Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
jolly80
5830 Beiträge
09.04.2010 07:52
Hallo Mädels!
Ich war ewig nicht im Thread, habe ie Semesterferien ausgenutzt
Am Mittwoc war ich beim Fa, sieht alles supi aus, aber mein RR ist zu hoch, muss jetzt Medikament nehmen und in 2 Wochen wieder hin, scheiß gefühl kann ich euch sagen!!! Zu allem überfluss habe ich diese Woche auch noch volles Programm Porzellananbeterin gespielt...irgendwie ne blöde Woche!
Hoffe es geht sonst allen gut!
Viele Grüße
angy2005
1062 Beiträge
09.04.2010 07:55
ich muss noch einen Tag warten bis ich in der 15 Woche bin.
laker
1722 Beiträge
09.04.2010 08:31
Zitat von nase87:

so sah ich kurz vor der geburt aus xD

alter das ja mal nen bauch voll heftig kurz vorm platzen wa!!!
oh mein gott ich hatte da gegen ja voll den mini bauch
aber jeder ist anders
09.04.2010 08:32
schönen guten morgen!

wie gehts euch hübschen?

wir wollten uns doch outen ..also das sind mein mann und ich
09.04.2010 08:33

und das bin ich mit meiner tochter, als sie grad mal ein paar monate alt war

und jetzt die nächsten...nicht drücken, outet euch?
09.04.2010 08:47
ich hab mri am anfang zwar vorgenommen, so anonym wie möglich zu bleiben, weil ich nen rieeeesigen bekanntenkreis habe...aber jetzt denk ich: was solls, ich bin schwanger und das darf ja wohl jeder wissen

außerdem fand ichs schön, eure bilder zu bestaunen, da man jetzt gesichter zu den beiträgen im kopf hat udn es ist irgendwie....persönlicher (?)
09.04.2010 08:51
Morgen ihr lieben...

Es ist ja kein Zwang mit den Bilder.. wer mag, der kann sich vorstellen, wer nicht mag, lässt es

Aber ich denke, wir verbringen ja doch eine ganze Weile miteinander, tauschen uns aus und sind in gewisser Art und Weise füreinander da..

Achja, ab heute 17. Woche
09.04.2010 08:55
Zitat von Nele_Nasenbär:

Morgen ihr lieben...

Es ist ja kein Zwang mit den Bilder.. wer mag, der kann sich vorstellen, wer nicht mag, lässt es

Aber ich denke, wir verbringen ja doch eine ganze Weile miteinander, tauschen uns aus und sind in gewisser Art und Weise füreinander da..

Achja, ab heute 17. Woche

das war auch nicht so von mir gemeint, bin nur neugierig

herzlichen glückwunsch!!
09.04.2010 08:58
Mädels wie haben fast die Hälfte schon geschafft Ist das nicht toll???
09.04.2010 09:01
Zitat von Nele_Nasenbär:

Mädels wie haben fast die Hälfte schon geschafft Ist das nicht toll???

ja, die zeit zum teil suuuuuper langsam und andererseits fliegt sie uns davon
man muss mal überlegen: einige sind schon im fünften monate, wenn man einen monat nach vier wochen rythmus rechnet
09.04.2010 09:02
demnachwäre ich ab heute im 5. Monat.. Aber der 5. Monat beginnt erst am 18.04. eigentlich bei mir

Aber mein Bauch macht derzeit keine anstalten zu wachsen.. Naja wir haben ja noch Zeit
lilo84
4015 Beiträge
09.04.2010 09:08
guten morgen mädels,
hat jemand von euch rote flecken (wie ausschlag) an oberschenkel oder rücken?
ich bin eig gegen nichts alergisch,aber als ich letztens birnen gegesen habe,habe ich die bekommen und jetzt scho ewig keine mehr gegesen. seit 3 tagen hab ich jetzt flecken,weiß nicht woher des kommen könnte? kann ich nur einfach so von der SS welche bekommen?
roedchen
2768 Beiträge
09.04.2010 09:09
Guten Morgen!!!

Allen Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch

muss gleich zur Arbeit, habe irgendwie keine Lust, aber na ja kann man ja nichts machen.
Ja irgendwie vergeht die Zeit total schnell,habe ich gestern auch mal so drüber nachgedacht. Aber ist irgendwie auch gut so

Also denn bis nachher, machts Gut.
09.04.2010 09:11
also flecken habe ich keine, hab aber seit Beginn der SS eine Lactoseintolleranz.. zu deutsch= Milchunverträglichkeit

Ist nicht schön, aber vielleicht hast du ja jetzt auch sowas..
Und ich habe Milch so gern getrunken.. und vor allem Käse so gern gegessen..
lilo84
4015 Beiträge
09.04.2010 09:18
Zitat von Nele_Nasenbär:

also flecken habe ich keine, hab aber seit Beginn der SS eine Lactoseintolleranz.. zu deutsch= Milchunverträglichkeit

Ist nicht schön, aber vielleicht hast du ja jetzt auch sowas..
Und ich habe Milch so gern getrunken.. und vor allem Käse so gern gegessen..

hatte jetzt kurz einen kurzen anfall von vielleicht hab ich röteln oder so...
MP haben aber einen Test mit mir gemacht und die immunität gegen röteln ist vorhanden,dann kann des ja nicht sein.
ja des ist auch eine erklärung ist ja fast überall drinnen. die erklärung find ich auch besser als röteln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt