Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
17.04.2010 10:33
guten morgen

@ mamasitter glückwunsch zur 17ten woche

ach mensch mir is am wieder voll öde aber ein was gutes is heute scheint

lg antje
Traumelchen
6318 Beiträge
17.04.2010 10:34
Mal ein kurzes "Guten morgen" einwerfe bevor ich wieder in den Garten in die flitze
Hoffe allen geht es gut und ihr genießt den Tag.. bis später dann
insane83
3210 Beiträge
17.04.2010 10:35
Zitat von Traumelchen:

Mal ein kurzes "Guten morgen" einwerfe bevor ich wieder in den Garten in die flitze
Hoffe allen geht es gut und ihr genießt den Tag.. bis später dann

guten morgen

ich flitze dir hinter her
schönen tag dir in garten

lg
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.04.2010 11:11
Zitat von mamasitter:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts Euch heute Morgen???

Ich darf heute auch nochmal jubeln

Ab heute 17 SSW

Ohhhh, wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch

Weißt du was??? Ich jubel mit Ich bin heut auch in der 17. Woche
17.04.2010 11:23
Guten Morgen!
Wünsche den Wechslern alles Gute und allen anderen nen super schönen sonnigen Tag.
ich freu mich schon aufs Grillen, meine Steaks und den riesen Pott Zaziki
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.04.2010 11:26
Mmmmh, grillen klingt sehr gut
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2010 11:54
herzlichen glueckwunsch an alle wochenwechslerinen bei uns in spanien ist es heute grau und es regnet mein zahn oder besser gesagt meine zaehne haben mich noch bis heute morgen um 5.00 wach gehallten jetzt geht es ein bissi besser habe aber schon jetzt panik vor der nacht irgendwie komisch hatte nie karies und seit der schwangers. in allen backenzaehnen werde am montag zum zahnarzt die frage ist nur bei welchem zahn wir anfangen aua aua aber egal besser wie jede nacht zahnschmerzen so gehe meinem kind und meinem mann jetzt erstmal was kochen
17.04.2010 11:57
*Ein freundliches HALLO in die Runde werfen*
17.04.2010 12:38
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen!
Wünsche den Wechslern alles Gute und allen anderen nen super schönen sonnigen Tag.
ich freu mich schon aufs Grillen, meine Steaks und den riesen Pott Zaziki

mmmmmmmmmh......da läuft mir gleich das wasser im mund zusammen!steh auch voll auf zazicki!!!!!!!
angy2005
1062 Beiträge
17.04.2010 12:57
hallo ihr lieben voll schönes Wetter heute und morgen ja auch wir feiern nämlich morgen den geburtstag von meiner Tochter nach mit den kindergarten kids mit Grillen, spielen und was alles noch dazu gehört. Ich freu mich schon tierisch drauf.genießt das schöne wetter und einen schönen tag noch
insane83
3210 Beiträge
17.04.2010 13:47
mir is nen bissi wie langweilig mensch keene kinder da voll schlimm
17.04.2010 13:50
Zitat von insane83:

mir is nen bissi wie langweilig mensch keene kinder da voll schlimm

wo sin den alle?
insane83
3210 Beiträge
17.04.2010 14:05
oma wochenende
17.04.2010 14:08
achsooo, naja siehs mal so du hast zeit für dich
17.04.2010 14:18
Hallo ihr Lieben,

na genießt ihr auch das schöne Wetter?
Wir treffen uns alle um drei zum grillen bei nem Freund, wird bestimmt wieder so lustig wie gestern Kino und bowlen
Haben uns "Date Night - Gangster für eine Nacht" angesehen, der war super witzig
und bowlen war auch okay, hab ich ja kleine, leichte Kugel genommen und damit gings ganz gut
War sogar aufn dritten Platz
Erster war mal wieder Schatz
Bin im Moment super, super glücklich freu mich einfach auf jeden Tag
Unsere Beziehung ist auch viel besser geworden seitdem ich schwanger bin, ich will damit nicht sagen das sie davor unstabil war aber das schafft so eine starke Verbindung miteinander, es fühlt sich auf jedenfall super schön an
In 3 Monaten ziehen wir endlich zusammen, ist aber noch sooooo lange hin
Haben unseren Freunden gestern erzählt das es zu 60% ein Junge wird und alle haben sich für uns gefreut
Wurden auch darauf angesprochen ob wir eine Babyparty machen wollen, wissen wir aber noch nicht
Macht ihr eine?
Hab heute mal geguckt wie weit ich bin wenn ich meinen 18. Geburtstag habe ich bin dann 26+3
Hab dann bestimmt ne riesen Kugel
Heute morgen hatte ich wieder richtig starke Übelkeit hab extra 2 Stunden gewartet bevor ich Vomex genommen hab, hätte ja auch von alleine weggehen können, aber es war schon fast soweit das ich mich übergeben hab da hab ich dann lieber was genommen und nun gehts mir wieder super
Habt ihr auch son ständigen Harndrang?
Ich bin gestern vorm Kino extra nochmal aufs Klo gegangen und bevor der Film losging auch nochmal, musste trotzdem noch 2x während des Films
Hab mich deswegen extra nach außen gesetzt damit ich niemanden beim gucken störe beim ewigen hin und hergerenne

Wünsch euch allen einen schönen Samstag mit super Wetter

Liebe Grüße
Sabrina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt