Oktobermamis 2010
18.04.2010 12:00
guten morgen die damen
bin heute voll happy hehe weil gestern erst mein fußballverein gewonnen hat 0:3 un dann auch noch sehr überraschend gsd mehrzad gewonnen hat hehe voll de klatsche habe ich aber egal ich stehe zu...so dann allen wochenwechselern glückwunsch
in unser kleinen runde der kugeln
mhm erinnert mich eben an nen lied rolle rolle rolle roll mein ball eah bald rollen wir
lg antje
bin heute voll happy hehe weil gestern erst mein fußballverein gewonnen hat 0:3 un dann auch noch sehr überraschend gsd mehrzad gewonnen hat hehe voll de klatsche habe ich aber egal ich stehe zu...so dann allen wochenwechselern glückwunsch
in unser kleinen runde der kugeln
mhm erinnert mich eben an nen lied rolle rolle rolle roll mein ball eah bald rollen wir
lg antje
18.04.2010 12:01
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen ihr lieben,
ER IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Gestern umhalb fünf hat er dann vor meinem Fenster gemaunzt und wollte rein... bin total erleichtert. War auch noch alles dran und Kater fit... Hätte heute nicht gewusst wie ich den Tag überstehen soll.
@wochenwechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch wieder ein Teilstück geschafft
@allen Neuankömmlingen
viel Spaß bei uns und einen schönen Austausch Ist ja witzig das doch noch immer mal wer eintrudelt und dann gleich zwei
oh super die mietze is wieder daaaaaaaaaaaaaaaa
18.04.2010 12:10
@bibi und insane
ich freu mich auch total und ja bibi du hattest recht aber wenn man das nicht kennt und das zarte katerchen noch nie draussen war war es doch etwas nervenaufreibend naja nun ist alles wieder gut und ich musste ja auch nicht sooooo lange leiden und nun wird er angekettet neeeee natürlich nicht, aber die Besucher werden jetzt noch mal alle aufs Türen schließen hingewiesen Momentan schläft er wie ein Stein, war wohl ganz schön aufregend so in der freien Natur
ich freu mich auch total und ja bibi du hattest recht aber wenn man das nicht kennt und das zarte katerchen noch nie draussen war war es doch etwas nervenaufreibend naja nun ist alles wieder gut und ich musste ja auch nicht sooooo lange leiden und nun wird er angekettet neeeee natürlich nicht, aber die Besucher werden jetzt noch mal alle aufs Türen schließen hingewiesen Momentan schläft er wie ein Stein, war wohl ganz schön aufregend so in der freien Natur
18.04.2010 12:13
Huhu Mädels.. ab heute bin ich (offiziel nach US) in der 17. Woche
Mir gehts soweit gut, habe gesaugt, Wäsche gewaschen, staub gewischt und gestern haben wir uns eine Wohnung angeguckt.. war echt ne schöne große Wohnung.. eigentlich wie ein Haus ohne Garten:... Na mal schauen..
Mir gehts soweit gut, habe gesaugt, Wäsche gewaschen, staub gewischt und gestern haben wir uns eine Wohnung angeguckt.. war echt ne schöne große Wohnung.. eigentlich wie ein Haus ohne Garten:... Na mal schauen..
18.04.2010 12:16
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu Mädels.. ab heute bin ich (offiziel nach US) in der 17. Woche
klingt ja voll schön ddas haus ohne garten
glückwunsch zur 17ten woche nach US
18.04.2010 12:41
Hallöchen,
ich habe da mal eine Frage
Du bist einigen und auch mir ja ein wenig vorraus. Merkst du schon was?
Weil ich seit 3 Tagen garnichts mehr in meinem Bauch fühle, also keine Bewegung (die es vorher wahrscheinlich auch nicht so waren), aber auch kein Ziehen, kein Stechen - NICHTS!Und das hatte ich vorher nie. Dies beunruhigt mich ein wenig.
Kannst du mir sagen wie es bei dir so aussieht?
Liebe Grüße
Weil ich seit 3 Tagen garnichts mehr in meinem Bauch fühle, also keine Bewegung (die es vorher wahrscheinlich auch nicht so waren), aber auch kein Ziehen, kein Stechen - NICHTS!Und das hatte ich vorher nie. Dies beunruhigt mich ein wenig.
Liebe Grüße
18.04.2010 12:43
Zitat von Kathi87:
Hallöchen,
Liebe Grüße
wenn du mich meinst, muss ich dir sagen, das ich nach Periode (und so wie mein FA rechnet) schon bei 17+2 bin. Nach US (weil mein Eisprung sich immer verschiebt) bin ich auch erst bei 16+0
und zur Frage spüren fragst du genau die falsche.. ICH MERKE REIN GAR NIX!!!!!!! Ich fühle mich völlig unschwanger.. Ganz selten mal ein Zucken aber sonst nichts...
Sollte an die liebe Nele gehn der Eintrag, aber wenn mir jmd trotzdem gerne drauf anworten will - gerne, bin für alle Tipps offen
HABEN WIR HIER EINE MUTTI DIE BEI DER BANK ODER BEI EINER HAUSVERWALTUNG/IMMOBILIENBÜRO/WOHNUNGSGES./GEN. ARBEITET???
18.04.2010 12:57
Zitat von Nele_Nasenbär:
HABEN WIR HIER EINE MUTTI DIE BEI DER BANK ODER BEI EINER HAUSVERWALTUNG/IMMOBILIENBÜRO/WOHNUNGSGES./GEN. ARBEITET???
Ich zwar nicht, aber mein Männe.Leite dein Anliegen gerne weiter
18.04.2010 13:01
Zitat von Kathi87:
Hallöchen,
Liebe Grüße
Ich hatte zwichendurch auch immer mal wieder solche ,,Phasen" und dachte : Super, nun gehts los, mit der beschwerdefreien Zeit.Aber ich kann dich beruhigen, das Ziehn und Ziepen wirste auch weiterhin desöfteren wieder merken, das bisher war erst der Anfang
Übrigens hab ich festgestellt, dass ich nach Periode auch nen September-Termin hätte. Aber da ich ja weiß, dass ich keinen 28er sondern nen 28er Zyklus hab, passt es dann wieder mit meinem Oktober Et
18.04.2010 13:07
Zitat von Shinoah:
Zitat von Kathi87:
Hallöchen,
Liebe Grüße
Ich hatte zwichendurch auch immer mal wieder solche ,,Phasen" und dachte : Super, nun gehts los, mit der beschwerdefreien Zeit.Aber ich kann dich beruhigen, das Ziehn und Ziepen wirste auch weiterhin desöfteren wieder merken, das bisher war erst der Anfang
Übrigens hab ich festgestellt, dass ich nach Periode auch nen September-Termin hätte. Aber da ich ja weiß, dass ich keinen 28er sondern nen 28er Zyklus hab, passt es dann wieder mit meinem Oktober Et
Also ich hab gar nichts.. wirklich kein Ziepen und nix... GAR NIX!!
Und ich habe auch def. nen Oktobertermin da ich weiß das mein ES immer später ist.. aber mein FA belässt den ET trotzdem auf dem 24.09. weiß auch nicht warum....
18.04.2010 13:10
Zitat von Mummy10:
Guten Abend ihr Süßen,
sagt mal hat jemand von euch Dsds geguckt?
Bin voll happy das Merzad gewonnen hat...
mein tag war heute ganz oki, war bei meiner Mama gewesen da gabs erstmal Kuchen und Tee und anschließend hat mich mein Schatz abgeholt...Der Arme muss in der letzten Zeit echt viele Zickerein von mir ertragen vorallem in den letzten 3 Tage finde ich persönlich es echt schlimm...aber naja !!! da muss er wohl oder übel durch
Was habt ihr noch so gemacht?
Spürt schon jemand das Krümelchen wenn ja ist es eure erste schwangerschaft und ab wann fing es an? Kann es garnicht mehr aberwarten mein Baby zuspühren
ja ich habe auch dsds geschaut!! finde aber das menowin viel besser war!!!!!!
18.04.2010 13:11
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Kathi87:
Hallöchen,
Liebe Grüße
Also ich hab gar nichts.. wirklich kein Ziepen und nix... GAR NIX!!
Und ich habe auch def. nen Oktobertermin da ich weiß das mein ES immer später ist.. aber mein FA belässt den ET trotzdem auf dem 24.09. weiß auch nicht warum....
ich habe auch nix garnix mehr
nele spätestens zu FD wirst du un auch ich wissen ob unsre FA recht haben oder net ob wir nun okrobermami oder doch laut rechnug septembermami sin
18.04.2010 13:13
wie gesagt, da zu 80% schon der WKS feststeht, wärs dann eh ein Septemberkind
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt