Oktobermamis 2010
09.04.2010 10:21
Zitat von Nele_Nasenbär:
diese akkupunktur macht die hebi ne?
ja, kostet aber meistens was
meine mutter hatte immer geburten von knapp 40 stunden und meine hebi meinte, das wär vererblich. dann hab ich sofort diese akkupunktur gemacht und ich hab nur 7 stunden gebraucht. echt empfehlenswert
09.04.2010 10:24
ba mal schauen... Ich werd am dienstag erstmal zum Infoabend unserer Hebammen gehen... Und dann in vier Wochen mich zum GVK anmelden...
Aber mal ne blöde Frage: Wenn ich evtl. nen Wunsch-KS will, brauch ich doch eigentlich keinen GVK.. aber ich bin mir ja noch nicht sicher. Also kann ich den GVK doch trotzdem mitmachen oder?
Aber mal ne blöde Frage: Wenn ich evtl. nen Wunsch-KS will, brauch ich doch eigentlich keinen GVK.. aber ich bin mir ja noch nicht sicher. Also kann ich den GVK doch trotzdem mitmachen oder?
09.04.2010 10:26
Zitat von Grinsekatze:
cool!!! Das ist ein richtig tolles Gefühl, oder???
Hab nochmal eine neues Bauchbild gemacht, mit Streifen
14+6
das ging bisher doch schneller als ich dachte....
alle die schon kinder haben, sagen ich soll die schwangerschaft geniessen das geht so schnell vorbei, und das ist so toll wenn man es richtig geniesst.... lalala... wisst ihr was ich meine?
aber so richtig geniessen kann ich noch nicht, hab immer noch doll angst um meinen wurm, weiß garnicht warum
Irgendwie is das alles noch so unwirklich.... ICH WERDE MAMA.... das hab ich glaub ich noch nicht so richtig begriffen
Obwohl wir uns ja mittlerweile tierisch freuen auf unseren Pup, es gibt nichts wichtigeres.... reden auch oft drüber, schauen baby sachen an und kinderwagen und namensbücher... hasi ist sooo lieb....
mmhh... was wollt ich euch jetzt damit sagen?? kein plan
Ps. solche streifen hab ich auch... aber vom ab- und zunehmen, das ging immer relativ schnell bei mir.
Achso und ich hab noch garnicht zugenommen seit dem ersten FA- Termin
hier noch ein foto:
09.04.2010 10:30
Zitat von Nele_Nasenbär:
ba mal schauen... Ich werd am dienstag erstmal zum Infoabend unserer Hebammen gehen... Und dann in vier Wochen mich zum GVK anmelden...
würd den schon mitmachen. da kannst dann auch gleich noch andere mütter in deiner nähe kennenlernen, weil wir doch des thama hatten erst hergezogen usw... mach allein schon deswegen mit
man sollte den schon in stadt machen,wo man entbindet,oder? bin da noch unentschlossen...
09.04.2010 10:32
Ich werd zwar meist überlesen aber....
Ich war gestern beim FA und sie hat ultraschall von oben gemacht.... alles so top ok.. voll getanzt und auch in größe wie es sein soll etc....Bilder habe ich auch wieder bekommen... und der nächste termin ist wieder am 3.5 weil meine FA urlaub hat!
Sie meinte bald würde bei mir der bauch anfangen zu wachsen ( weil es schon meine 3SS ist) und ich meinte mir passt leider schon nix mehr... was voll depi ist...
ich bin alle zwei wochen beim arzt ... aber ich hoffe die abstände werden größer!
Ich habe immer noch übelkeit... und die pickel sind größer als in der pubertät!
Schönen Tag noch
Ich war gestern beim FA und sie hat ultraschall von oben gemacht.... alles so top ok.. voll getanzt und auch in größe wie es sein soll etc....Bilder habe ich auch wieder bekommen... und der nächste termin ist wieder am 3.5 weil meine FA urlaub hat!
Sie meinte bald würde bei mir der bauch anfangen zu wachsen ( weil es schon meine 3SS ist) und ich meinte mir passt leider schon nix mehr... was voll depi ist...
ich bin alle zwei wochen beim arzt ... aber ich hoffe die abstände werden größer!
Schönen Tag noch
09.04.2010 10:45
Zitat von MamaKiki:
Schönen Tag noch
das ist schön das alles gut ist wie gross ist es denn schon
09.04.2010 10:57
Zitat von Nele_Nasenbär:
diese akkupunktur macht die hebi ne?
Meist, es wird auch in verschiedenen Kliniken eine Akupunktursprechstunde angeboten und es gibt einen Unterschied zwischen Akupunktur in der Schwangerschaft (bei Beschwerden) und der geburtsvorbereitenden Akupunktur!
Ich werde ab der 36. SSW in der Hebammenpraxis akupunktiert. Kostet dann glaub ich 15 Euro pro Sitzung...
09.04.2010 11:00
Nun habe ich die SS-Hosen und die sind derbe bequem und ich mag sie nicht anziehen weil ich es irgendwie "übertrieben" finde Doof, oder???
09.04.2010 11:02
Zitat von MamaKiki:
Schönen Tag noch
Das passiert leider, ich werd auch oft überlesen Ist sicher nicht bös gemeint!!!
Schön dass alles gut ist!!! Und nun sollten auch die Hautprobleme langsam weniger werden
09.04.2010 11:04
Zitat von bibbi26:
Zitat von MamaKiki:
Schönen Tag noch
das ist schön das alles gut ist wie gross ist es denn schon
das bekomme ich nicht gesagt nur das es ideal ist
09.04.2010 11:08
so, da nun heute mal mehr hier anwesend sind schmeiße ich mal ein paar bilder in den raum kommen noch mehr....
09.04.2010 11:12
Zitat von Traumelchen:
ach wat sind die süss
hast aber schon ne ganze kugel wa???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt