gehts dir/euch??? hab glaub ich mal gelesen,dass du KH warst.
Kimba
967 Beiträge
16.04.2010 17:57
Zitat von lilo84:

Zitat von Kimba:

haallooo
von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gesehen.
wie gehts dir/euch??? hab glaub ich mal gelesen,dass du KH warst.

Ja, war ich... Nicht wirklich viel besser... Mir ist immer noch den ganzen Tag übel, kann kaum was essen... Und wenn ich was esse, hänge ich überm WC. Mittlerweile habe ich dann schon 22 kg abgenommen in etwa Meine FA meinte zwar, dem Baby gehts super, aber man weiß ja nie, ich mache mir so langsam echt gedanken!!! Und wie schauts bei dir und dem Zwergi???? Mein Zwergi bewegt sich wie bescheuert im bauch, total süß!!!
16.04.2010 17:59
Zitat von lilo84:

nele hast schon von date night gehört? soll ganz lustig sein.
hat jemand von euch blind side mit sandra bullock gesehen??

Ja ich habe ich ihn schon gesehen.. Sehr schöner Film!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt